Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online

Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online (https://www.kaninchenforum.de/)
-   Small-Talk (https://www.kaninchenforum.de/small-talk/)
-   -   Quasselthread (https://www.kaninchenforum.de/small-talk/31828-quasselthread.html)

Jinro 10.03.2019 19:34

Zitat:

Zitat von bunny-frisch (Beitrag 1140325)
Die Wetter-App kündigt hier auch Schneefall an. Verrückt.
Die erste Dachziegel ist schon mal runtergeweht :rolleyes:. Jetzt können es auch noch mehr werden. Der Dachdecker muss eh kommen...

Alle Dächer und Autos sind weiß und es fällt noch immer Schnee. Würde ja ein Foto machen, aber hab keine Lust bei dem Wetter das Fenster aufzumachen, um die Reflektionen zu vermeiden.

janh 10.03.2019 19:46

:eek: Ihr macht Sachen! Ich drücke der Olga die Daumen,dass es bald weiter geht und sie nach Hause kommt.
Ich gucke mir das ganze lieber von drinnen an :Yawn:

Sonne1680 10.03.2019 19:51

Mensch, Olga. So ein Mist. Komm bitte gut nach Hause.

Hier geht es auch rund. Die Feuerwehr ist schon mehrmals ausgerückt und der Strom war kurz weg. Wie mir die riesigen Tannen von gegenüber gefallen, sage ich jetzt besser nicht.

M3llex 10.03.2019 19:56

Ich hab mittlerweile auch den Balkon gesichert. Aber staendig hoert mans hier knallen.. :rolleyes:


Ich werd meiner Mum und mir gleich mal was "kochen".



Werde wohl die veganen Schnitzelchen machen und leckere Sandwiches zusammenbasteln. :cool:



Wenn ich dran denke, gibts ein Foto für den Essensthread.

Fluse77 10.03.2019 20:19

Puh da habt ihr aber Glück gehabt Olga. Komm heil nach Hause.

Zahnfeh 10.03.2019 20:22

:eek: Da ist man mal 2 Stunden nicht im Forum unterwegs und dann so was!!!
Olga, gut daß es Dir gut geht!

Olga 10.03.2019 20:27

Ich bin jetzt zu Hause. Völlig fertig aber glücklich.
Igor war ganz aufgeregt.
Die Heiligkeiten aber auch.

dangerschaf 10.03.2019 20:33

Zitat:

Zitat von Olga (Beitrag 1140344)
Ich bin jetzt zu Hause. Völlig fertig aber glücklich.
Igor war ganz aufgeregt.
Die Heiligkeiten aber auch.

Genießt noch den Rest Abend :seeya:

Minerva 10.03.2019 20:36

Gut, dass du jetzt sicher daheim bist, Olga!

Joschi- Hans Ersatzmuddi 10.03.2019 20:44

Schön das du zu Hause bist Olga :seeya:
Bei mir hebt es gleich den Kunstrasen aufn Balkon ab :willy_nilly:

Olga 10.03.2019 20:46

Bei uns hat es auch gerade gehagelt. Ich habe mir dann bei dem Wetter ein Taxi gegönnt. Sonst hätte ich noch 25 Minuten auf den Bus warten müssen und dann noch ne Viertelstunde durch den Regen laufen dürfen.
Nö.

bunny-frisch 10.03.2019 20:58

Zitat:

Zitat von Jinro (Beitrag 1140332)
Alle Dächer und Autos sind weiß und es fällt noch immer Schnee. Würde ja ein Foto machen, aber hab keine Lust bei dem Wetter das Fenster aufzumachen, um die Reflektionen zu vermeiden.

Hier hat es mittlerweile auch angefangen zu schneien. Weiß ist aber noch nix.

Die runtergefallene Dachziegel hat die kleine Solar-LED-Leuchte getroffen, die im Beet steckt. Jetzt liegt sie auf der Seite und leuchtet munter vor sich hin. Die Ziegel hingegen ist natürlich kaputt.

