|
| ||||||
| Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online. |
Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen. Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen. (Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!) |
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| ||||
|
|
|
| |||
| Zitat:
Schnelle Genesung wünsche ich.
|
|
| |||
| Alles Gute an Deinen Mann, Ines! Zitat:
Im ersten Moment klingt es zwar ganz toll, um 11:30 Feierabend zu haben, bringt einem dann aber herzlich wenig, wenn alle Freunde bis um 5 arbeiten. Gute Besserung! Olga, heute musste ich beim Arbeiten an Dich denken. Ich durfte Prapsschnalinen machen. ![]()
__________________ Werd ich ganz nah bei euch sein, schließt mich in euren Herzen ein. Besucht mich hier an meinem Stein. Schandmaul, Euch zum Geleit
|
|
| |||
| Ui Prapsschnalinen. ![]() Ich war vorhin auch schon an der Schublade. ![]() Aber ich war auch fleissig am Unkraut zupfen.
__________________ Ohne Gefährten ist kein Glück erfreulich. .................................................. ..............
|
|
| |||
| ...hier geht das Elend der ehemaligen Betreuerin und des Gewinnvermieters in die nächste Runde.....der Gewinnvermieter hat seinen Anwalt für die Abwicklung eingeschaltet...und ich Hilfe vom Amtsgericht erbeten. Die Betreuerin hat es nicht nur geschafft keine Nebenkostenabrechnung zu machen, sondern auch Schwiemu nicht bei der neuen Gemeinde umgemeldet. Folglich auch nicht bei GEZ abgemeldet. Drum muss Schwiemu auch die GEZ bis 2.3. bezahlen, weil ich sie an diesem Tag nach Bitte des Heims umgehend im neuen Wohnort angemeldet hab. Der Wasserschaden ist auch immer noch in Verhandlung ob er und in welchem Umfang er übernommen wird, weil die Betreurerin diesen nicht zeitnah gemeldet hat.....alles sehr ätzend! Ich hoffe die Betreurin wird zur Rechenschaft gezogen für die Schäden die sie verursacht hat.
__________________ Mein Vorstellungsthreat: http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/27188-gerti%B4s-rasenm%E4herbande-%3B.html] Meine Homepage http://www.gertis-rasenmaeherbande.de/ Myxomatose Erfahrungsaustausch Gruppe in FB: https://www.facebook.com/groups/739013102858463/ Kaninchen Body etc nach Maß Shop: https://www.gertis-rasenmaeherbande.de/shop/
|
|
| |||
| Und wieder Idioten auf der Wiese. Vor knapp 10 Minuten war ich da noch pflücken und der Nachbarshund lief dort auch frei und spielte mit seinem Herrchen Ball ![]()
__________________ GESTERN warst Du noch bei uns, mit Deinem Lachen, mit Deiner Freude, mit Deinen Worten. HEUTE bist du bei uns, in unseren Tränen, in unseren Fragen, in unserer Trauer. MORGEN wirst du bei uns sein, in Erinnerungen, in Erzählungen, in unseren Herzen.
|
|
| |||
| Wieder auf Fahrradtour gewesen heute.Vielleicht kennt jemand die Raststätte Rimberg an der A5 ? Ist zur Zeit noch Baustelle.Aber man hat von da eine sehr schöne Aussicht auf den Vogelsberg. ![]() Sendemast des Hessischen Rundfunk auf dem Rimberg ![]() Eine üble,grobe Schotterpiste auf der Abfahrt ![]() ![]() Die kleine Kirche in: ![]() Seepark in Kirchheim,wenn jemand mal Wasserski fahren mag. ![]() ![]() eine alte Dampfwalze ![]() Und Zicklein und Lämmchen zusammen auf einer Wiese ![]()
__________________ "O Bär", sagte der Tiger, "ist das Leben nicht unheimlich schön, sag!" "Ja", sagte der kleine Bär, "ganz unheimlich und schön." Und da hatten sie verdammt ziemlich recht.
|
|
| ||
| Zitat:
Verstehe es im Moment wirklich nicht. ![]()
|
|
| |||
| Öhm. Bogenschießen mit Carbonpfeilen auf städtischem Gelände ohne Sicherung oder ähnliches, auf einer Fläche, wo viele Kinder (dort ist ein Spielplatz), Hunde und Menschen laufen? Abgesehen davon, dass wir eine Pfeilspitze hier (ca 100m weiter) in einem Vorgarten gefunden haben. Das ist scheiße gefährlich dort zu schießen und gefährdet jeden, der dort vorbeiläuft.
