|
| ||||||
| Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online. |
Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen. Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen. (Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!) |
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| ||||
|
|
|
| |||
| Falls man der Sicherheit bzgl RHD2 nicht ausreichend traut, spricht m.W. nicht dagegen habjährlich Filavac zusätzlich zu impfen.
__________________ GESTERN warst Du noch bei uns, mit Deinem Lachen, mit Deiner Freude, mit Deinen Worten. HEUTE bist du bei uns, in unseren Tränen, in unseren Fragen, in unserer Trauer. MORGEN wirst du bei uns sein, in Erinnerungen, in Erzählungen, in unseren Herzen.
|
|
| |||
| Das wäre mir glaube auch lieber, wenn da eben nicht irgendwelche gesundheitlichen Gründe/ Wechselwirkungen etc. dagegenstehen.
__________________ Liebe Grüße von Ines mit Lolo und Inge! Für immer im Herzen: Gandalf ☆02.04.2022; Hägar ☆20.03.2022; Fee ☆24.03.2018; Lilly ☆13.04.2017; Bruno 17.10.2014; Georgie ☆25.10.2013
|
|
| |||
| Zitat:
Zumindest in den einschlägigen fb-Gruppen wird es so gehandhabt und von den guten TÄ auch empfohlen.
__________________ GESTERN warst Du noch bei uns, mit Deinem Lachen, mit Deiner Freude, mit Deinen Worten. HEUTE bist du bei uns, in unseren Tränen, in unseren Fragen, in unserer Trauer. MORGEN wirst du bei uns sein, in Erinnerungen, in Erzählungen, in unseren Herzen.
|
|
| |||
| Zitat:
__________________ Liebe Grüße von Ines mit Lolo und Inge! Für immer im Herzen: Gandalf ☆02.04.2022; Hägar ☆20.03.2022; Fee ☆24.03.2018; Lilly ☆13.04.2017; Bruno 17.10.2014; Georgie ☆25.10.2013
|
|
| |||
| Irgendwie muss ich eine Lösung dafür finden wie ich Schwiegi erklären kann was für Hunde giftig ist. Nicht das ich es mit reden nicht schon versucht hätte, deswegen sieht sie auch nicht ein das Schokolade tödlich sein kann für einen Hund. Mir geht es auch nicht darum recht zu haben, sondern darum Gloria zu beschützen. Das kann ich einfach nicht das ich stumm zusehe wie sie die Gesundheit der Kleinen Maus ruhiniert. Noch ist ja alles ok, aber weis wie lange noch bei dem Mist den sie ihr oft gibt. Neulich hat sie das arme Ding tatsächlich vom Bier kosten lassen- ich meine gehts noch? ![]() ![]() Für erste versuche ich es mal damit ihr einfach nur mal eine Übersicht auf den Tisch zu legen. Mit etwas Glück liest sie das ja doch. Option 2 wäre einfach mal unseren Ta in ihrer Anwesenheit darauf anzusprechen. Dem würde sie wohl am ehesten glauben. Was ich so paradox finde ist die Tatsache das sie ja den Sachkundenachweis hat. Soweit ich weis lernt man da ja genau solche Sachen. Ok, es ist bei ihr definitv schon lange her. Aber die Kleine ist auch nicht ihr erster Hund.
__________________ Liebe Grüße von den Stupsnasenhasen "Was heißt 'zähmen'?", fragte der kleine Prinz. "Das ist eine in Vergessenheit geratene Sache", sagte der Fuchs. "Es bedeutet: sich 'vertraut machen'." (Antoine de Saint-Exupéry) Unser Thread: http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/39782-feh-felino.html www.seelentroesterchen.npage.de
|
|
| |||
| Ich habe ja insgesamt nur 24 Tage, da ist kein langer Sommerurlaub drin wenn ich unterm Jahr auch noch welchen möchte. ![]()
__________________ Werd ich ganz nah bei euch sein, schließt mich in euren Herzen ein. Besucht mich hier an meinem Stein. Schandmaul, Euch zum Geleit
|
|
| |||
| Nachdem wir uns gestern geärgert hatten, weil das Wetter zum Hochwasser plötzlich schön wurde, wir uns aber für spazieren gehen entschieden hattebn, waren wir heute wieder im Wasser. Die Sonne ließ sich netter Weise auch sehen und dank gut Wind und Wellengang sind Nase- und Nebenhöhlen jetzt gut salzwassergespült ![]()
__________________ --- "Du mußt sie jetzt sagen, Oder ewig 'rumtragen, Deine Worte: Verzeih! Hätt' ich doch! – Einerlei. Könnt' ich doch noch! – Vorbei." (Reinhard Mey) --- [Danke, Tante Jessi]
|
|
| ||
| Das ist aber arg wenig. Ist das richtig so?
