| Teekannenloser | 10.09.2020 21:25 | Zitat:
Zitat von Olga
(Beitrag 1223202)
Toast mit Knoblauchbutter und Schafskäse aus dem Oden mit Knoblauch und Zwiebeln. Dazu wollte ich die 2 letzten Harry Potter Teile schauen. Ist nur einer geworden.
Ich hab Kopfweh.:cool:
Ich hatte gestern schon wieder den ganzen Tag Kopfweh.
So langsam habe ich die Schnauze voll.
Bis zu 10 Tage im Monat leide ich unter Kopfweh.
Immer schön verteilt. | Oh, das hört sich gut an. Also das mit dem Knoblauch. Das Kopfweh natürlich nicht. Ich hatte dann heute meinen Knoblauchabend: Unser kleiner Dorfmarkt hat seinen Standort gewechselt, dort komme ich häufiger vorbei. Auf dem Weg zum DM, bin ich über den Markt geschlendert und bei einem türkischen Feinkoststand stehen geblieben. Die Aufstriche waren dort so lecker, dass es heute Abend Fladenbrot mit ganz viel leckeren Aufstrichen gab. Einige davon waren auch sehr knoblauchlastig. Zitat:
Zitat von janh
(Beitrag 1223276)
Was haltet Ihr eigentlich von einer Quassel/Kaninchenform Gruppe bei WhatsApp oder FB? Oder gibt's die schon? Die Idee kam mir nur neulich,als das Forum Mal wieder offline war... | Also ich bin in drei WhatsApp Gruppen was das Forum angeht drin. Das reicht finde ich auch. Eine Gruppe ist durchs Nähen schon eher themenbezogen aber die zwei anderen Gruppen sind relativ bunt gemischt, zumindest was die Themen angeht. Ich schätze mal, dass wenn beispielsweise du Interesse an einer der WhatsApp-Gruppen hast, wohl nichts gegen eine Aufnahme in eine der Gruppen spricht. Man muss halt 200 Nachrichten per WhatsApp ignorieren können oder sehr viel Zeit haben diese zu lesen, denn wenn die Leute in Plauderlaune sind, kommen die ganz schnell zusammen. Empfehlenswert ist definitiv die Stummfunktion. Zitat:
Zitat von Rolle_Rolle
(Beitrag 1223286)
*unterschreib* Ich denke, dass dann hier nicht mehr viel geschrieben werden würde. Merke schon, dass durch unsere Nähengruppe vieles auf diesem Wege geklärt oder auch gezeigt wird, ohne dass es jemals im Handarbeitsthread aufgetaucht ist. | Ich stehe da genau in der Mitte: Ich persönlich kann wesentlich schneller über WhatsApp Inhalte posten oder auch Mitteilungen lesen, als hier im Forum. Außerdem habe ich viele Kontakte zu Usern über die Gruppe aufrechthalten können, die hier im Forum nur noch selten oder gar nicht mehr unterwegs sind, dagegen in den WhatsApp Gruppen aber aktiv sind. Aber ich finde den Quasselthread auch klasse und fände es schade, wenn er einschläft. |