Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online

Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online (https://www.kaninchenforum.de/)
-   Small-Talk (https://www.kaninchenforum.de/small-talk/)
-   -   Osterhasen aufgepasst: Osterwichteln 2016 (https://www.kaninchenforum.de/small-talk/40145-osterhasen-aufgepasst-osterwichteln-2016-a.html)

Sonne1680 28.03.2016 08:57

Zitat:

Zitat von dangerschaf (Beitrag 907367)
Ich war mir so sicher, dass das Papier der Hinweis ist :rofl:
Hätte mein Internet nicht gesponnen, wäre ich voll ins Messer gerannt. Du glaubst nicht, was hier los war, als Jessi gelesen hat, dass Tuna der Osterhase von Knuffelchen war!
Das hätte ja auch mit der Sockenwolle gut gepasst :crazy:
Ich war dann voller Überzeugung: Ich seh hier keinen Hinweis! Und Jessi: Was ist mit der Sonne?
:cool: Ähm ja.

Wir hatten auf jeden Fall ganz viel Spaß :D

Klingt in der Tat lustig.:rofl:
Und ich fand meinen Hinweis noch zu eindeutig, aber mir fiel einfach nichts anderes mehr ein.

Sonne1680 28.03.2016 09:18

Übrigens war ich auch was hibbelig. Ich hing zwischendurch immer wieder am Handy, weil ich das hier alles beobachten wollte und immer im Hinterkopf hatte, wenn dangerschaf auflöst, musst du da wahrscheinlich noch was zu erklären. Und dann kam nichts.

Fluse77 28.03.2016 09:34

Die Schmetterlinge sind echt... nun ja... ähm... total süß von der Minisonne ausgesucht worden :rofl:

die Kleine 28.03.2016 09:53

Die Story mit den Glitzerschmetterlingen ist echt klasse. :thumbsup:

So süß, dass die Minisonne mit ausgesucht hat fürs Wichteln.

Sonne1680 28.03.2016 09:53

Zitat:

Zitat von Fluse77 (Beitrag 907382)
Die Schmetterlinge sind echt... nun ja... ähm... total süß von der Minisonne ausgesucht worden :rofl:

Schön, dass ihr alle jetzt Spaß dran habt.:p

Na, zum Trost hatte das Schaf aus dem Paket vor seiner Abreise noch ganz viele Schokoeier gefressen, damit Schafi den Schreck gut verdauen kann.

Na, ich hätte ja auch ganz viel Glück haben können und die Schmetterlinge wären der Renner gewesen. Ach, ich denke in dem Fall konnte man sich so ein Späßchen mal erlauben, wenn ich das dangerschaf richtig einschätze. Vielleicht hätte ich meinem Kind die Dinger bei jemand anderem noch entrissen.

dangerschaf 28.03.2016 10:00

Zitat:

Zitat von Sonne1680 (Beitrag 907378)
Übrigens war ich auch was hibbelig. Ich hing zwischendurch immer wieder am Handy, weil ich das hier alles beobachten wollte und immer im Hinterkopf hatte, wenn dangerschaf auflöst, musst du da wahrscheinlich noch was zu erklären. Und dann kam nichts.

Meinst du mit dem Erklären jetzt die Schmetterlinge oder noch etwas anderes? :cool:


Das Schaf mit Schokoeiern zufüttern war übrigens eine sehr gute Idee :thumbsup: :drool5:

Sonne1680 28.03.2016 10:10

Zitat:

Zitat von dangerschaf (Beitrag 907397)
Meinst du mit dem Erklären jetzt die Schmetterlinge oder noch etwas anderes? :cool:


Das Schaf mit Schokoeiern zufüttern war übrigens eine sehr gute Idee :thumbsup: :drool5:

Ja, die Schmetterlinge. Denke, die anderen Sachen waren eher selbsterklärend. Die Wolle war halt Risiko. Meine Mama hat die besorgt und mir per Handy die Farben durchgegeben und ich musste blind entscheiden und hoffen, dass es dann okay ist.

