Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Anzeigen und Inserate > Suche, Biete, Tausche - Kaninchenzubehör
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Neue Farben sind da! Stoff Widderchen suchen Kuschel-Zuhause! auf Kaninchen Forum

Like Tree1206Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von Toffi
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 10.01.2013
Beiträge: 580
Toffi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 16.07.2013, 15:15

Mit dem Redneck, das ist echt schwierig. Habe ich schon versucht.
Sieht in Stoff eher wie ein Flicken aus

Ich nähe für eine andere Userin ein Stehohr-Loh mit hellem Bauch.
Wenn das fertig ist (Wochenende) werde ich ein Bild einstellen.
Vielleicht gefällt es dir

Cortana hat ein schwierige Fellfarbe. Ich muss mal suchen,
ob es so etwas in Stoff gibt. Sonst wäre das machbar ...
natürlich auch mit weißem Näschen



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Applejack
Moderatorin
 
Registriert seit: 08.11.2010
Beiträge: 10.114
Applejack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 16.07.2013, 15:22

Vielleicht sieht es besser aus, wenn du so plüschigen Stoff für den Redneck nimmst? der ist ja im Original auch nicht kurz und glatt:
Ist aber nicht schlimm, wenn es nicht geht.
Was nimmst du eigentlich für Stoff, vielleicht finde ich ja den passenden? Eine Freundin ist Schneiderin...



__________________
Mani wastete yo
Glück auf deinem Weg




Benutzerbild von Luiisaaa
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 30.09.2012
Beiträge: 423
Luiisaaa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 16.07.2013, 15:50

okay super

ich würde fast behaupten das Oskar die selbe Farbe wie Cortana hat, auch mit weißem Näschen



__________________
Grüße von den Schlappohren Oskar und Lilli!!



Meine Homepage:
[URL]http://die-schlappohren.jimdo.com/[/URL]



Benutzerbild von Toffi
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 10.01.2013
Beiträge: 580
Toffi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 16.07.2013, 17:16

Ja, Oskars und Cortanans Farbe ist sehr ähnlich.

Ich würde für den Loh mit Redneck grunndsätzlich einen plüschigeren Stoff nehmen und das Häschen insgesamt etwas größer machen. Nicht viel, aber der steifere Plüsch lässt sich sonst nicht umstürzen.

Würde dann aber teurer werden. Plüsch kostet mehr.

Ich mache mal Bilder von den Plüschstoffen, die ich habe. Ich wollte eigentlich daraus ein paar Meerschweinchen nähen



Luiisaaa likes this.

Benutzerbild von Toffi
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 10.01.2013
Beiträge: 580
Toffi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 17.07.2013, 09:58

Ich habe mal Fotos von den Farben gemacht, die ich da habe.

Bedenkt aber, dass die Farben von Monitor zu Monitor unterschiedlich aussehen können. Zum Vergleich noch ein Bild von dem zimtfarbigen Toby-Stoff.

Wenn ich die Farben beschreiben würde:
links ein helles rostorange
Mitte beige mit leichtem Gelbstich
rechts sandfarben

Ich glaube links kommt der Farbe von Cortana und Oskar recht nah, oder zu Orange?








Benutzerbild von Applejack
Moderatorin
 
Registriert seit: 08.11.2010
Beiträge: 10.114
Applejack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 17.07.2013, 11:49

Ja, links kommt nah, allerdings etwas zu dunkel. kann aber auch am Monitor hier im Büro liegen. Schau ich mir zu Hause nochmal an. Was würde denn so ein Whisky kosten? Ich überlege gerade, ob ich ein Plüschpaulchen möchte, einen kleinen:



__________________
Mani wastete yo
Glück auf deinem Weg




Benutzerbild von Luiisaaa
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 30.09.2012
Beiträge: 423
Luiisaaa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 17.07.2013, 12:03

