Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online

Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online (https://www.kaninchenforum.de/)
-   Small-Talk (https://www.kaninchenforum.de/small-talk/)
-   -   Farbenfrohe Entspannung - Malbücher für Erwachsene (https://www.kaninchenforum.de/small-talk/40597-farbenfrohe-entspannung-malb%FCcher-f%FCr-erwachsene.html)

Moja 01.05.2017 19:45

Ähm ja das hat sich alles so zusammen geläppert in all den Jahren...:D
Ja das ausmalen kommt noch, wollte euch nur zeigen was da so drin ist...:p
Ich brauch das jetzt hatte gestern ein wahnsinns Erlebnis und muss mich noch immer über meinen eigenen Mut wundern...
Ich bin gestern nach 3 Jahren wieder ohne Longe Galloppiert...:D

Sonne1680 01.05.2017 20:17

Das war dann jetzt dein persönliches Erfolgserlebnis. So was ist immer gut.:thumbsup:

Dann malst du jetzt noch ein supertolles Bild und schwupp ist das nächste Erfolgserlebnis da.:wink5:

Ich hätte nicht gedacht, dass mir das Ausmalen so viel Spaß macht und das jetzt schon ein Jahr.

Moja 01.05.2017 20:28

Jopp voll das super Erlebnis...:D
Meine Trainerin war stolz wie bolle...jetzt muss ich nur sicherer werden dann klappts rechts rum auch.:p

So und gleich pinsel ich etwas und zwar die Pralinen, mal sehen wie die werden und ob sie dann lecker aussehen.
Meine Buntis freuen sich wenn sie was zu tun haben...dann leg ich mal los.

abigail89 01.05.2017 23:55

Du reitest? Sollte ich auch mal wieder . . nur fehlt mir da grade echt die Zeit dazu :rolleyes:

Dein Galopperlebniss hat mich an meinen ersten Galopp ohne festhalten erinnert- meine Lehrerin meinte nur ganz lässig: "jetzt probieren wir was. wen du runter fällst darfst du mich hauen" :rofl:

Nette Stiftesammlung übrigens :thumbsup:

Moja 02.05.2017 19:19

Huhu abigail89

Jopp ich reite und das schon einigw Jahre, aber leider mit Unterbrechung, während meiner Ausbildung hatte ich aufgehört und vor ein paar Jahren wieder damit angefangen.
Dann kam vor 3 Jahren mein Reitunfall im Sommer, bin böse vom Pferd gefallen als ich vom Galopp in den Trab durchparieren wollte und ehe ich wusste was los war lag ich unten und hatte inen blauen Unterarm.
Stuti hatte mich getreten wie auch immer die das geschafft hat, aber zum Glück nichts gebrochen.
Schwesterlein und ich haben dann irgendwann die Sparte gewechselt nachdem wir auf der Hansepferd waren und einfach mal nach Westernreitställen geschaut haben, wir hatten echt Glück unsere Trainerin ist Pädagogin und arbeitet in einem Kindergarten.
Sie hat mit mir ganz vo vorne angefangen mit Longe und so und am Sonntag ist dann der Knoten geplatzt, ich war mächtig stolz auf mich.

Vielleicht kannst du auch mal schauen ob du am Wochenende mal reiten gehen kannst, schauen kostet ja nichts...
Pferde tuen einem gut das merke ich jedes mal wenn ich da bin und mich mit meinem Wingo beschäftige, der Hafi den ich da reite...^^

Joah ne kleine und bescheidene Sammlung...:D

abigail89 03.05.2017 05:29

Autsch. . Klingt unlustig. Da ist es ja umao schöner das du dich wieder getraut hast :thumbsup:

Ja, pferde sind was ganz besonderes. Ich vermisse sie auch sehr. Vorallem meinen liebling aus meinem alten stall. Ich hab schon öffter versucht hier in der gegend was zu finden. Ideal wäre ja mit halle- weil grad im sommer bleibt bei schönwetter kaum zeit für was mit einem bauernhof. Aber das ist schwierig. . Naja und das ich so an meinem alten stall hänge machts nicht leichter :-/
Nur eine stunde fahrt pro stecke. . . Jetzt mit der baustelle doppelt blöd. Zumal ich we dann auch oft arbeite- gastgewerbe, abwasch. *seufz* Moritz fehlt mir manchmal so unendlich. . Er ist ein echter lippizzaner und ein Engel. Mit ihm war ich sogar schon beim ausritt mit. Auf ihn kann man sich einfach verlassen :-) und er ist ein echter schmuser ^^
Zugegeben wir hatten auch eine zeit wo wir nicht so recht mitteinander klar kamen in der stunde. Aber dafür konnte moritz nicht. Meine Seele war einfach so erschüttert und aufgebracht nach dem verlust eines geliebten menschen, das hat sich übertragen. Er hat meine ständige unruhe gespürt und war dann selber unruhig. Richtig durch ging er aber nie, ich war einfach nur sooo schreckhaft in der zeit und mir fiel es irgendwie immer schwerer mich ganz auf ihn ein zu lassen, ihm zu vertrauen im sattel. Aber wir haben es wieder hin gekriegt nach dem mein lehrer mich eine weile auf das zuverlässigste pony mit dem größten dickkopf gesetzt hat ^^ Nach dem ich meine eigene unsicherheit und die unruhe besiegt hatte war zwischrn moritz und mir wieder alles gut :-)

