Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online

Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online (https://www.kaninchenforum.de/)
-   Small-Talk (https://www.kaninchenforum.de/small-talk/)
-   -   Quasselthread (https://www.kaninchenforum.de/small-talk/31828-quasselthread.html)

maREN* 23.12.2018 20:32

Wir haben jetzt beschlossen, regelmäßig zu reflektieren und ggbfs die Reißleine zu ziehen, sollte er sich nicht bessern. Eigentlich wollten wir in 2-4 Jahren direkt in was eigenes ziehen und die Wohnung ist auch echt total schön, aber nichts ist es wert seine Persönlichkeit so angegriffen zu finden.

Mal schauen, dass Verhältnis zu denen ist nun dahin, aber solange die Ruhe geben, weil sie keine Lust auf ne Anzeige haben, ist es mir recht!

Streicher 23.12.2018 22:00

Zitat:

Zitat von Tuna (Beitrag 1129714)
Ja, emotional haben die mich echt mürbe gekocht!
Wenn du nicht mehr lüften kannst, deinen Balkon nicht mehr nutzen kannst und der Gestank sogar durch den Versorgungsschacht im Bad hochmüffelte, bist du irgendwann durch und gehst auf dem Zahnfleisch. :blush5:
Alle deine Gedanken kreisen nur noch darum wie du Luft in deine Wohnung kriegst...

Ich bin eigentlich ein friedfertiger Mensch und daheim auch echt ruhig. Wenn ich laut Musik hören möchte, dann hab ich Kopfhörer oder fahre im Auto rum auf der Autobahn ode im Industriegebiet. Ich versuche ja sogar sonntags die Nähmaschine nicht anzumachen oder sowas lautes. Ich bin auch nachts nie in die Bastelbude geganfen, denn da knarzt unser Laminat und die anderen haben da drunter das Schlafzimmer. Aber ich hab dann auch irgendwann gemerkt, dass ich da untergehe. Wenn du wirklich Rücksicht auf alle nimmst und dich bemühst anderen nicht zur Last zu fallen und die machen alle was die wollen, denken nur an ihre eigenen Bedürfnisse, benehmen sich wie die letzten Bratzen, dann fängt man irgendwann an gewisse Rücksichtsmaßnahmen zu überdenken. Und das finde ich ganz schlimm. Denn dann wiegelt sich ja letztlich auch alles immer höher auf. So will ich mich eigentlich nicht verhalten.

Tja..... Wie sind wir die los geworden? Die offizielle Version ist wohl, dass die gekündigt haben weil sie was besseres in der Nähe gefunden haben.
Aber nachdem Kippchen ja sehr mitteilsam war und auch sehr aufbrausend und besonders sehr egoistisch, denken wir mal, dass es vielleicht ein gegenseitig einvernehmliches Ding zwischen ihnen und dem Vermieter hätte sein können. Reine Spekulation unsererseits wohlbemerkt! Aber die Tatsache, dass sie ständig was wegen Mietminderung schwafelte und aus ihrem Briefkasten gelegentlich mal sehr 'amtlich anmutende Schreiben' rausgeguckt haben, legt so eine Spekulation nahe. Sie war halt neben ihrer Kettenraucherei auch eine sehr spezielle Person.


Bei mir sieht es genauso aus. Ich muss sagen, ich habe meine Mutter und meinen Freund gestern ordentlich überrascht. Ich bin normaler Weise immer ruhig, immer freundlich, immer rücksichtsvoll, hilfsbereit, geduldig und akzeptiere die Macken anderer Leute.
Das ist allerdings nun die zweite Wohnung, wo die Nachbarn mich drangsalieren und sich permanent über mich beschweren.
Und das, obwohl ich die einzige bin die auf Dinge achtet, wie ordentlich das Treppenhaus zu putzen, den Keller zu fegen, das Licht im Keller auszumachen, die Türen zu schließen.
Nachdem ich nicht nur privat Probleme mit Rufmord und haltlosen Unterstellungen habe, da steht man aber immerhin hinter mir, ist mir gestern die Hutschnur geplatzt. Die gute Frau war auch etwas perplex, dass ich so ausgeflippt bin. Zweimal fehlten ihr die Worte.
Ich habe sie nicht persönlich beleidigt aber das ist das erste Mal, dass ich wirklich mal wen angemacht habe.

Rolle_Rolle 24.12.2018 06:38

Guten Morgen!



Ich wünsche euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben! http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/win/win9.gif

maREN* 24.12.2018 07:00

Guten Morgen und euch allen fröhliche, erholsame, stressfreie und zauberhafte Weihnachten im Kreis eurer Liebsten!

Irgendwie konnte ich nicht mehr einschlafen und verfolge nun mit Spannung den Weihnachtswichtel Thread!

