Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online

Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online (https://www.kaninchenforum.de/)
-   Small-Talk (https://www.kaninchenforum.de/small-talk/)
-   -   Quasselthread (https://www.kaninchenforum.de/small-talk/31828-quasselthread.html)

hasis2011 26.04.2016 20:59

Zitat:

Zitat von LuLu03 (Beitrag 918809)
Ich bin sehr gespannt was er da so fabriziert. Nachher sitzen sie doch alle beisammen!

Vielleicht soll es so sein...oder er bekommt ein paar hinter die Löffel, so oder so, vorher gibt er eh keine Ruhe. Er ist jung und muss seine Erfahrungen machen, ist wie bei den Kindern. :smilewinkgrin:

LuLu03 26.04.2016 21:00

Zitat:

Zitat von hasis2011 (Beitrag 918811)
Vielleicht soll es so sein...oder er bekommt ein paar hinter die Löffel, so oder so, vorher gibt er eh keine Ruhe. Er ist jung und muss seine Erfahrungen machen, ist wie bei den Kindern. :smilewinkgrin:

:rofl: da hats du recht.

Hasenkaninchen 26.04.2016 21:00

Könnt ihr mir die Daumen für Seelenruhe drücken? Mich bedrückt gerade so vieles und es ist laut.

Ricks20000 26.04.2016 21:00

Mein Gott wer hat an der Uhr gedreht?

LuLu03 26.04.2016 21:00

Zitat:

Zitat von Hasenkaninchen (Beitrag 918813)
Könnt ihr mir die Daumen für Seelenruhe drücken? Mich bedrückt gerade so vieles und es ist laut.

Na klar! Gar kein problem

Ricks20000 26.04.2016 21:02

Daumen sind gedrückt.

Hasenkaninchen 26.04.2016 21:03

Vielen lieben Dank!

Vor dem Kamin einroll*

Nach den Antikummerkeksen grabsch*

dangerschaf 26.04.2016 21:03

Zitat:

Zitat von maximus (Beitrag 918810)
Das tut mir leid dangerschaf, dass wollte ich nicht!
Aber ich kann es jetzt nicht mehr rückgängig machen....leider.

Mensch, daswar doch kein Vorwurf :willy_nilly:
Es ist doch wichtig der Wahrheit ins Auge zu sehen! Und wie gesagt, ich hab da auch schon vorher drüber nachgedacht.

Ricks20000 26.04.2016 21:05

Das Leben ist eine Herausforderung, jeden Tag aufs neue.

hasis2011 26.04.2016 21:06

Zitat:

Zitat von Hasenkaninchen (Beitrag 918813)
Könnt ihr mir die Daumen für Seelenruhe drücken? Mich bedrückt gerade so vieles und es ist laut.

http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx63.gif

Erzähl mal wieder von Johann und seinem Gefolge, ich vermisse deine Geschichten. Und Bilder! :wink:

Sonne1680 26.04.2016 21:08

Zitat:

Zitat von Luke (Beitrag 918807)
Puh endlich durch mit lesen :)

@Lena : Sei nicht traurig , sondern freue Dich , dass Du Viktor kennen lernen durftest . Es kommt im Leben , wie es kommen soll .
Toll von Deiner Mama , dass sie versucht hat Dir ein Lächeln auf ´s Gesicht zu zaubern .
Ich hoffe es geht Dir nun besser nach diesem Besuch .

@maximus : Das Jugendamt ist für Deinen Sohn in diesem Fall zuständig . Sei froh, dass er noch nicht volljährig ist, so sehen sie sich wenigstens in der Pflicht zu helfen !
Mein Sohn war volljährig und deshalb sei das Jungendamt nicht mehr zuständig für ihn.
Ich weiß , was Du durch machst . Mein Sohn ist seit er 12 J ist sehr schwierig . Ich war schon überall mit ihm . Leider fruchtet alles nicht . Jetzt ist er fast 20 J und wird mit seinem Leben nicht mehr fertig .
Glücklicherweise habe ich einen Mann , der hier mitzieht . Wir haben schon eine ganze Reihe von Ämtern durch ...
Wende Dich schnellstens ans Jugendamt und warte nicht ab , bis er volljährig ist ! Alles Gute !

