Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online

Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online (https://www.kaninchenforum.de/)
-   Small-Talk (https://www.kaninchenforum.de/small-talk/)
-   -   Sims 3 (https://www.kaninchenforum.de/small-talk/14425-sims-3-a.html)

*Widderfan* 24.08.2011 18:29

AW: Sims 3
 
Die Sims 2 - Haustiere ist und bleibt mein Lieblingsspiel.
Ich spiele es fast täglich, mit gut 2.380 Downloads drin^^ *Ich hatte eben GANZ viel Zeit*

Selkie 24.08.2011 18:36

AW: Sims 3
 
Zitat:

Zitat von *Widderfan* (Beitrag 216000)
Die Sims 2 - Haustiere ist und bleibt mein Lieblingsspiel.
Ich spiele es fast täglich, mit gut 2.380 Downloads drin^^ *Ich hatte eben GANZ viel Zeit*

ich finde, dass man mit den tieren zu wenig machen kann.
bei sims 1 konnten sich die tiere noch mit (fremden) menschen anfreunden aber das geht bei sims 2 nicht. ich meine bei 1 konnte man sie auch steuern.

das größste problem an der ganzen sims2 reihe ist meiner meinung nach, das die sims zu schnell zu viel geld haben. deswegen lohnt sich z.b. auch nicht wirklich appatmentleben.
und tiere machen das durch ihre jobs noch leichter...

*Widderfan* 24.08.2011 18:45

AW: Sims 3
 
Das finde ich eigentlich auch, bei Sims 3 haben die Sims so gerade genug.
Eine Sim-Frau bei Sims 2 z.B. ist von ihrem Freund abserviert worden, als sie schwanger wurde.
Jetzt muss sie gucken, das sie dem Baby gerecht wird, aber trotzdem noch genug Geld verdient.
An dieser Stelle kann man eigentlich nie genug Geld haben xD

Purple_Cat 25.08.2011 17:52

AW: Sims 3
 
In Sims 3 Einfach Tierisch kann man wieder die Tiere steuern so wie bei Sims 1, das finde ich richtig gut. In Sims 3 kann man zwar nicht soviel mit den Cheat "testingcheatsenabled true" machen wie mit den Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" in Sims 2, aber es kommen ja immer mehr neue Cheats raus und reichen tut es trotzdem.:D Was ich noch gut finde das man in Sims 3 Geister Heiraten und auch Steuern kann.:D

*Widderfan* 25.08.2011 17:57

AW: Sims 3
 
Cool, das man Geister heiraten kann, wusste ich noch gar nicht! xD

Purple_Cat 25.08.2011 18:02

AW: Sims 3
 
Dich kann man. wenn ein geliebter Sim gestorben ist dann erscheint irgendwann ein großes blaues Fenster (weiß jetzt nicht wie das heißt) und da steht drin ob man irgendeinen geliebten sim wiederbeleben will oder so, dann muss man die Überreste zum Labordingens hinbringen und mit ein bisschen glück hat man entweder einen Geist oder einen Zombie:D

*Widderfan* 25.08.2011 18:16

AW: Sims 3
 
Muss ich mal ausprobieren^^
Muss der Sim von selbst sterben, oder geht das auch, wenn er zum Beispiel, durch mich verbrennt?

Purple_Cat 25.08.2011 18:17

AW: Sims 3
 
Alles ist möglich:D

*Widderfan* 25.08.2011 18:19

AW: Sims 3
 
OK, danke für den Tipp!

*Widderfan* 26.08.2011 09:04

AW: Sims 3
 
Weisst du zufällig, was für Tiere es bei Sims 3 - Einfach Tierisch geben wird?

Purple_Cat 26.08.2011 09:05

AW: Sims 3
 
Na Fische, Hunde, Katzen, Pferde ob Nagetiere dabei sind keine ahnung, aber am meisten freu ick mir auf die Pferde.:D Mal was anderes.

*Widderfan* 26.08.2011 09:21

AW: Sims 3
 
Ich habe gerade auf Youtube mir mal ein Video angesehen.
Und in den Kommentaren steht, das man Pferde, Hunde, Vögel, Katzen, Nagetiere, Echsen und Schlangen haben kann.
Ich recheriere mal weiter, vielleicht bekomm ich ja raus, was für Tiere es genau gibt ;)
Vielleicht gibt es ja doch Kaninchen.
(@Purple Cat: Nicht das ich dir das jetzt glaube ;-))

Purple_Cat 26.08.2011 09:26

AW: Sims 3
 
Wie gesagt ich weiß nicht ob es Kaninchen da gibt.

