Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online

Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online (https://www.kaninchenforum.de/)
-   Small-Talk (https://www.kaninchenforum.de/small-talk/)
-   -   Quasselthread (https://www.kaninchenforum.de/small-talk/31828-quasselthread.html)

crazy curry 25.03.2018 18:40

Zitat:

Zitat von abigail89 (Beitrag 1085477)
Hab irgendwie grad total frust . . die Sonne scheint, der Frühling lacht- und ich hab nirgendwo ein Eckchen für mich zum gärtnern :cryin:
Wir haben ja noch nicht mal ein Balkongeländer wo ich sagen könnte ich bauen in den Blumenkisten was an *seufz*
Das macht mich irgendwie grad total fertig . . Ich weis nicht, in letzter Zeit bin ich sowieso wieder total sensibel und empfindlich.

Vielleicht sollte ich einfach mal wieder reiten gehen. Das hilft mir immer wieder mein Seelisches Gleichgewicht wieder zu finden. Na mal sehen, vielleicht fällt mir ja noch was für heute abend ein dass mich wieder aufmuntert


Schwanger?

Hasenkaninchen 25.03.2018 19:24

Es gibt Wege, wie man anders mit der Asche umgehen kann. Das geht dann über das Ausland. Man kann Diamanten pressen lassen. Und andere Sachen. Irgendetwas mit einem Baum gab es auch, den man dann nach Deutschland holen kann oder so. Aber das Letzte habe ich nur gehört. Man könnte diesbezüglich aber sicher nachforschen.

Mein Mann wollte in den Friedwald. Das ist legal in Deutschland.

abigail89 25.03.2018 20:03

Zitat:

Zitat von crazy curry (Beitrag 1085502)
Schwanger?

Wirkt ein wenig so, aber so Phasen hatte ich immer schon mal. Meistens Zyklusbedingt, also doch wohl wieder die Hormone.
Im moment wirkt es aber tatsächlich ein wenig so als wäre ich einfach noch nicht richtig angekommen. Versteht mich nicht falsch, ich fühl mich ja wohl hier. Und trotzdem fühl ich mich manchmal ein wenig fremd, wie ein Gast. Gut wir wohnen noch nicht wirklich lange hier, drei Monate. Es ist noch vieles Ungewohnt und auch anders was jetzt jahrelang irgendwie selbstverständlich war. Es ist auch ein Teil Freiheit den ich gefühlt aufgeben musste. Auch wen es für viele nicht so wirken mag.
Früher konnte ich praktisch jeden Tag wie ich wollte einkaufen fahren- bzw gehen. Nicht das ich das jetzt nicht auch kann, es ist halt weiter und da überlegt man sich das doch zwei mal.

Und ich bin eigentlich nie mehr alleine im Haus. Sicher streng genommen war ich das vorher auch nicht- die Nachbarn :rolleyes:
Nee, jetzt ist einfach so dass ich immer auf abruf bin sozusagen. Vorher war ich halt dann einfach nicht da sondern daheim in der Wohnung und wirklich ungestört. Jetzt muss ich mir meinen Platz erst erkämpfen hab ich das gefühl

Zu gegebener maßen hab ich jetzt tatsächlich mehr Zeit für Freizeit und Hobby als vor her. Wahrscheinlich muss ich mich erst wieder daran gewöhnen Teil einer Familie zu sein, mich erst richtig vergeselschaften :rofl:.
Und doch fühlt sich an als würde irgend etwas an mir nagen und ich kann es nicht benennen. Kennt das jemand?

Hasenkaninchen 25.03.2018 20:06

Du wurdest in ihrem Revier vergesellschaftet. Das ist natürlich für dich schwieriger.

crazy curry 25.03.2018 20:09

Ich weiß was du meinst. Auch wenn du dich mit deinen Schwiegereltern verstehst. Du sitzt immer auf dem Präsentierteller und bist ja immer da wenn was ist.
Man fühlt sich halt beobachtet.