Ja links der Stoff gefällt mir. Kommt Oskar sehr nahe, die 100%ige Farbe trifft man ja nie. Dann die berühmte weiße Nase und es ist ein Oskar. Meine Lilli kann man leider nicht nach nähen



__________________
Grüße von den Schlappohren Oskar und Lilli!!



Meine Homepage:
[URL]http://die-schlappohren.jimdo.com/[/URL]



Benutzerbild von Toffi
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 10.01.2013
Beiträge: 580
Toffi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 17.07.2013, 12:48

Zitat:
Zitat von Applejack Beitrag anzeigen
Ja, links kommt nah, allerdings etwas zu dunkel. kann aber auch am Monitor hier im Büro liegen. Schau ich mir zu Hause nochmal an. Was würde denn so ein Whisky kosten? Ich überlege gerade, ob ich ein Plüschpaulchen möchte, einen kleinen:

Die reinen Plüschhäschen müssten dann schon 15 Euro kosten.

Ist Paulchen der Schlappohr im Hintergrund?
Der ist ja ziemlich bunt. Solche Stoffe habe ich schon im ganzen Internet gesucht, aber nichts gefunden nur Katzenartige Muster

Wie findet ihr denn diesen Stoff für Oskar und Cortana?
Ist aber ein Bild aus dem Internet.
Wenn es klappt, würde ich am Freitag mal dahinfahren und mir den Vorort ansehen. Ist zwar eigentlich ein Internetshop, aber ich darf ausnahmsweise vorbeikommen





Benutzerbild von Applejack
Moderatorin
 
Registriert seit: 08.11.2010
Beiträge: 10.114
Applejack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 17.07.2013, 13:10

Nee, Paulchen ist das Füchslein vorne, mit Pauline dachte ich mir schon, dass es nicht einfach wird.
Die Farben muss ich mir wirklich mal zu Hause ansehen, der Monitor hier ist wesentlich dunkler.
15,- ist doch okay. Wenn du, falls es klappt und ich die Bestellung bei dir fest mache, alle drei auf einmal verschickst, sind die Versandkosten auch nicht so hoch, alles andere wäre aber auch gemein, schließlich reist es sich in der Gruppe angenehmer



__________________
Mani wastete yo
Glück auf deinem Weg




Benutzerbild von Toffi
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 10.01.2013
Beiträge: 580
Toffi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 17.07.2013, 13:17

Aber sicher!
Auf der Reise im Karton ist es es dunkel und da sind viele fremde Geräusche.
Das macht Angst und da ist eine Gruppe viiiieeeel besser zum Trösten und Kuscheln

Ich schaue mir am Freitag den Stoff im Original an und wenn ich meine, er könnte passen, schlage ich zu schwarzen Plüsch muss ich auch noch besorgen.


... und dann kann es losgehen ...




Benutzerbild von Luiisaaa
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 30.09.2012
Beiträge: 423
Luiisaaa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 17.07.2013, 13:23

Also ich finde den stoff oben links gut. Passt gut zu Oskar



__________________
Grüße von den Schlappohren Oskar und Lilli!!



Meine Homepage:
[URL]http://die-schlappohren.jimdo.com/[/URL]



Benutzerbild von janaundeddy
Kaninchen
 
Registriert seit: 27.06.2013
Beiträge: 1.337
janaundeddy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 17.07.2013, 19:30

Mein Toby ist eben angekommen

Name:  CIMG0233.JPG
Hits: 398
Größe:  72,4 KB
Name:  CIMG0234.JPG
Hits: 403
Größe:  72,9 KB




Echt total süß *-*
Danke, Toffi
Lg



__________________
Ihr fehlt mir so, kleine Troublemaker..
Rennt über die Regenbogenbrücke. Zeigt allen, wie schnell ihr seid <3



Benutzerbild von Schneehäschen
Kaninchen
 
Registriert seit: 13.07.2012
Beiträge: 3.762
Schneehäschen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 17.07.2013, 21:17

Der guckt etwas traurig - er braucht bestimmt noch einen Partner



Applejack and Jana1999 like this.

