| Teekannenloser | 03.07.2020 14:50 | Zitat:
Zitat von Olga
(Beitrag 1215620)
Ich hoffe, dass bei uns noch bissel die Wolken weggehen.
Wollte heute Abend mit Julia in den Baggersee hüpfen.
Puh, Budenschwung ist ganz schön anstrengend.
Aber ich fühle mich selber wieder in der Wohnung wohl.
Knie und Fuß mucken noch bissel rum. Aber mittlerweile muss ich nicht mehr humpeln und ich habe die volle Beweglichkeit der Gelenke wieder. | Es wird immer wärmer je näher ich dem Schwarzwald komme. Inzwischen kann ich mir sogar meine Jacke ausziehen...also zumindest fast. Ich bin Guten Mutes, dass es noch schön warm wird. Bei uns waren es 12 Grad. Am Bahnhof habe ich schon ganz gut gefroren.
Ich bin schon so gespannt auf Olgas Wohnung und den Schwarzwald und die Heiligkeiten...habe ich schon erwähnt, dass ich mich mega freue? Zitat:
Zitat von Olga
(Beitrag 1215623)
Na da weißt du ja, was heute Abend dein Job ist.:cool::D | Wuahhhh *wegrenn*.... allerdings könnte ich ja *hektisch nach meinen Badeschuhen kram*...die vielleicht ganz zufällig verschwinden lass... ähm nö sind zu tief im Rucksack drin. Dann muss ich da wohl durch ;-)
Respekt, Honeymouse. |