Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online

Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online (https://www.kaninchenforum.de/)
-   Small-Talk (https://www.kaninchenforum.de/small-talk/)
-   -   Quasselthread (https://www.kaninchenforum.de/small-talk/31828-quasselthread.html)

Jinro 21.06.2018 21:59

Erfahrung vermindert nur die Fehlerhäufigkeit, nie die Fehler an sich. Es gibt genug Fußballer, die ihren hundertsten Elfmeter verschießen oder Rennfahrer, die ihre Reifen überfordern. Da gibts sicher auch Bogenschützen, die mal ihren Arm treffen.

dangerschaf 21.06.2018 21:59

Zitat:

Zitat von Cupcake 2205 (Beitrag 1097965)
Das wiederum widerspricht sich.


Streicher, Ich schließe mich da Streicher an, klar, als Betreiber von irgendwelchen Kursen mag es sinnvoll sein, aber wenn ich das regelmäßig mache kann ich das als erwachsener Mensch für mich selbst entscheiden.

Diese von dir markierte Fehlerquelle sinkt natürlich mit der Erfahrung, aber nach drei Stunden im Wald, wenn Konzentration und Kraft nachlassen, können jedem Fehler passieren. Und es gibt eben noch genügend andere potenzielle Fehlerquellen.


Klar, privat kann jeder machen, was er will. Aber als Veranstalter würde ich niemals dieses Risiko eingehen. Zumal es bei Kindern auch mal eben zu Platzwunden kommen kann bei Sehnenkontakt.

Honeymouse 21.06.2018 22:00

Im Gelände kann man auf Grund der Gegebenheiten auch nicht immer die perfekte Haltung einnehmen.

Edit: Ich stand letztens im Parcours in einem Baum. Da ist dann nicht mehr allviel mit vernünftiger Haltung.

dangerschaf 21.06.2018 22:01

Zitat:

Zitat von Jinro (Beitrag 1097972)
Erfahrung vermindert nur die Fehlerhäufigkeit, nie die Fehler an sich. Es gibt genug Fußballer, die ihren hundertsten Elfmeter verschießen oder Rennfahrer, die ihre Reifen überfordern. Da gibts sicher auch Bogenschützen, die mal ihren Arm treffen.

Genauso.:thumbsup:
Edit: und das ist auch der Grund, warum bis in die Weltspitze hinein mit Hand-und Armschutz geschossen wird

dangerschaf 21.06.2018 22:04

Zitat:

Zitat von Honeymouse (Beitrag 1097975)
Im Gelände kann man auf Grund der Gegebenheiten auch nicht immer die perfekte Haltung einnehmen.

Jap. Ich hab mich das letzte Mal geschnalzt als ich vom Hochstand fast senkrecht nach unten schießen musst.

maREN* 22.06.2018 02:58

Bin dann mal wach... Bei uns im Haus hab’s grad nen Einbruch...

Olga 22.06.2018 05:09

Was?:eek:
Ohje. Ich hoffe bei euch und unten drunter ist alles gut?

Minerva 22.06.2018 05:13

Maren... Oh Schreck! Ich hoffe, es ist niemandem was passiert.

Guten Morgen.

Streicher 22.06.2018 05:21

Zitat:

Zitat von maREN* (Beitrag 1097984)
Bin dann mal wach... Bei uns im Haus hab’s grad nen Einbruch...

Oh nein, hat man die Täter? Alles in Ordnung bei euch?

Ich stehe seit vier in der Küche und blanchiere Bohnen. Wenn der Herr nicht aufhört zu schnarchen, schläft er demnächst auf der Couch. :rolleyes:

Luke 22.06.2018 05:24

Guten Morgen !
@Maren: Ich hoffe keinem ist was passiert...:eek:
Könnte die Nacht kaum schlafen . Werde mich gleich nochmal versuchen hin zu legen . Hab heute frei .
Ich hasse es , wenn ich nachts immer wieder grübele und nicht mehr in den Schlaf finde ...:willy_nilly:
Habt alle einen schönen Freitag!

Luke 22.06.2018 05:26

Streicher das kenne ich leider auch ...:willy_nilly:
Unser Wald hat längst keine Bäume mehr :rofl:

Streicher 22.06.2018 05:30

Zitat:

Zitat von Luke (Beitrag 1097991)
Streicher das kenne ich leider auch ...:willy_nilly:
Unser Wald hat längst keine Bäume mehr :rofl:

Der Urwald ist gerade stark bedroht....
Problem ist, ich kann bei jedem Krach schlafen, dass einzige was ich hasse ist schnarchen und das geht seit über einer Woche so.

Ist ja nicht so, als hätte ich nicht bis zwei Uhr wach gelegen, dann eine Stunde geschlafen, eine Stunde versucht, das Sägegewerk abzuschalten, verzweifelt aufgestanden und Bohnen geschnippelt.

Minerva 22.06.2018 06:03

Streicher, vielleicht solltest du dir die Bohnen lieber in die Ohren stecken? :rofl:

Ne, ernsthaft. Schon mal mit Ohropax versucht?

crazy curry 22.06.2018 06:31

Guten Morgen http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/ess/ess34.gif

Sonne1680 22.06.2018 06:59

Guten Morgen!

Mein Mann schnarcht auch ganz schlimm und hat sowieso ganz andere Schlafgewohnheiten als ich. Da muss man echt überlegen, wie man das Problem löst, wenn das Dauerzustand ist. Schlafentzug ist was schlimmes.

maREN* 22.06.2018 07:27

War nur ein Einbruchsversuch offensichtlich. Die haben Inn Erdgeschoss versucht die Glasfronttür der Firma die dort sitzt einzutreten und sind geflohen als männe gucken gegangen ist. Dann kam natürlich Polizei und so, und wir waren erst mal wach.

Zahnfeh 22.06.2018 07:27

Guten Morgen!

Oh mann, Maren, das ist ja gruselig!:eek:

So, gleich geht’s eigentlich zum Fahrradtraining in die Schule..... aber ich hab so nen Groll im Bauch auf unsere ach so großartige Klassenlehrerin..... wenn die nicht aufpasst ist die noch n Kopf kleiner.... grrrrrrr......:mad::cuss:

Luke 22.06.2018 09:14

Zitat:

Zitat von Zahnfeh (Beitrag 1097997)
Guten Morgen!

Oh mann, Maren, das ist ja gruselig!:eek:

So, gleich geht’s eigentlich zum Fahrradtraining in die Schule..... aber ich hab so nen Groll im Bauch auf unsere ach so großartige Klassenlehrerin..... wenn die nicht aufpasst ist die noch n Kopf kleiner.... grrrrrrr......:mad::cuss:

Oje das klingt nicht gut ...

Applejack 22.06.2018 09:29

So,war eine Runde auf meiner 11....habe Pause bis 13.30uhr und darf dann nochmal 2Runden
Bin begeistert

Jack schnarcht nicht sehr laut, aber er pustet immer so nervig. Ohne Ohropax geht da gar nix.

maREN* 22.06.2018 09:32

Edit: die waren wohl doch in der Firma drin! Hat diePolizei gestern nicht bemerkt. Männe hat sie wohl in die Flucht geschlagen!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr.



Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.