Mensch, was habe ich im Forum nach deinen Interessen gesucht um ein passendes Geschenk zu finden. Jessi konnte ich ja nicht fragen. Ich hatte deine Adresse ja von Toflolesa und somit wusste Jessi ja auch von nichts.

Cupcake 2205 28.03.2016 10:22

Zitat:

Zitat von Sonne1680 (Beitrag 907357)
Das versteht M. sicher auch nicht.



Die Fische waren letztendlich eine Notlösung. Ich musste feststellen, dass ich nur Geschenkpapierreste habe und hatte mir doch fest vorgenommen abzuschicken. Daher Fische. Weihnachtspapier wäre noch genug da gewesen, aber das fand ich dann doch etwas unangebracht.

Bin da voll M.s Meinung :cool:


Und zum Papier, frag mal Jessi in was für welchem ihr Inhalt eingepackt war :rofl:

Honeymouse 28.03.2016 10:27

Weihnachtspapier :D

dangerschaf 28.03.2016 10:30

Zitat:

Zitat von Sonne1680 (Beitrag 907401)
Ja, die Schmetterlinge. Denke, die anderen Sachen waren eher selbsterklärend. Die Wolle war halt Risiko. Meine Mama hat die besorgt und mir per Handy die Farben durchgegeben und ich musste blind entscheiden und hoffen, dass es dann okay ist.

Mensch, was habe ich im Forum nach deinen Interessen gesucht um ein passendes Geschenk zu finden. Jessi konnte ich ja nicht fragen. Ich hatte deine Adresse ja von Toflolesa und somit wusste Jessi ja auch von nichts.

Das ist wirklich total prima! Die Sockenwolle ist klasse, die hat meine Oma auch immer benutzt :yesnod:

Wir waren hier nur ein kleinwenig neugierig, welche nichtjugendfreie Expresslieferung wohl vorher in dem Päckchen war :p

Olga 28.03.2016 10:31

Zitat:

Zitat von dangerschaf (Beitrag 907410)
Das ist wirklich total prima! Die Sockenwolle ist klasse, die hat meine Oma auch immer benutzt :yesnod:

Wir waren hier nur ein kleinwenig neugierig, welche nichtjugendfreie Expresslieferung wohl vorher in dem Päckchen war :p

Medikamente natürlich. Was denn auch sonst.:cool:

Sonne1680 28.03.2016 10:36

Olga hat es erfasst. Das war ein Karton von Doc Morris.

Was denn auch sonst?:rolleyes:

theresia0511 28.03.2016 12:41

Zitat:

Zitat von hasis2011 (Beitrag 907313)
Mein Wichtelpaket wurde nicht ausgepackt...oder es hat nicht gefallen. :frown5:

Es hat sehr wohl gefallen:yesnod::wink:
werde nachher auch noch die auspackbilder
hochladen.
Ich kann euch jetzt schon sagen es war meeegaa
toll und viel drin.


Konnte leider nicht vorher schreiben da wir
Besuch hatten und mein Pferd krank wurde.

Tuna 28.03.2016 13:38

Zitat:

Zitat von dangerschaf (Beitrag 907367)
Ich war mir so sicher, dass das Papier der Hinweis ist :rofl:
Hätte mein Internet nicht gesponnen, wäre ich voll ins Messer gerannt. Du glaubst nicht, was hier los war, als Jessi gelesen hat, dass Tuna der Osterhase von Knuffelchen war!
Das hätte ja auch mit der Sockenwolle gut gepasst :crazy:
Ich war dann voller Überzeugung: Ich seh hier keinen Hinweis! Und Jessi: Was ist mit der Sonne?
:cool: Ähm ja.

Wir hatten auf jeden Fall ganz viel Spaß :D


:rofl::rofl::rofl:
Jetzt werden mir schon "hinweisfreie" Pakete mit Glotzfischiespapier angedichtet mit Vetzweiflungsglitzerschmetterlingsgeschenken drin.:rofl:
Da wäre ich doch gerne mal Mäuschen in Schafihausen gewesen.