__________________ Gruß Susanne
|
|
| |||
| Eine Woche Sommerurlaub ist wirklich arg kurz. Ich denke 24 Tage sind völlig legal. Lea ist ja schon über 18 Jahre. Leider. Es gibt noch viele Arbeitgeber, die nur die 2 Tage pro Monat Urlaub gewähren. Ich war gerade so fertig, dass ich auf der Couch eingeschlafen bin. Wir hatten heute Ärger mit einem lieben Kleinen. Warum haben alle "Taugenixe" die Idee E-Sportler oder Hacker zu werden. ![]() Und Chefoberboss hat mich auch wieder bissel geärgert. ![]()
__________________ Ohne Gefährten ist kein Glück erfreulich. .................................................. .............. Geändert von Olga (10.07.2020 um 18:51 Uhr).
|
|
| |||
| Wie gut haben es da unsere lieben Kleinen mit ihren 30 Tagen. Ohne Abzug vom 24. und 31.12.
__________________ Ohne Gefährten ist kein Glück erfreulich. .................................................. ..............
|
|
| |||
| Zitat:
Bei uns sind das normale Arbeitstage, 24. sogar Urlaubssperre ![]()
__________________ Im Herzen nah Neya, Zeki, Aki, Eva, Alfi, Susi & Abby
|
|
| |||
| Ja, haben sie. Die Mitarbeiter aber auch alle. Da haben wir einen tollen Arbeitgeber.
__________________ Ohne Gefährten ist kein Glück erfreulich. .................................................. ..............
|
|
| |||
| Zitat:
Dafür durften wir heute die lieben Kleinen 1,5 Stunden früher heimschicken und zusammen Kuchen essen. ![]()
__________________ Ohne Gefährten ist kein Glück erfreulich. .................................................. ..............
|
|
| |||
| Ja, das ist das Minimum und bei uns normal im ersten Lehrjahr. Es wird dann immer etwas mehr, als Geselle sind es dann 30. Ich hatte/ habe somit im Februar, Juli, August und November je eine Woche frei.
__________________ Werd ich ganz nah bei euch sein, schließt mich in euren Herzen ein. Besucht mich hier an meinem Stein. Schandmaul, Euch zum Geleit
|
|
| |||
| Zitat:
) Die Idee, es beim Tierarzt anzusprechen, klingt gut.
__________________ Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben mit vertauschten Rollen klar kommst. Pascal Lachenmeier
|
|
| |||
| *Olgainsbettschieb* auf der Couch schlafen ist nicht so toll für deinen Herrn Ischias. ![]() Wir haben auch 30 Tage frei und Weihnachten und Silvester etc. ist halt ein kirchlicher Träger, aber da gibt es leider auch viele Nachteile. Zumindest bei uns. Ich glaube ich muss mir was für mein Gehege überlegen. Ich hatte gedacht, dass die Wackelnasen sich über mehr Fläche freuen würden und habe deshalb nicht so viel Zeug reingestellt, aber es scheint ihnen zu offen zu sein. Mal sehen, ob ich im Action, Kofi etc. irgendwelche Anregungen finde. Mir schwebt eine kleine Trittbank auf Kunststoff vor, da könnten sie drauf und drunter. Oder fällt euch spontan was ein? Ich muss morgen sowieso in den DM, da könnte ich ja im Dorf noch bissel nach was passendem stöbern. Evtl. springt da ein Besuch bei Action für mich raus. Da könnte ich....äh Olga? Wie war das mit den niedlichen Burritotierchen? Meinen Plastikfußtritt mag ich eigentlich nicht gern hergeben. Den brauche ich nämlich selbst recht häufig.
__________________ Menschen, die immer etwas ganz Besonderes bleiben werden. Du wirst uns fehlen!
|
|
|