Olga 10.03.2019 21:18

So, Biester sind versorgt. Das Geschenk für Chefchen verpackt.
Ich werde jetzt wohl gleich ins Bett gehen.:Yawn:

Minerva 10.03.2019 21:21

Zitat:

Zitat von Olga (Beitrag 1140377)
So, Biester sind versorgt. Das Geschenk für Chefchen verpackt.
Ich werde jetzt wohl gleich ins Bett gehen.:Yawn:

Gute Nacht! :seeya:
Ich werde heute auch nicht alt. Zudem schmerzen meine Nebenhöhlen und ein Lymphknoten am Hals ist dick und schmerzt ziemlich.

Streicher 10.03.2019 21:24

Zitat:

Zitat von maREN* (Beitrag 1140297)
Nur um euch auf dem laufenden zu halten... auf Olgas Wagon ist ein Baum gestürzt... da Sie mir schreibt ist wohl alles ok. Oh mannomann

Ich habe mich eben schon gefragt, ob da alles glatt läuft.
Solange es nur Blechschaden ist.
Schön, dass es dir gut geht Olga.

Zitat:

Zitat von Tuna (Beitrag 1140301)
Na, in NRW muss ja nur gefühlt einer kräftig durch einen Strohhalm richtung Bahngleise pusten und schon ist es vorbei mit der Mobilität... Zumindest nach meinen Erfahrungen.
Wobei es heute hier schon sehr geschmeidig rumorkant.

Dann hoff ich mal für Olga, dass die schnell mit einer feinen Idee ums Eck kommen um sie fix heim zu befördern.

Normalerweise gebe ich dir da Recht aber im Moment finde ich es berechtig, dass alles lahm liegt.

Ich hatte eben ein Treffen, bezüglich der Durchführung eines Tanzkurses. Nachdem ich in der Stadt fast in einen umgestürzten Baum gefahren bin und es mich auf der Bundesstraße in den Grünstreifen geschossen hat, habe ich überlegt nicht mehr zu fahren.
Bin dann allerdings doch weiter, mit dem Ergebnis, dass sämtliche Bäume, Straßenschilder, Baustellenzäune durch die Gegend flogen, mir auf der Autobahn die Steine von den Baustellen entgegen kamen und schneller als 60kmh nicht möglich wahr, da ich mich fast wieder im Graben wieder gefunden hätte.
Auf der Landstraße hatte wohl ein Anhänger Flugstunden genommen und die Bäume meinten die Straßen zu begrünen. Sämtliche Strecken sind vollgesperrt.
Morgen soll es hier so weiter gehen.
Auf der Ecke hat es ein Geschäft zerlegt, Fenster und Dach sind hinüber.

Ach ja, ich sollte meinen Eimer Mäusefutter mal suchen gehen, der stand mal auf dem Balkon. :rofl:

Olga 10.03.2019 21:27

So ein schlimmer Sturm.
Ist echt gefährlich draussen. Ich hoffe ihr kommt alle ohne Schäden davon.

Cupcake 2205 10.03.2019 21:30

Sturm im Dachgeschoss, immer wieder schön. :willy_nilly:
Wobei es hier ja noch recht harmlos ist.

Rolle_Rolle 10.03.2019 21:41

Olga und Streicher, schön, dass ihr heil nach Hause gekommen seid.

Luke 10.03.2019 21:49

@Olga: Da bin ich froh, dass Du gut nach Hause gekommen bist !
@Minerva: Gute Besserung!
@ Streicher: Oje:eek: gut ,dass Dir nichts passiert ist !!