Und ich hatte so viele Hinweise in meinem Paket hinterlassen und mein armes Wichtelküken hat die alle nicht gefunden bzw erkannt und tat sich beim Lösen so schwer.

Das war dieses Mal wieder sehr unterhaltsam mit euch.:thumbsup:

Fairytail 28.03.2016 13:57

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ich finde die Glitzerschmetterlinge grandios...sooo hübsch :thumbsup: gut gemacht Minisonne!
Hr.Schladebach mag seine Geschenke auch sehr gerne...hab ihm heute das Heu und von allem anderen ein bisschen gegeben nach dem putzen...

Sonne1680 28.03.2016 14:07

Zitat:

Zitat von Tuna (Beitrag 907459)
:rofl::rofl::rofl:
Jetzt werden mir schon "hinweisfreie" Pakete mit Glotzfischiespapier angedichtet mit Vetzweiflungsglitzerschmetterlingsgeschenken drin.:rofl:
Da wäre ich doch gerne mal Mäuschen in Schafihausen gewesen.

Und ich hatte so viele Hinweise in meinem Paket hinterlassen und mein armes Wichtelküken hat die alle nicht gefunden bzw erkannt und tat sich beim Lösen so schwer.

Das war dieses Mal wieder sehr unterhaltsam mit euch.:thumbsup:

Und ich hätte ja mit allem gerechnet, aber nicht damit, dass mein Paket noch so amüsant wird.:rofl:

Tuna 28.03.2016 14:13

Zitat:

Zitat von Sonne1680 (Beitrag 907465)
Und ich hätte ja mit allem gerechnet, aber nicht damit, dass mein Paket noch so amüsant wird.:rofl:

Im Leben und beim Forumswichteln ist eben alles möglich.:cool::rofl:

dangerschaf 28.03.2016 14:26

Ach ja… das war wirklich schön. *aufdenkalenderschielwannendlichwiederweihnachteni st*

Sonne1680 28.03.2016 15:01

Das dauert noch so lang.:cryin:

knuffelchen 28.03.2016 15:42

Zitat:

Zitat von Tuna (Beitrag 907459)
:rofl::rofl::rofl:
Jetzt werden mir schon "hinweisfreie" Pakete mit Glotzfischiespapier angedichtet mit Vetzweiflungsglitzerschmetterlingsgeschenken drin.:rofl:
Da wäre ich doch gerne mal Mäuschen in Schafihausen gewesen.

Und ich hatte so viele Hinweise in meinem Paket hinterlassen und mein armes Wichtelküken hat die alle nicht gefunden bzw erkannt und tat sich beim Lösen so schwer.

Das war dieses Mal wieder sehr unterhaltsam mit euch.:thumbsup:

Ich bin echt ein armes Wichtelküken. Was bin ich vor dem Zettel mit "eigentlich bin ich grau" gesessen, wie der Ochs vorm Berg:rofl:
Da einzige, was ich als Hinweis erkannte waren die Ruhrpottsüßigkeiten.
Und da Jessi jetzt wieder in der Gegend wohnt und neulich das Bild so einer tollen gehäkelten Kinderwagenkette eingestellt hatte, dachte ich natürlich erst an sie.
Ich lese ja nicht überall mit und meistens auch nur quer, da ich kaum Zeit habe durch die elendige Päppelei.
Aber jetzt muss ich nochmals sagen, der Osterkröter begeistert mich total. Wie kann man sowas hinbringen? Ich denke immer noch mit Grausen an meinen Handarbeitsunterricht zurück, da gab es von mir Häkel- und Stricksachen wo man nicht erkennen konnte, was es eigentlich sein sollte:o
Und irgendwann war das Ganze dann nur noch so ein verschwitzter klebriger Klumpen, schrecklich.
Allerdings werde ich dem Osterkröter einen neuen Namen geben, Karl-Heinz heißt ein Bruder von mir und mit dem kann ich nicht so wirklich.:rofl:
Der Osterkröter heißt jetzt Udo!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr.



Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.