|
| ||||||
| Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online. |
Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen. Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen. (Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!) |
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| ||||
|
|
|
| |||
| Himmel bin ich aufgeregt . Dabei gehen wir doch blos vom personal Bogenschießen- ist ja nicht so dass ich das nicht kann ![]() Das mein Zyklus komplett verrückt spielt ist auch nicht gerade hilfreich -.-
__________________ Liebe Grüße von den Stupsnasenhasen "Was heißt 'zähmen'?", fragte der kleine Prinz. "Das ist eine in Vergessenheit geratene Sache", sagte der Fuchs. "Es bedeutet: sich 'vertraut machen'." (Antoine de Saint-Exupéry) Unser Thread: http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/39782-feh-felino.html www.seelentroesterchen.npage.de
|
|
| |||
| Ich sitz gefühlt mit hundert Kranken im ICE alles hustet und schnipft rum... Geb den Typen neben mir gleich ein Taschentuch... Ich hasse ständige Nase hochziehen ![]()
__________________ Joschi-Hans und Ronja ihr wart etwas besonders, danke das ich euch kennenlernen durfte. Ihr werdet mir fehlen.
|
|
| |||
| Guten Morgen. *der Olga nachwink* Das wird sicher viel schöner als du denkst! ![]() Gute Besserung allen, die es brauchen.
__________________ Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist ein Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.
|
|
| |||
| Sagt mal hat hier jemand Erfahrungen mit dem Verhütungspflaster? Ich meine ich nehme es ja seit 7 1/2 Jahren. Hatte nie Probleme damit, wärend der Baustelle hatte ich in dem Jahr der heißen Phase schon drei mal ne ganz leichte Blutung beim letzten Pflaster. Gut ok. . nach dem das um war, war dann 1 1/2 Jahre ruhe. Dieses Jahr spielt mir mein Körper wieder streiche, wen auch nicht ganz unerwartet. Der Umzug und dann das mit dem Kätzchen. Aber jetzt versteh ich das ganz und gar nicht. letzten Monat hatte ich mal wieder die bekannte Blutung beim letzten Pflaster- Zahnarzt, Angst- hatte mich jetzt nicht gewundert. Nach der Pause war auch wie gewohnt wieder alles in Ordnung. Und dann hatte ich plötzlich schon beim 2 Pflaster eine leichte Blutung die immer noch da ist. Fühlt sich ein wenig an als würd ich meine Tage bekommen, auch das gelegentliche minileichte ziehen, wie bei den Tagen. Sieht auch aus wie Tage nur halt ganz wenig. Also für normal komm ich mit Slips aus. Aber mich verunsichert das total und ich weis nicht wie ich damit umgehen soll. Ich hatte schon überlegt das Pflaster morgen einfach ab zumachen, morgen ist ja letzter Wechseltag, und die Pause einfach früher zu machen. Ach ich weis es ja auch nicht ![]() Keine Angst Termin hatte ich mir letzte Woche bei beginn schon geholt, steht sowieso an. Hab ich aber erst Ende des Monats . . Vielleicht hat hier ja jemand so was schon mal erlebt oder einen Rat für mich? Edit: ich hatte neulich wegen meinem Fuß ein paar mal Voltaren- gel und Beinwell benutzt. Jetzt mach ich nur mehr ab und an Etrat Sportgel drauf. Liegt es irgendwo daran?
__________________ Liebe Grüße von den Stupsnasenhasen "Was heißt 'zähmen'?", fragte der kleine Prinz. "Das ist eine in Vergessenheit geratene Sache", sagte der Fuchs. "Es bedeutet: sich 'vertraut machen'." (Antoine de Saint-Exupéry) Unser Thread: http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/39782-feh-felino.html www.seelentroesterchen.npage.de Geändert von abigail89 (08.10.2018 um 10:12 Uhr).
|
|
| |||
| @abigail89 : ich nehme das Pflaster jetzt auch schon viele Jahre. Bis jetzt auch ohne Probleme, obwohl ich in letzter Zeit häufig Kopfschmerzen in der Pause habe, die schlimmer werden. Die Blutungen können vom Streß kommen. Mir ist keine Wechselwirkung bekannt mit den Gel...Ich kenn nur Johanneskraut, das die Wirkung aufheben kann. Ich würde es erstmal wie gewohnt weiter anwenden, um nicht alles durcheinander zu bringen. Hoffe das wird wieder.