__________________ GESTERN warst Du noch bei uns, mit Deinem Lachen, mit Deiner Freude, mit Deinen Worten. HEUTE bist du bei uns, in unseren Tränen, in unseren Fragen, in unserer Trauer. MORGEN wirst du bei uns sein, in Erinnerungen, in Erzählungen, in unseren Herzen. Geändert von Honeymouse (05.05.2020 um 22:07 Uhr).
|
|
| ||
| Ah ok, es ging aus Deinem Post nicht hervor, dass es sich um die idiotischen Schützen handelte. Ich las nur von „pflücken“ und dann von einem freilaufenden Nachbarshund. Und da fragte ich mich einfach wo das Problem liegt, sorry.
|
|
| |||
| Ah. Ups ![]() Nöö, Smilla ist nett ![]()
__________________ GESTERN warst Du noch bei uns, mit Deinem Lachen, mit Deiner Freude, mit Deinen Worten. HEUTE bist du bei uns, in unseren Tränen, in unseren Fragen, in unserer Trauer. MORGEN wirst du bei uns sein, in Erinnerungen, in Erzählungen, in unseren Herzen.
|
|
| |||
| Moin...ich bin völlig verpeilt. Mein Handywecker hat nichts gesagt. Der hat mich einfach nicht geweckt. Und dabei war ich doch gerade wieder in einem Alptraum gefangen. Ich habe in einer düsteren alten Kirche nach einer Dusche gesucht. Und vorher hat der Herr Biolek für mich gekocht und mich gefragt, wie man verschiedenes Gemüse anbaut. Ich bin so verpeilt. Ich arbeite heute nur bis Mittag und bringe dann Chantal und Jason ins Tierheim. Ich höre gerade wieder, wie sie mein Türposter schreddern.*seufz* Und heute Abend liege ich in meinem eigenen Bett und schlafe seit Januar das erste mal wieder ohne Ohrstöpsel und Köttel zwischen den Zehen.
__________________ Ohne Gefährten ist kein Glück erfreulich. .................................................. ..............
|
|
| ||
| Guten??? Morgen! Olga ich hab Deine Dusche gefunden! Sie war eiskalt ![]() Der Herr des Hauses hat mal wieder die Heizung ausgestellt, die stört ja ach so sehr in der Telko... kann man ja danach nicht wieder einschalten Jeden Mittwoch die gleiche Sch.....
__________________ Ein Leben ohne Kaninchen ist möglich, aber nicht sinvoll...
|
|
| |||
| Den Traumteil mit Herrn Biolek finde ich zum wegschmeißen..... ![]() ![]() Guten Morgen! ![]() Ich frühstücke gerade zum ersten Mal auf meinem Balkon. Gestern kamen endlich Tisch und Stühle. Wenn dann jetzt noch bald die Baustelle vor dem Haus weiterwandert ist es erst richtig schön. Obwohl die Bauarbeiter auch einen gewissen Unterhaltungswert haben. ![]()
__________________ Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist ein Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.
|
|
| |||
| Ein Freund meinte mal es gibt nur eins das schlimmer ist als nur kaltes Wasser zu haben- nur heißes zu haben. Das ist ihm mal passiert. Kalt ist zwar fieß aber man kann sich noch waschen- kochendheiß ist das eeetwas schwierig wen man sich nicht wie ein Hummer im Topf fühlen möchte denk ich ![]()
__________________ Liebe Grüße von den Stupsnasenhasen "Was heißt 'zähmen'?", fragte der kleine Prinz. "Das ist eine in Vergessenheit geratene Sache", sagte der Fuchs. "Es bedeutet: sich 'vertraut machen'." (Antoine de Saint-Exupéry) Unser Thread: http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/39782-feh-felino.html www.seelentroesterchen.npage.de
|
|
| |||
| Seit Vorgestern hab ich endlich mein neues Nachtschränckchen ![]() Zu meinem Handy krieg ich hoffentlich bald mehr Informationen, sie sind drann herauszufinden warum es den schon so lange dauert. Und gestern war ein ganz toller Tag, eine liebe Nachbarin hatte mich gebeten zu kommen sie hätte was zum probieren für mich. Bin ich gestern vormittag schnell rüber und hab nicht schlecht gestaunt. Eine Bekannte hat ihr eine Menge Klamotten gebracht für ihre Enkelinnen weil zu klein. Darunter 2 traumschöne Dirndlkleider. Mein Glück das ihre Enkelinnen alle nicht rein gepasst haben . Da hat sie dann an mich gedacht, meines ist mir leider zu klein geworden . . total lieb von ihr. Hätten sie mir nicht gepasst wären die Schönheiten im Altkleidersack gelandet. Muss ich euch später mal zeigen.
__________________ Liebe Grüße von den Stupsnasenhasen "Was heißt 'zähmen'?", fragte der kleine Prinz. "Das ist eine in Vergessenheit geratene Sache", sagte der Fuchs. "Es bedeutet: sich 'vertraut machen'." (Antoine de Saint-Exupéry) Unser Thread: http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/39782-feh-felino.html www.seelentroesterchen.npage.de
|
|
| |||
| Und hier aktuell Alltag Dank einer kleinen Maus, die das Heizungskabel zerrbissen hat. Nicht schön, aber man gewöhnt sich daran. Wir haben heute weitere Trüffel Pralinen hergestellt. Vollmilch - Nougat und weiße Schokolade - Himbeere. Irgendwann muss ich definitiv ein Praktikum in einer Pralinenmanufaktur machen!
__________________ Werd ich ganz nah bei euch sein, schließt mich in euren Herzen ein. Besucht mich hier an meinem Stein. Schandmaul, Euch zum Geleit
|
|
| |||
| Tja, und für mich fing der Tag mit einer E-Mail an die Musiklehrerin an, weil ich wohl vergessen hatte, dass Großsonne ihre Aufgaben abgeben muss. Das habe ich dann ganz reumütig heute nachgeholt. Mist. Edit: Der Kopf ist noch dran. ![]() Geändert von Sonne1680 (06.05.2020 um 19:10 Uhr).
|
|
|