Ich wünsche allen eine ruhige Nacht !
Bleibt besser daheim ,wenn der Sturm draußen wütet ,damit Euch nichts passiert !

crazy curry 11.03.2019 07:08

Guten Morgen http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/ess/ess34.gif

Einen schönen Start in eine schöne Woche wünsche :seeya:

Olga 11.03.2019 07:25

Moin *mich am Kaffee festhalt*:Yawn:

Zahnfeh 11.03.2019 07:50

Guten Morgen!

Was ne Nacht..... 38 mal wach, Gewitter und geträumt, daß Leyva blutunterlaufene Augen hat...

Und draußen ist alles weiß!:eek: Ich mag nicht! Ich hatte Frühling bestellt!

gerti 11.03.2019 09:22

Ist ja übel Streicher und Olga mit euren Sturmbekanntschaften! Wir hatten 2 Horrorfahrten mit Unwetter der feinsten Art vor Jahren (die Nacht vom Tunnelbrand) und ein paar Tage später einmal Richtung Urlaub einmal notfallmäßig heim. Seit dem hab ich Riesenrespekt vor Unwetter. Da flog auch alles rund um uns, überall Umleitungen, entwurzelte Riesenbäume mit Teerstücken dran, Blaulicht und Sirenen rundum....als wir dachten wir sind endlich sicher zu Hause krachte die Unterspülte Einfahrt unserer Garage unter unserem Auto ein.....und alles mit drei kleinen Kindern im Auto!

Zum Glück ist bei euch alles gut gegangen. Bei uns ist es heute nicht mehr so schlimm...trotzdem war gerade der Hubschrauber und der Krankenwagen unterwegs....ist wohl wieder was auf unserer naheliegenden Autobahn....da ist ständig was.
Und Schnee! Um Himmels willen, der braucht hier auch nicht mehr runterfallen! Aber so unwahrscheinlich wäre es leider nicht.

Ansonsten einen guten Morgen! Ich hab heute nur Mist geträumt, was aber nicht ungewöhnlich ist.

Cupcake 2205 11.03.2019 10:37

Guten Morgen.

Hier stürmt und schneit es. Als man eben aus dem Fenster blickte sah man nur weiß so arg hat es gewindet.

gerti 11.03.2019 10:46

....es schneit dicke fette Flocken....na toll!

Minerva 11.03.2019 11:58

Die Sturmnacht hab ich soweit unbeschadet hinter mich gebracht. Aber mit Schlaf war nicht viel. Will mich aber nicht beschweren, Hauptsache alles ist heil geblieben.
Jetzt graupelt und schneit es im Wechsel mit sonnigen Phasen. Sturmtechnisch soll hier bis Mi nun etwas Ruhe einkehren....

Streicher 11.03.2019 12:20

Morgen,

nach einem Schneesturm heute früh hat sich das Wetter nun beruhigt.
2 Dörfer höher ist alles dick weiß. Hier unten ist nichts liegen geblieben.
Geschlafen habe ich auch die ganze Nacht nicht, dass liegt aber eher an den vielen schlechten Träumen.
Dummerweise muss ich heute auch noch eine Stunde länger arbeiten als geplant. :skep:

Tuna 11.03.2019 12:56

Guten Morgenmittag.

Ach, Wetter ist hier eigentlich wieder okay. Bissl kalt und nass, aber alle Bäume stehen artig ruhig rum und wedeln nur etwas mit dem Geäst. Schnee hab ich keinen gesehen. Ist auch gut so.

Aber haufenweise Arbeit zu erledigen... Aber der liebe Körper macht nen fetten Strich durch meine Rechnung.
Nun bin ich hier an die Wohnung gebunden, zudem in der Bewegung eingeschränkt und unter Dauerschmerz. Ganz toll.... :cuss: Wie soll ich denn die Arbeit fertig bekommen?! Schön auf morgen verschieben, weil der morgige Tag ja auch so gar nicht vollgeplant war.
Ich brauche ein oder zwei Reservezusatztage für die Woche, die zur Verfügung stehenden sieben reichen nicht wenn man zum zwangsgammeln verdammt ist.
So eine Sch.....!