@Minerva : Ich hatte Dir ja schon geschrieben, wie die "netten " Arbeitskollegen denken. Für sie ist nur wichtig , dass man auf der Matte steht .
Denen würde ich aber eins husten! Das wäre für mich keine Frage mehr . Hol Dir einen gelben Schein, damit sie merken, was sie an Dir haben !
Tolle Arbeitskollegen muss ich schon sagen. Bist letztens noch arbeiten gegangen, obwohl Du noch nicht fit warst . Das ist der Dank dafür ? Ein Grund mehr , nur noch an dich selbst zu denken !

@Sonne : Entschuldige , dass ich dich mit meinem Bommelchen vergleiche ... Er bekam Schmerzmittel hinterher . Bei ihm wurde die Hornhaut mit einem Draht wie ein Gitter eingeritzt und darüber kam die Linse . Das Ergebnis war so gut geworden, dass ich den Eingriff jederzeit wieder würde machen lassen . Dir gute Besserung ! Nimm Dir ein Schmerzmittel !

Allen einen schönen Abend !
Den Kranken gute Besserung und denen die sich geärgert haben wünsche ich Besonnenheit und Wohlbefinden .

Der Vergleich mit Bommelchen ist doch nicht schlimm. Momentan geht es. Kurz nachdem die Kontaktlinse drin war, war es zumindest erträglicher. Der Arzt hat mich noch gefragt, ob ich was gegen die Schmerzen möchte. Ich habe gedacht, das geht so. Ich hatte aber auch Glück. Die Ränder der Verletzung waren schon wieder angewachsen. Wenn die ausgefranst gewesen wären, hätte er da noch was abtragen müssen.

Hasenkaninchen 26.04.2016 21:10

Das ist gerade ein Banause. Ich habe sie ins Wohnzimmer gelassen. Aber nur die Damen kamen. Er sitzt an der Tür und geht nicht raus. Ich glaube er haßt das Parkett. Bis zum besorgten Teppich sind es aber nur 7cm. Männer augenverdreh*
Fotos sind gerade unwürdig. Er wechselt ganz merkwürdig das Fell. Er sieht total verdellt aus.

hasis2011 26.04.2016 21:14

Zitat:

Zitat von Hasenkaninchen (Beitrag 918825)
Das ist gerade ein Banause. Ich habe sie ins Wohnzimmer gelassen. Aber nur die Damen kamen. Er sitzt an der Tür und geht nicht raus. Ich glaube er haßt das Parkett. Bis zum besorgten Teppich sind es aber nur 7cm. Männer augenverdreh*
Fotos sind gerade unwürdig. Er wechselt ganz merkwürdig das Fell. Er sieht total verdellt aus.

Wie sagtest du gestern noch? Leopold braucht Beleuchtung? Eure Hochwürden Johann möchte den Teppich bitte an die Gehegekante geschoben haben! :smilewinkgrin:
Leopold sieht auch so aus, bisschen struppig.

Ricks20000 26.04.2016 21:17

So ihr Lieben, für mich wird es Zeit.
Einen schönen Abend noch.
Und für alle die es brauchen können Kopf Hoch.

Hasenkaninchen 26.04.2016 21:20

Gute Nacht Ricks!

LuLu03 26.04.2016 21:21

Die Hunde bei tamme:svengo:
Sie sind einfach wunderbar

hasis2011 26.04.2016 21:23

Zitat:

Zitat von LuLu03 (Beitrag 918829)
Die Hunde bei tamme:svengo:
Sie sind einfach wunderbar

Die schwarze Dogge! :svengo:
Die Wolfshunde gefallen mir nicht so.

LuLu03 26.04.2016 21:25

Zitat:

Zitat von hasis2011 (Beitrag 918830)
Die schwarze Dogge! :svengo:
Die Wolfshunde gefallen mir nicht so.

Doggen sind eh toll. Aber die wolfshunde mag ich auch gern! Hier in der Straße wohnt einer. Die sind so edel.

wollmonster 26.04.2016 21:30

Ich könnt ja jubeln. Heute hab ich bei den Kaninchen mal wieder Würmer gefunden. Mitgebracht haben sie wohl die Marderzwerge...... wie toll.
Hab schon nen Eimerchen mit Wurmexwasser angerührt...

LuLu03 26.04.2016 21:42

Kann mir mal jemand das Phänomen erklären, dass mein Kerl das dreckige Geschirr immer AUF den Geschirrspüler stellen muss?!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr.



Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.