Benutzerbild von janaundeddy
Kaninchen
 
Registriert seit: 27.06.2013
Beiträge: 1.337
janaundeddy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 17.07.2013, 22:59

Zitat:
Zitat von Schneehäschen Beitrag anzeigen
Der guckt etwas traurig - er braucht bestimmt noch einen Partner
Hast recht

Ich habe zur Zeit leider nicht viel Geld, da ich es für den Urlaub sparen will, in den wir nächste Woche fahren

Aber danach schau ich nochmal



__________________
Ihr fehlt mir so, kleine Troublemaker..
Rennt über die Regenbogenbrücke. Zeigt allen, wie schnell ihr seid <3



Benutzerbild von Toffi
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 10.01.2013
Beiträge: 580
Toffi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 18.07.2013, 09:17

So süß der kleine Tobymann, danke für die Bilder

Sicher ... Toby ohne Fee ... geht eigentlich gar nicht. Sie passt ja immer auf ihn auf und tröstet ihn,
wenn er mal wieder ein Aua hat

Aber trotzdem schaut der echte Toby auch immer etwas traurig





Tierlover and Jana1999 like this.

Benutzerbild von Toffi
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 10.01.2013
Beiträge: 580
Toffi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 18.07.2013, 09:18

Zitat:
Zitat von Luiisaaa Beitrag anzeigen
Also ich finde den stoff oben links gut. Passt gut zu Oskar

Wenn ich den alternativen Stoff morgen kaufe, fotografiere ich beide Stoffe nebeneinander. Dann kannst du dich entscheiden.



Luiisaaa likes this.

Benutzerbild von Luiisaaa
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 30.09.2012
Beiträge: 423
Luiisaaa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 18.07.2013, 11:06

Okay, danke!



__________________
Grüße von den Schlappohren Oskar und Lilli!!



Meine Homepage:
[URL]http://die-schlappohren.jimdo.com/[/URL]



Benutzerbild von wollmonster
Kaninchen
 
Registriert seit: 16.03.2010
Beiträge: 9.621
wollmonster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 18.07.2013, 14:27

Ich bin schon mal gespannt auf die Löwenwidderchen. :-)



Luiisaaa likes this.
__________________
Die Hoppelbande aus dem Erzgebirge
-------------------
Futtermischungen, kräuterreiches Erzgebirgswiesenheu, Knabberzweige & vieles mehr...
www.knuspergarten.de (http://www.knuspergarten.de)
------------------
Zwerge suchen Zuhause!
http://www.kaninchenforum.de/plz-0xxxx/40308-biete-zwergkaninchen-wildfarbig-weiblich.html
http://www.kaninchenforum.de/plz-0xxxx/40175-biete-farbenzwerge-braunmarder-3-w-1-m.html



Benutzerbild von Toffi
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 10.01.2013
Beiträge: 580
Toffi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 18.07.2013, 16:44

Zitat:
Zitat von wollmonster Beitrag anzeigen
Ich bin schon mal gespannt auf die Löwenwidderchen. :-)

Lasse mir etwas Zeit, ich muss nun erst mal Lohfarben nähen



Applejack and Luiisaaa like this.

Benutzerbild von Applejack
Moderatorin
 
Registriert seit: 08.11.2010
Beiträge: 10.114
Applejack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 18.07.2013, 18:14

Also Cortana tendiert mehr zu hellgelb, Sandfarben...



__________________
Mani wastete yo
Glück auf deinem Weg



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tiere suchen ein Zuhause marinahexe Small-Talk 11 16.10.2011 22:21
Das neue Zuhause Eleyna Kaninchenstall & Kaninchengehege 9 15.11.2010 20:57
WICHTIG: 180 Kaninchen suchen Zuhause oder Scheune/Halle (Langenfeld) Nini Kaninchenhaltung & Allgemeines 9 01.03.2009 20:38

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.