Moja 03.05.2017 13:00

Hm in der Gastronomie habe ich auch gearbeitet, aber das hat mich leider kaputt gemacht und ich war dann lange Zeit Arbeitsunfähig, aber jetzt geht es bergauf und dabei haben mir nicht nur die Pferde geholfen sondern auch unsere Kaninchen.
Vielleicht findest du ja doch noch die Möglichkeit wieder zu reiten und deinen Moritz zu sehen und wieder zu beknuddeln.
Vielleicht kannst du ja an einem deiner freien Tage mal zum Stall fahren und dich mal schlau machen., vielleicht auch in deinen alten Stall.
Einen Versuch wäre es au jeden Fall wert und die Baustelle ist hoffentlich auch bald weg bei euch da unten.
Wir , also meine Schwester und ich, fahren auch gut 40 Minuten bis wir bei unserer Trainerin sind, aber ich finde es lohnt sich die Strecke auf sich zu nehmen denn es gibt nicht überall Westernställe wo man reiten kann und erreichbar sind, da hatten wir echt Glück.

Das ist der Stall wo wir reiten, klein aber fein und alle super nett.
http://www.western-haflinger-horses.de/index.php?cat=09_Willkommen

LG Moja

Tuna 03.05.2017 16:19

Bin schwach geworden. Hab das Flower Year- Buntbuch bestellt.:blush5:
Naja, so viel zum Bestellverbot...

Sonne1680 03.05.2017 18:22

Na ja, geht ja total voran. *ironie off*

http://i68.tinypic.com/2ja8ef.jpg




Ansonsten:
Schwacher Thunfisch, ganz schwacher Thunfisch. Schäm dich!

Minerva 03.05.2017 18:34

Sonne, wenn du mir noch mehr von deinem aktuellen Malwerk zeigst, werde ich mich mit Tuna gemeinsam auf den Thron setzen müssen..... :willy_nilly::p

Sonne1680 03.05.2017 18:37

:willy_nilly::rofl:

Die Bücher sind alle 3 so toll, wobei ich ja eins noch nicht habe.

Moja 03.05.2017 19:58

Huhu Mädels

Ich habe auch was zum gucken und ein neues Malbuch.

Es wird bunt...
http://img21.dreamies.de/img/997/b/bzszpf06l3q.jpg

Das neue Malbuch
http://img26.dreamies.de/img/11/b/9oavxo3vkns.jpg

Ein paar Impressionen
http://img23.dreamies.de/img/217/b/opl7zw2bwzs.jpg
http://img9.dreamies.de/img/516/b/6kyiy9itcv5.jpg
http://img25.dreamies.de/img/765/b/q6b92vywtqz.jpg

LG Moja

maREN* 03.05.2017 23:01

Sooooonnne, hast du die alle hier vorgestellt? Wenn nicht, fooooootooos!

Sonne1680 04.05.2017 08:43

Zitat:

Zitat von maREN* (Beitrag 1030447)
Sooooonnne, hast du die alle hier vorgestellt? Wenn nicht, fooooootooos!

Hm, genauer glaube ich nicht.
Es gibt 3 Bücher von Daria Song. 2 davon habe ich. Die sind super. Dann habe ich ja noch eins bestellt gehabt, das Wunderland heißt. Würde sagen, ein typisches Sonne-Buch. Ziemlich fisselig.:D

Vielleicht schaffe ich es ja nachher mal Bilder einzustellen.

maREN* 04.05.2017 08:52

Das würde mich freuen!

Sonne1680 04.05.2017 09:15

Meine letzten Neuzugänge. Dazu muss gesagt werden, dass die Bücher von Daria Song eine Geschichte erzählen und das vielleicht nicht jeder mag.

http://i66.tinypic.com/fjf1uu.jpg
http://i63.tinypic.com/oglv2u.jpg
http://i67.tinypic.com/bf26oy.jpg
http://i66.tinypic.com/nq2yyh.jpg

Sonne1680 04.05.2017 09:21

http://i68.tinypic.com/25ilu8h.jpg
http://i68.tinypic.com/157gkdl.jpg
http://i63.tinypic.com/2dgm8pd.jpg
http://i64.tinypic.com/jgo9lk.jpg

Sonne1680 04.05.2017 09:24

http://i68.tinypic.com/308ds0p.jpg
http://i67.tinypic.com/oh038w.jpg

Tuna 04.05.2017 10:09

Sehr gefährlich....sehr gefährliche Song-Books....
Muss....standhaft....bleiben....
Muss...mir...immer...wieder....einreden, dass ich...keine Menschen....gerne....bunte....:willy_nilly:

Ganz viel Spaß mit den Büchern, Sonne.
*schnellwiederrausflösselundaufmeinBlumenbuchwarte *

Sonne1680 04.05.2017 10:15

Zitat:

Zitat von Tuna (Beitrag 1030508)
Sehr gefährlich....sehr gefährliche Song-Books....
Muss....standhaft....bleiben....
Muss...mir...immer...wieder....einreden, dass ich...keine Menschen....gerne....bunte....:willy_nilly:

Ganz viel Spaß mit den Büchern, Sonne.
*schnellwiederrausflösselundaufmeinBlumenbuchwarte *

:D
Ich bin so verliebt in diese Bücher, aber sie sind auch eine Herausforderung. In einem Buch sind mir eindeutig zu viele Vorhänge. Die gehen über die komplette Doppelseite. Die bekomme ich einfach nicht gleichmäßig ausgemalt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr.



Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.