Zu meinen Schwiegereltern zu ziehen wäre mein persönlicher Supergau.

maREN* 25.03.2018 20:24

Ich kann dir nur raten, dir ein Stück Freiheit zu schaffen und klare Grenzen zu ziehen.
Sonst wirst du verrückt. Jedenfalls ist es mir früher so ergangen (alte Beziehung)

Skippy170609 25.03.2018 20:32

Zitat:

Zitat von Joschi- Hans Ersatzmuddi (Beitrag 1085496)
@skippy : dein Chef hat schon so lieb reagiert, da hoffe ich das der Start nicht schlimm wird. Und wenn es nicht geht, es dich überfordert und belastet dann geh zum Arzt und quäle dich nicht. Jeder trauert anders, aber wenn du weinen musst und es dir hilft den Druck rauszulassen dann tue es. Bei mir ist manche Tage immer noch so und meine Mama ist seit 9 Jahren tot. Du bist nicht allein... *dich mal Vorsicht umarm*

Zitat:

Zitat von Karpfi (Beitrag 1085500)
Liebe Skippy, ich möchte dir nun auch mein ganz herzliches Beileid zum Tod deiner Mutter aussprechen. Es ist so unfair, dass manche Menschen schon so früh gehen müssen!
Als ich es gelesen habe, musste ich mich erst einmal im Hintergrund halten, da ich dieses Leid im letzten Jahr ja gleich dreimal durchmachen musste, letzte Woche der erste Todestag meiner ältesten Schwester war und alles plötzlich wieder hochkam. Aber glaube mir: es kommen Zeiten, da kannst du wieder mit einem Lächeln an den geliebten Menschen denken und der Schmerz wird weniger stark.
Mir hat es gut getan, wieder arbeiten zu gehen, weil ich dort angelenkt war und meine Gedanken sich nicht immer auf die Reise machen konnten. Die Kollegen haben es akzeptiert, wenn ich nicht darüber reden konnte oder wollte, und ich habe auch die Tränen kommen lassen, wenn es sein musste.

Fühl dich ganz lieb von mir gedrückt. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und den morgigen Wiedereinstieg in das Arbeitsleben.

Carmen

Zitat:

Zitat von Hasenkaninchen (Beitrag 1085511)
Es gibt Wege, wie man anders mit der Asche umgehen kann. Das geht dann über das Ausland. Man kann Diamanten pressen lassen. Und andere Sachen. Irgendetwas mit einem Baum gab es auch, den man dann nach Deutschland holen kann oder so. Aber das Letzte habe ich nur gehört. Man könnte diesbezüglich aber sicher nachforschen.

Mein Mann wollte in den Friedwald. Das ist legal in Deutschland.

Danke für euren lieben Worte. Die Arbeit selbst bereitet mir keine Bauchschmerzen. Ich denke, dass mir die Arbeit auch gut tun und mich etwas ablenken wird. Mir graut es nur vor den Beileidsbekundungen und Umarmungen der Kollegen.

@Joschi-Hans Ersatzmuddi: Ja - die Mama wird einem immer fehlen. Egal wie lange es her ist :(

@Karpfi: Tut mir sehr leid, dass du im letzten Jahr auch gleich mehrere Schicksalsschläge verarbeiten müsstest *Karpfi drück*

@Hasenkaninchen: Die Kremierung ist ja bereits in die Wege geleitet oder vielleicht auch bereits erfolgt. Aber da es sich nur um einen Pachtgarten handelt, "könnte" ich meine Mutter dort eh nicht beisetzen. Ich könnte nicht damit leben, wenn sie dort liegen würde oder verstreut wäre und die Gartenanlage irgendwann vielleicht mal Bauland wird. Das war von mir nur so gesagt, weil sie den Garten so liebte. Sie wird ebenfalls im Ruheforst beigesetzt. Vor 3 oder 4 Jahren wurde meine Oma bereits so beerdigt und meine Mutter, wie auch der Rest der Familie, fanden das so schön, dass sie auch immer sagte, dass sie auch im Wald beigesetzt werden möchte. Letzte Woche Freitag haben wir eine schöne große Eiche ausgesucht und dort gleich 5 Plätze gekauft. Für meine Mutter, meinen Vater, meinen Bruder, meine Schwägerin und mich.

Teekannenloser 25.03.2018 21:10

Zitat:

Zitat von Olga (Beitrag 1085463)
Ich war heute so fleissig, dass ich mir jetzt sogar noch ein Lama nähen kann.

Hey, was für ein Lama. Zeigen!