Selkie 26.08.2011 09:30

AW: Sims 3
 
wenn es da nins gibt, dann bestimmt nur in kleinen knästen. schließlich ist das ein amerikanisches spiel...

Purple_Cat 26.08.2011 09:34

AW: Sims 3
 
Ja und die Rennen da bestimmt nur hin und her und man kann mit denen kaum was machen, sowie bei Sims 2 Haustiere mit die Meerschweinchen oder Hamster wat dat war.

Jinro 26.08.2011 09:36

AW: Sims 3
 
Dann modet das Spiel doch einfach und tauscht das Katzenmodel gegen das eines Kaninchens.;)

Purple_Cat 26.08.2011 09:38

AW: Sims 3
 
Das geht? Wie denn das?

Jinro 26.08.2011 09:40

AW: Sims 3
 
Zitat:

Zitat von Purple_Cat (Beitrag 217048)
Das geht? Wie denn das?

http://www.sims3forum.de/die-sims-3-modding-tutorials/

Lies nach.^^

Purple_Cat 26.08.2011 10:34

AW: Sims 3
 
Hab grad herausgefunden:

In Sims 3 Einfach Tierisch gibt es einen Hundepark, ein Katzendschungel und eine Pferderanch. Dann noch: Der Spieler kann seine Pferde als Transportmittel innerhalb der Stadt einsetzen, sie großziehen oder auch in bestimmten Disziplinen wie etwa Springreiten trainieren. Und EA sagt noch "Die Sims 3 Einfach tierisch ermöglicht jedem, Schicksal zu spielen – wer schöpferisch veranlagt ist, kann das ultimative Heim für Tiere entwerfen, erfolgsorientierte Spieler decken die Geheimnisse der Stadt auf, Experimentierfreudige lassen ihren einsamen Sim in einem Haus voller Katzen leben und geborene Geschichtenerzähler können aufregende Abenteuer mit ihren Sims und Haustieren erleben."

Purple_Cat 26.08.2011 10:49

AW: Sims 3
 
Das sind die Features

  • Mehr Haustiere bedeutet mehr Spaß! Erstelle eine Vielfalt von einzigartigen Hunden, Katzen - und zum ersten Mal - Pferden! Denkst du dein Sim hat das Zeug, um ein wildes Pferd zu zähmen?
  • Es wird nicht nur Katzen, Hunde und Pferde geben, sondern auch eine Sammlung von Echsen, Schildkröten, Schlangen und Vögel.
  • Sei das Haustier. Führe die Kontrolle über das Haustier, um zu jagen, graben, angreifen und mehr. Sei der perfekte Gefährte oder richte Verwüstung an deinen Sims an!
  • Haustiere haben ihre eigen Eigenschaften! Von intelligent, mutig, tollwütig, lebhaft (oder launisch/ nervös/ schreckhaft) und ahnungslos bis hin zu sanftmütig, agil, bestimme den Charakter deines Sims Haustieres.
  • Haustiere können Fähigkeiten lernen. Katzen und Hunde können jagen lernen, Hunde können lernen Sammelgegenstände zu finden und deinem Sim ein Date zu bringen und Pferde können rennen und springen lernen.
  • Sims können ihre Haustiere mit nach draussen nehmen! Nimm Spike zum Park mit, bringe Whiskers zur Bibilothek, oder reite mit Star zum neuen Pferdesport Center.
  • Der Trailer zeigt dass Hunde Einbrecher verschrecken können.
  • Exklusiver Inhalt in der Limitierten Edition! Nur in der Die Sims 3 Haustier Limitierten Edition findest du einen Haustier Shop mit einzigartigen Objekten und einen Zoo.
  • Die Xbox 360 Version wird den Kinect Motion Sensor unterstützen
  • Wie bei Sims 2 Haustiere, können Hunde und Katzen Berufen nachgehen, wie etwa ein Polizeihund oder eine Spezial Inspektor Katze.
  • Über 100 verschiedene Rassen zur Auswahl!
  • Es wird eine neue Nachbarschaft geben, welche einen Hundepark, einen Katzendschungel und eine Pferderanch enthält. Zur Zeit kennen Sie den Namen noch nicht.
  • Du kannst ein Pferd adoptieren und auf dem Pferd durch die Stadt transportiert werden.
  • Neue Todesarten: Von einen Auto angefahren werden und Haustier Tod (nur für Haustiere)
  • Neue Plätze zum Techtelmechteln: In der Hundehütte/ Zwinger (nur Hunde) und im Haus (nur Katzen)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr.



Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.