Hallo in die Runde! :) Zitat:
Zitat von maximus
(Beitrag 830533)
Ich habe gerade einen traurigen Anruf von meiner Mama bekommen.
Mein Papa wurde gerade ins Krankenhaus gebracht. Er hat eine Lungenkrankheit COPD im Endstadium.
Er bekommt seit einiger Zeit 24 Stunden Sauerstoff und jetzt macht das Herz und die Nieren schlapp... Oh man...
Das haut mich gerade um...
Und dabei haben wir eben mit Schwiegermama telefoniert... Bei meinem Schwiegervater hat der Speiseröhrenkrebs gestreut und Herz und Lunge sind jetzt befallen...er bekommt jetzt noch starke Chemo...mehr kann man nicht mehr tun... | :(
Ach, mensch.... Das tut mir so furchtbar leid... Ich drück dich mal feste und wünsche dir viel Kraft, um das kommende durchzustehen! :( Zitat:
Zitat von Tuna
(Beitrag 830622)
Für die Temperaturen draußen finde ich, dass hier die Bäume noch ordentlich grün sind. Die haben hier mit der Umfärbung teilweise noch nichtmal angefangen. Das wird dann bestimmt hier wieder so ein gefühlter Spontanabwurf. Da steht man auf, schaut raus und von einem Tag auf den anderen sind die Bäume kahl...:rolleyes: | Gut, dann muss man nicht wochenlang im 2-3 Tagesrhythmus kehren. ;) Zitat:
Zitat von LuLu03
(Beitrag 830704)
Kleiner Feierabend :D
Zu viele überstunden Chefin hat mich bis zur Dienstbesprechung nach Hause geschickt. "die Krankheitswelle rollt an. Deine Chance "
Na ein Glück!
Etliche überstunden und keine Chance auf Abbau. | Wie bei uns.... Persomangel an allen Enden. Aber morgen darf ich ausnahmsweise mal 1,5 h später anfangen. :cool: Zitat:
Zitat von LuLu03
(Beitrag 830791)
Ich brauche ganz fürchterlich viele Daumen!
In den nächsten Wochen entscheidet sich wirklich ganz ob ich einen Festvertrag erhalte. 80%der befristeten werden in Feste umgewandelt. Meine Bewertung war ziemlich gut und ich hoffe sehr das ich unter den 80% bin. Das würde einfach alles ändern! | Ich drücke ganz feste die Daumen, dass alles klappt!!! :thumbsup: |