__________________ Joschi-Hans und Ronja ihr wart etwas besonders, danke das ich euch kennenlernen durfte. Ihr werdet mir fehlen. Geändert von Joschi- Hans Ersatzmuddi (08.10.2018 um 10:31 Uhr).
|
|
| |||
| Stress. . ok im moment läuft einiges Anders als sonst. Zum beispiel das mein Freund oft überstunden macht zwecks Leutemangel. Oder das er Sonntagvormittag jetzt immer unter wegs. Ein Kumpel hat noch Heu liegen das er nicht mehr braucht, das muss halt noch geholt werden. Zugegeben- das geht mir langsam aber sicher schon gewaltig auf den Keks. Nicht mal mehr gemütlich Sonntag- Frühstücken kann man mehr . . Termin hab ich am 25 Oktober. Da ist mein Arzt allgemein sehr Fix, was ich toll finde. Wen ich einen Termin brauche zu Routine, hab ich den für gewöhnlich gleich ein paar Wochen später. Mal sehen wie es sich bis morgen entwickelt, vielleicht ruf ich dann einfach noch mal an. Ja Johanniskraut kenn ich auch, zugegeben ab und an koste ich ein klitzekleines Schlückchen von Schwiegermuttis Snaps. Ist aber wirklich ganz selten, weil ich dem selber nicht traue ![]() Voltaren- Diclofenac hab ich nur mal was gelesen, bin aber kein Arzt: Zitat:
__________________ Liebe Grüße von den Stupsnasenhasen "Was heißt 'zähmen'?", fragte der kleine Prinz. "Das ist eine in Vergessenheit geratene Sache", sagte der Fuchs. "Es bedeutet: sich 'vertraut machen'." (Antoine de Saint-Exupéry) Unser Thread: http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/39782-feh-felino.html www.seelentroesterchen.npage.de
|
|
| |||
| Da bin ich auch mal wieder. Zum nachlesen komm ich schon wieder nicht. Hatte tatsächlich das Shirt an, ist so wunderbar bequem. Fahre jetzt meinen neuen AV unterschreiben. Also den mit verkürzten Stunden. Und Nachmittag zum Geburtstag von nen Onkel von Jack
__________________ Mani wastete yo Glück auf deinem Weg
|
|
| |||
| Bin leider immernoch nicht so ganz fit. Und nachdem in der Schule heute nichts wichtiges wäre bin ich auch zuhause geblieben.
__________________ Werd ich ganz nah bei euch sein, schließt mich in euren Herzen ein. Besucht mich hier an meinem Stein. Schandmaul, Euch zum Geleit
|
|
| |||
| Ich habe auch das Gefühl, dass ich Stacheldraht im Hals habe.. Vor 16 Uhr komme ich aber nicht zum einkaufen und zur Apotheke. Grummel...
__________________ Falls es heute noch niemand zu dir gesagt hat:⠀ - Guten Morgen⠀ - Du machst das super⠀ - Ich glaub an dich⠀ - Alles wird gut⠀ - Du siehst hammer aus⠀ Kaninchenlos aber trotzdem immer in meinem Herzen Ella, Finn, Drops, Hazel und Feivel *RIP*
|
|
| |||
| Nachdem wir heute erst spät weggekommen sind, haben wir Lindos auf morgen verschoben und sind zu den 7 Quellen. Mh, voll die Touriverarsche. Alle dachten, dass man in dem Wald von Quelle zu Quelle laufen müsse. Aber die kommen alle an einer Stelle raus. Wir sind dann aber noch den Berg raufgekraxelt, um die angefutterten Speckröllchen wieder etwas zu dezimieren. Das war toll. Und oben haben wir dann Picknick gemacht. Diesen Zeitgenossen haben wir ganz oben angetroffen. ![]() ![]()
__________________ Liebe Grüße von Ines mit Lolo und Inge! Für immer im Herzen: Gandalf ☆02.04.2022; Hägar ☆20.03.2022; Fee ☆24.03.2018; Lilly ☆13.04.2017; Bruno 17.10.2014; Georgie ☆25.10.2013
|
|
| ||
| Heutige Erkenntnis der Dame an der Nachbarkasse: 200 Tafeln Angebots-Schokolade gelten im Supermarkt nicht als 'haushaltsübliche Menge'. Selbst dann nicht wenn man nölig wird. ![]()
|
|
| |||
| Zitat:
Skandal ![]() Steht hoffentlich morgen direkt in der Bildzeitung.. ![]()
__________________ Falls es heute noch niemand zu dir gesagt hat:⠀ - Guten Morgen⠀ - Du machst das super⠀ - Ich glaub an dich⠀ - Alles wird gut⠀ - Du siehst hammer aus⠀ Kaninchenlos aber trotzdem immer in meinem Herzen Ella, Finn, Drops, Hazel und Feivel *RIP*
|
|
| ||
| Na, ich will doch schwer hoffen, dass das zumindest auf dem Gesichtsbuch und dem Instadings breitgetreten wird. ![]() Da kann der Supermarkt mit dem grünen Logo schonmal das Socialmedia-PR-Team mit einer großen Portion Kaffee versorgen - wird ne lange Nacht! ![]()
|
|
| |||
| Vielleicht hat die Dame ja einfach nur einen sehr, sehr großen Haushalt ![]()
__________________ --- "Du mußt sie jetzt sagen, Oder ewig 'rumtragen, Deine Worte: Verzeih! Hätt' ich doch! – Einerlei. Könnt' ich doch noch! – Vorbei." (Reinhard Mey) --- [Danke, Tante Jessi]
|
|
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ Werd ich ganz nah bei euch sein, schließt mich in euren Herzen ein. Besucht mich hier an meinem Stein. Schandmaul, Euch zum Geleit
|
|
|