M3llex 11.03.2019 13:27

Guten Tag ihr Lieben :seeya:


der Wind hat hier etwas abgeflaut. Ich hoffe, dass es dabei bleibt..


Habe Bauschmerzen, dass die Beisetzung meines Vaters am Mittwoch wegen dem bloeden Wind abgesagt werden könnte, da er ja im Wald bestattet wird. :frown:

Luke 11.03.2019 13:43

Hallo ! in die Runde !:seeya:

Schön, dass ihr alle wohlauf seid !

@M3llex : Das wird nochmal hart für Euch :sad: Ich wünsche Dir und Deiner Mum viel Kraft für diesen schweren Gang ! Werde am Mittwoch an Euch denken .

Hier scheint die Sonne :thumbsup: und es windet noch leicht . Schnee ist hier für die nächsten Tage angesagt ... Muss ich jetzt auch nicht noch haben ...:willy_nilly:

@Tuna : Gute Besserung !


Habt alle einen schönen Tag !

Teekannenloser 11.03.2019 13:47

Hier hat es heute morgen auch etwas geschneit, aber nicht der Rede wert.

Fluse77 11.03.2019 13:55

Mein Beileid M3llex. Ich hoffe die Beisetzung kann wie geplant stattfinden.

Cupcake 2205 11.03.2019 14:30

Auch von mir noch mein Beileid M3llex. :(

Teekannenloser 11.03.2019 14:36

Mein Beileid, M3llex. Ich hoffe die Beisetzung kann wie geplant stattfinden.

Bäh, ich muss gleich noch zum Augenarzt und das bei strömendem Regen. *jammer*

Minerva 11.03.2019 16:23

M3llex, ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die Beisetzung und die kommende Zeit.



Tuna, dir gute Besserung. Und auch an alle anderen, die es brauchen. Ich bin heute eher unaufmerksamer Nachleser. Hab mir auch bissel einen Infekt eingefangen und steh etwas neben mir. Aber wird wieder. Zum Glück konnte ich bei der Arbeit recht pünktlich abdüsen.

M3llex 11.03.2019 16:59

Danke euch.


Gute Besserung an alle Kraenkelnden. :seeya:

Tuna 11.03.2019 17:00

Danke Luke, danke Minerva. Dir auch eine gute Besserung.
Ich bin wegen dem ausgefallenen Tag gerade etwas frustriert. Aber ich versuche dennoch unter den gegebenen Umständen immerhin ein klein wenig sinnvolles hin zu bekommen. Trotzdem wurmt es mich und sorgt zusätzlich zum Unwohlsein noch für innere Unruhe.
Ich hoffe, morgen bin ich wieder voll einsatzbereit... :rolleyes:


Mein Beileid M3llex. Ich hoffe, dass alles wie geplant stattfinden kann. Viel Kraft für die nächste Zeit.

Fluse77 11.03.2019 18:30

Klarer Fall von brauch ich nicht - muss ich mitnehmen...
Leider war die gepunktete nur 2x da

https://abload.de/img/l9k3i.jpg

Honeymouse 11.03.2019 18:48

Wo kommen die denn her? :svengo:

Olga 11.03.2019 19:07

Ich habe heute einen Fehler gemacht.
Ich habe meinem Kollegen erzählt, dass es im Berliner Museum "Dinosaurier Greifer" gab. Wie eine Pistole, die man zieht und der T-Rex dann das Maul aufreisst.
Und er war sooooooooo enttäuscht, dass ich ihm das nicht mitgebracht habe.
Und so einen schönen Schlüsselanhänger, wie Chefchen hat er auch nicht bekommen.:rolleyes:


Jetzt habe ich das ganze Internetzt durchforstet, nach Dinosaurier Greifern.
Gott sei dank habe ich noch welche gefunden.
Da bekommt er Ostern dann einen.:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr.



Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.