Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Anzeigen und Inserate > Kaninchen Kontaktboerse > PLZ 9xxxx
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Suche neues gutes Zuhause für Widder auf Kaninchen Forum

Like Tree1Likes
  • 1 Post By Yvee90

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 28.11.2013
Beiträge: 127
Yvee90 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 11.06.2019, 18:16

Suche neues gutes Zuhause für Widder


Hallo, ich komme gerade vom Tierarzt. Leider ist unsere Luca sehr krank und das Ende ist wohl absehbar. Da ich die Kaninchenhaltung aufgegeben möchte suche ich jetzt ein neues Zuhause für das Partnertier. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Zusammen mit dem 9 jährigen Widder würde ich unser sehr großes innengehege mit abgeben. Wir kommen aus 94496 Kreis Passau. Der Widder Loki ist geimpft und gesund. Vielleicht ein bisschen pummelig aber sehr verträglich.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr euch ein bisschen umhören könntet.
Vielen Dank



Miniaturansicht angehängter Grafiken
Suche neues gutes Zuhause für Widder-screenshot_20190611_180218.jpg   Suche neues gutes Zuhause für Widder-screenshot_20190611_180200.jpg  

Suche neues gutes Zuhause für Widder-screenshot_20190611_180114.jpg   Suche neues gutes Zuhause für Widder-screenshot_20190611_180059.jpg  

Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von marinahexe
Moderatorin
 
Registriert seit: 24.10.2010
Beiträge: 19.670
marinahexe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Geschrieben am 11.06.2019, 20:47

Es tut mir sehr leid, dass Deine Luca so krank ist.


Kannst Du bitte noch eine email-Adresse einfügen, damit man auch außerhalb des Forum Kontakt zu Dir aufnehmen kann? Ich würde den Link an einige Pflegestellen im bayrischen Raum schicken, damit sie bei entsprechenden Anfragen an Loki denken. Ältere Tiere sind gesucht.


Magst Du noch kurz schreiben, mit was er wann geimpft wurde?




Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 28.11.2013
Beiträge: 127
Yvee90 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 11.06.2019, 21:16

Danke für die schnelle Antwort.
Ich bin privat erreichbar per Email unter: yvonne.weger@web.de
Bei ernsthaftem Interesse kann gerne auch ein Austausch per WhatsApp erfolgen.

Loki hat alle "Standard" Impfungen RHD2 nicht. Gerne kann ich dann auch den Impfpass vorlegen.

Ich würde alles mit abgeben. Das tolle innengehege, Einrichtung, Futter und jede Menge Heu. Ich wünsche mir nur, dass er einen guten Platz bekommt.

Luca hat viele Tumore im Körper und daher werde ich sie erlösen lassen wenn die Zeit gekommen ist. Aber vorher würde ich so freuen wenn ich wüsste das unser Loki dann nicht alleine bleiben muss.

Leider kommt ein neues Tier nicht mehr in Frage.

Liebe Grüße Yvonne



marinahexe likes this.

Benutzerbild von marinahexe
Moderatorin
 
Registriert seit: 24.10.2010
Beiträge: 19.670
marinahexe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Geschrieben am 11.06.2019, 23:23

Lass Loki bitte zu seinem eigenen Schutz noch gegen RHD2 impfen. Diese Impfung ist im Moment die Wichtigste, da RHD2 in ganz Deutschland grassiert. Im Krankheitsbereich findest Du eine Liste der TÄ, die Filavac oder Eravac impfen. Leider meinen einige TÄ immer noch, dass Nobivac oder Cunivak vor RHD2 schützen. Dem ist aber nicht so.



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Deutschen Widder anna_0077 Kaninchenhaltung & Allgemeines 1 10.08.2015 11:21
Suche: Meißner Widder Züchter Widdah Kaninchenhaltung & Allgemeines 1 11.11.2012 01:05
Neues Hobby neues Zuhause ;) VersusX Kaninchenstall & Kaninchengehege 20 05.11.2012 17:26
Neues Zuhause für Hope Tina Braun Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 2 07.10.2010 11:14
neues zuhause Ri 4,4 Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 3 20.09.2009 14:05

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.