Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Anzeigen und Inserate > Kaninchen Kontaktboerse > PLZ 8xxxx
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Biete: 89231, männlich, 7 Monate, Innen-/Außenhaltung, Überbiß auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Ninchen
 
Registriert seit: 22.06.2017
Beiträge: 28
Lisa2016 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.11.2022, 15:59

Biete: 89231, männlich, 7 Monate, Innen-/Außenhaltung, Überbiß


Geschlecht: Männlich
kastriert: ja
Alter: 7 Monate, geb. 05/2022
Chronische Krankheiten: Überbiß
Impfungen: nein
Charakter: er ist sehr umgänglich, lässt sich von A nach B tragen. Er ist sozial, da er mit seinem Bruder aufgewachsen ist. Er lässt sich gerne streicheln, frisst aus der Hand.
Jetzige Haltung/Ernährung: Außenhaltung/ Heu, Gemüse, Kräuter, Karotte, Wiese
Anforderungen an das neue Zuhause: es sollte ein Weibchen sein
Grund der Abgabe: Unverträglichkeit mit seinem Bruder
Schutzgebühr: 30 €
Sonstiges: Falls eine VG nicht funktionieren sollte, kann das Kaninchen bei mir wieder abgegeben werden. Das Kaninchen wiegt 2,2 kg.





Mir wurden zwei „Schwestern“ verkauft, die sich gut verstehen. Das war auch so am Anfang. Später haben sie angefangen zu kämpfen und ich habe erst dann festgestellt, dass es zwei Brüder sind. Ich habe daraufhin beide Brüder kastrieren lassen. Aber die zwei Brüder verstehen sich nicht gut miteinander. Daher möchte ich beide abgeben. Am besten wäre natürlich ein Platz bei einer einsamen Kaninchen-Dame.
Gesundheit:

Er hat einen Überbiß und muss regelmäßig die unteren Scheidezähne gekürzt bekommen. Das macht der TA ohne Narkose. Alle anderen Zähne nutzen sich gleichmäßig ab. Den Überbiß hat er von Geburt an. Einmal im Monat oder alle 2 Monate sollten die Zähne gekürzt werden. Ca. 30 EUR kostet das beim TA. Ansonsten ist er vollkommen gesund. Auch der Kot ist rund und fest (After ist sauber).

Aussehen: Seine Farbe ist wildfarben und weiß vermischt. Er hat große blaue Augen und lange Ohren. Ein Ohr ist weiß, das andere wildfarben. Das Foto unten ist aktuell, so sieht er mit 7 Monaten aus.



Bei Fragen gerne schreiben.



Miniaturansicht angehängter Grafiken
Biete: 89231, männlich, 7 Monate, Innen-/Außenhaltung, Überbiß-photo_2022-11-28_14-12-35.jpg  
Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von marinahexe
Moderatorin
 
Registriert seit: 24.10.2010
Beiträge: 23.885
marinahexe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Geschrieben am 12.01.2023, 16:54

Wird hier noch gesucht?




Ninchen
 
Registriert seit: 22.06.2017
Beiträge: 28
Lisa2016 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 15.01.2023, 10:02

Ja, es wird noch gesucht.



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

« - | - »
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.