Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online

Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online (https://www.kaninchenforum.de/)
-   Small-Talk (https://www.kaninchenforum.de/small-talk/)
-   -   Quasselthread (https://www.kaninchenforum.de/small-talk/31828-quasselthread.html)

Hasenkaninchen 21.12.2018 20:45

Vielen lieben Dank!
Ich habe schon riesige Abstriche gemacht von perfekt. Aber es ist noch so viel Pflicht übrig. Für die Häschen muß alles da sein etc. Sachen, an denen man einfach keine Abstriche machen kann.

crazy curry 21.12.2018 21:28

Zitat:

Zitat von Hasenkaninchen (Beitrag 1129374)
Vielen lieben Dank!
Ich habe schon riesige Abstriche gemacht von perfekt. Aber es ist noch so viel Pflicht übrig. Für die Häschen muß alles da sein etc. Sachen, an denen man einfach keine Abstriche machen kann.

Für die Kaninchen ok, ansonsten ...ey es ist deine Gesundheit, alles andere ist unwichtig. Pflichten hast du dann keine. Sollte Besuch da sein, sollen sie es dir abnehmen. Es sagt keiner Danke, wenn du was verschleppst.
Weihnachten hin oder her.

maREN* 22.12.2018 00:03

Ich Plan mich auch seit gestern mit dröhnendem Kopfschmerz und verstopfter Nase rum. Top timing! Und ohne Medis wird es auch nicht besser!

Minerva 22.12.2018 01:58

Gute Besserung auch an dich, Maren!

Auf dem Weihnachtsmarkt war es sehr schön. Wir haben uns dann aber nach 2,5 h (aufgrund des nassen und windigen Wetters) entschieden, noch in eine Pizzeria zu sitzen. Dort war es urgemütlich, die Pizza lecker und die Geschenke, die wir ausgetauscht haben sind toll angekommen.

Jetzt wird erstmal geschlafen. :Yawn: Hach, Urlaub ist was tolles!

Olga 22.12.2018 06:49

Zitat:

Zitat von maREN* (Beitrag 1129384)
Ich Plan mich auch seit gestern mit dröhnendem Kopfschmerz und verstopfter Nase rum. Top timing! Und ohne Medis wird es auch nicht besser!

Das kann ich aber nicht gewesen sein. Also nicht hauen! Ja?!

Gute Besserung. Hoffentlich verschwindet das schnell wieder.

Olga 22.12.2018 06:52

Moin, ich werde mich jetzt mal aus dem Bett quälen und losdüsen.
Hoffentlich ist nicht so viel los. Ansonsten habe ich ja nette Beifahrer:cool:, lecker Essen (Schneemannkekse) und gute Unterhaltung (Chris Carter).

Joschi- Hans Ersatzmuddi 22.12.2018 07:02

Zitat:

Zitat von Olga (Beitrag 1129388)
Moin, ich werde mich jetzt mal aus dem Bett quälen und losdüsen.
Hoffentlich ist nicht so viel los. Ansonsten habe ich ja nette Beifahrer:cool:, lecker Essen (Schneemannkekse) und gute Unterhaltung (Chris Carter).

Gute Fahrt und meld dich wenn du da bist!
Gute Besserung noch an die Kranken.

Rolle_Rolle 22.12.2018 07:03

Gute Fahrt, Olga! Und ein paar schöne Tage mit deiner Familie. :wink:
Gute Besserung, Maren! Mit Dampfbad, Rotlicht und planzlichen Sachen kannst du doch bestimmt was machen.

Minerva 22.12.2018 07:42

Gute Fahrt, Olga! :seeya:

Fluse77 22.12.2018 08:32

Gute Fahrt Olga und gute Besserung Maren

Ella_Finn 22.12.2018 08:47

Guten Morgen :)
Meinem Bruder geht es besser und er fährt gleich mit mir zu unseren Eltern.
Draußen regnet es aus Eimern und ich muss mit Sack und Pack zum Bus laufen.. bähhh...
Und zweimal umsteigen müssen wir dann noch. Und da jeweils auch ne halbe Stunde draußen warten..Bei so heftigem Wind und Regen, total großartig..Gegen kurz vor 9 geht es dann los. Hoffentlich passt mein Wichtel Paket noch irgendwie in den Koffer

crazy curry 22.12.2018 09:23

Guten Morgen http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/ess/ess34.gif

Anna, das Wetter war gestern hier. Da mag man echt nicht vor die Tür gehen.

Allen verreisenden gute und staufreie/ pünktliche Fahrt.

Maren, wie heißt es so schön: eine Erkältung kommt drei Tage , bleibt drei Tage und geht drei Tage, mit und ohne Medis.
Aber ein Dampfbad, Salbeitee und Rotlicht können nicht schaden. Auch Majoranbutter, für die Nase und Nasenspray für Kids sind ok.

Wichtig ist nur, solltest du zu Herpes neigen und die Maus kommt in der Zeit, nicht küssen. Der Virus überträgt sich und kann leider für die Püppi lebensgefährliche Folgen haben.

maREN* 22.12.2018 10:23

Ich weiß, aber ich bin Herpes negativ! Bin da sensibilisiert da ein bekannter seinen Sohn auf die Weise verloren hat. Würde in dem Fall allerdings vom KH Personal übertragen.

Kopfschmerz ist weg. Lag am Nacken, mein Mann hat das gestern erstklassig wegmassiert! Gegen die Nase hat wick. Vapurup geholfen. War glaub ich nur ss bedingte Schleimhaut Schwellung.

Sonne1680 22.12.2018 10:26

Guten Morgen und gute Besserung an alle, die es brauchen.

Ich mache dann mal hier weiter. Wie soll ich das bloß alles schaffen?:willy_nilly:

maREN* 22.12.2018 10:28

Eins nach dem anderen Sonne! Wird schon!

Honeymouse 22.12.2018 10:32

Zitat:

Zitat von crazy curry (Beitrag 1129398)

Allen verweisenden gute und staufreie/ pünktliche Fahrt.

Na, aber verwaist sind sie hoffentlich nicht! :willy_nilly:

Sonne1680 22.12.2018 10:36

Zitat:

Zitat von maREN* (Beitrag 1129410)
Eins nach dem anderen Sonne! Wird schon!

Na hoffentlich. Wäre alles halb so wild, wenn nur Heiligabend meine Eltern und mein Opa kämen, aber am 1. Weihnachtsfeiertag bekommen wir auch noch nicht familiären Besuch und am 29.12. kommt zum ersten Mal Großsonnes neue Freundin zu uns. Diese Freundin wollte unbedingt zu uns kommen und nicht andersrum, weil Großsonne Geschwister hat und sie nicht. Was für ein Argument.

Ich stöpsel jetzt Kopfhörer an mein Handy und los geht es.

dangerschaf 22.12.2018 10:59

Ooooom... es könnte ein besinnliches Frühstück sein, wenn der Geschirrspüler kein ADHS hätte.. :rolleyes:

Sonne1680 22.12.2018 11:03

Zitat:

Zitat von dangerschaf (Beitrag 1129416)
Ooooom... es könnte ein besinnliches Frühstück sein, wenn der Geschirrspüler kein ADHS hätte.. :rolleyes:

Sag das nicht so laut. Meiner läuft gerade und das bisher noch einwandfrei.:willy_nilly:

maREN* 22.12.2018 11:06

Schafi, das kenn ich!

Sonne, du musst das wie bei Pipi Langstrumpf machen und deinen Kids Schrupper an die Füße binden


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr.



Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.