Olga 25.03.2018 21:12

Zitat:

Zitat von Teekannenloser (Beitrag 1085550)
Hey, was für ein Lama. Zeigen!

Musst du bei den Handarbeiten gucken.:seeya:

crazy curry 26.03.2018 06:18

Guten Morgääääähn
http://www.smilies.4-user.de/include..._trink_101.gif

Olga 26.03.2018 06:24

Moin:seeya:
Noch keiner wach? Nicht das hier einer verschläft, wegen der Zeitumstellung.:toetap05:

Ich lasse euch wieder an meinem Traum teilhaben.:D

Ich habe endlich mein Oster-Wichtelpaket bekommen. Da waren total viele leckere Pralinen und Prapsschnalinen drin. Außerdem ein Miniatur Zirkuszug und ein Plüschhund.
Leider habe ich die Kiste im Foyer des Hotels liegenlassen. Und am nächsten morgen hatte sich der Hund meiner Freundin über die Kiste hergemacht.
Der Plüschhund war zerrupft und die ganzen Pralinen gefuttert.
Und meine Freundin wollte nicht mal Schadenersatz leisten.
Später stellte sich heraus, dass ich in keinem Hotel sondern in der Reha war.


Ansonsten habe ich die nacht nicht gut geschlafen. Ich habe Ewigkeiten gebraucht ehe ich eingeschlafen bin und ich hatte auch wieder ne Schlafpause zwischendrin.
Jetzt sehe ich aus wie Crumpy Olga.:cool:

Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn.

Sonne1680 26.03.2018 07:21

Guten Morgen!


Auf in einen besch..... Tag.

abigail89 26.03.2018 07:22

Morgen :seeya:

Doch ich, und sogar schon im Stall gewesen. Dafür gibts jetzt ganz frische Milch- oder leckeres Müsli mit frischen Frücheten :drool5:

Joschi- Hans Ersatzmuddi 26.03.2018 07:38

Morgen :Yawn:

Bei mir war auch doof, bin seit 4.00 wach und schlecht geschlafen und auch Mist geträumt. Ich sag nur Blumenbeet im Kühlschrank...
Und für Rehe war auch kein Guter Morgen, gleich zwei überfahrene auf den Weg zur Arbeit, muss immer kurz vor mir passiert sein.

Hoffe euch geht's Besser....

Sonne1680 26.03.2018 07:43

Ich hatte zu wenig Schlaf und der Tag wird Mist. Das hebt die Stimmung nicht gerade. Mal sehen, dass ich das Schlimmste schnell hinter mich bringen kann.

Minerva 26.03.2018 07:49

Guten Morgen.
Da habt ihr ja teilweise einen sehr bescheidenen Wochenbeginn. Wünsche euch gute Nerven.

abigail89 26.03.2018 07:53

Zitat:

Zitat von Joschi- Hans Ersatzmuddi (Beitrag 1085598)
Morgen :Yawn:

Bei mir war auch doof, bin seit 4.00 wach und schlecht geschlafen und auch Mist geträumt. Ich sag nur Blumenbeet im Kühlschrank...
Und für Rehe war auch kein Guter Morgen, gleich zwei überfahrene auf den Weg zur Arbeit, muss immer kurz vor mir passiert sein.

Hoffe euch geht's Besser....

Ich glaube ein Gemüsebeet wäre praktischer im Kühlschrank :rofl:

Fluse77 26.03.2018 08:46

Guten Morgen,
hier auch ein eher bescheidener Wochenstart. Der Kleine hat schön wieder Fieber

Ella_Finn 26.03.2018 09:12

Guten Morgen..

Puh was bin ich noch müde.
Ab morgen muss ich wieder arbeiten. Mal sehen wie das wird..
naja nur diese Woche. dann eine Woche Urlaub und dann noch eine Woche bis ich mit dem neuen Job starte.

gerti 26.03.2018 09:26

Guten Morgen! Osterferien, jetzt darf ich auch ausschlafen...bin heute noch zu trottelig zum Putzen...nachdem ich mir das Badwaschbecken vorgenommen hatte und dann ungewollt und ganz geschickt den Wasserhahn aufgedreht hab, war dann irgendwie mein Handschuh innen gefüllt...konsequenz....Putzen muss zwecks erhöhter Unfallgefahr heute ausfallen:p...leider


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.



Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.