Ansonsten wird es bei uns ruhig bleiben: muss bloß noch was leckeres für die Flauschpuper kaufen und dann wird blos bissl gekocht und relaxed.

Arren 24.12.2018 07:07

Guten Morgen,

ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!

Für mich geht's heute noch einmal arbeiten :D

Olga 24.12.2018 07:43

Moin, auch ich wünsche euch allen schöne Weihnachtsfeiertage. http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/win/win3.gif

Lara004 24.12.2018 09:38

Fröhliche Weihnachten euch allen :)

Sonne1680 24.12.2018 09:48

Guten Morgen und frohe Weihnachten!

Ich versuche dann mal in die Gänge zu kommen.

Minerva 24.12.2018 09:53

Guten Morgen! Fröhliche Weihnachten wünsche ich euch! :seeya:

Ich habe gestern noch alles wichtige im Haushalt erledigt und heute früh nur noch schnell ein paar Kleinigkeiten eingekauft.
Jetzt gönne ich mir ein gutes Frühstück....

crazy curry 24.12.2018 09:54

Guten Morgen http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/ess/ess34.gif

und ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich euch http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/win/win17.gif

Honeymouse 24.12.2018 10:10

Ich wünsch euch frohe Weihnachten!

Wir waren grad noch einkaufen. Inklusive Weihnachtsgeschenk für uns.

http://blusheep.de/img/4fad6cd84cf7815e9cb60ae6ee8b0e89

Rolle_Rolle 24.12.2018 10:16

Ich habe die Einkäufe jetzt auch schon hinter mich gebracht. Wie so viele andere mit mir, Mann war das vor 08:00 Uhr schon voll.:willy_nilly:
Habe meiner Lieblingskassiererin auch noch eine kleine Überraschung übergeben. Sie hat sich riesig gefreut und Tränen in den Augen.

blusheep 24.12.2018 10:24

Frohe Weihnachten Euch allen (mit allem drum und dran)!

Sonne1680 24.12.2018 10:30

Zitat:

Zitat von blusheep (Beitrag 1129817)
Frohe Weihnachten Euch allen (mit allem drum und dran)!

Mit allem drum und dran bedeutet bei uns auch mit mindestens einem Streit. Bitte nicht!:willy_nilly:

Sonne1680 24.12.2018 10:35

Mein Mann hatte übrigens Nachtschicht. Er hat die Nacht die frisch verputzte Wand im Spielzimmer gestrichen. Oh Mann.

Cupcake 2205 24.12.2018 10:37

Guten Morgen und wunderschöne Weihnachten euch allen 4- und 2-Beinern! ❤


Leider gehöre ich auch zu den Menschen, die eben noch einkaufen waren. :o

Die Post war auch schon da und hat ein Weihnachtsgeschenk für mich gebracht, nur leider nicht das, was ich verschenken wollte. :willy_nilly:

blusheep 24.12.2018 10:38

Zitat:

Zitat von Sonne1680 (Beitrag 1129820)
Mit allem drum und dran bedeutet bei uns auch mit mindestens einem Streit. Bitte nicht!:willy_nilly:


Nee, ich meinte Lebewesen.

Sonne1680 24.12.2018 10:41

Zitat:

Zitat von blusheep (Beitrag 1129824)
Nee, ich meinte Lebewesen.

Oh, na gut. Ich bin eindeutig nicht ausgeschlafen. Ich werde besser erstmal wach.

Minerva 24.12.2018 10:49

Die Idee mit 8 Uhr einkaufen, hatten hier auch noch ganz viele. Aber zum Glück waren nur sehr nette, geduldige, gut gelaunte Menschen unterwegs. Bei meinem Lieblingsmetzger hab ich ein Grill- und Bratgewürz geschenkt bekommen. Damit werden nachher gleich die Hähnchenkeulen eingerieben, die es heute Mittag geben wird.

Dann besuche ich noch meine Lieblingsgroßtante. Leider nicht zu Hause, sondern im Pflegeheim, denn sie hatte vor einigen Wochen einen schweren Herzinfarkt und erholt sich davon nur sehr langsam. :(
Sie ist auch schon 88 Jahre alt. Ihre Tochter + Mann und Kinder (14 und 18) kommen auch.

maximus 24.12.2018 10:50

Auch ich möchte euch ein besinnliches, friedliches Weihnachtsfest wünschen.

Macht euch nicht son Stress, es geht doch auch ohne und dann kann man die Tage auch prima genießen.

Bei uns gibt es dieses Jahr einen etwas außergewöhnlichen Heiligabend.
Wir gehen nicht zum Krippenspiel, wie sonst immer, sondern ins Kino. Da wartet der Grinch auf uns:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr.



Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.