Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Anzeigen und Inserate > Kaninchen Kontaktboerse > PLZ 7xxxx
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


79576, Notfall, Maennchen alleine auf Kaninchen Forum

Like Tree1Likes
  • 1 Post By Lupine

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Ninchen
 
Registriert seit: 10.02.2019
Beiträge: 2
Chris_LSZO befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 10.02.2019, 10:48

79576, Notfall, Maennchen alleine


Hallo

Unser Maennchen (Ozzy Osbourne ) hat seine Partnerin letzte Woche verloren und ist nun ganz alleine. Er lebt draussen im Hasenstall und jetzt im Winter ist das natuerlich ganz bloed.

Da wir kein neues Kaninchen mehr anschaffen wollen, suchen wir nun schnellstmoeglich ein neues Zuhause fuer ihn (Suedwestdeutschland oder Schweiz). Er ist 5-jaehrig, kastriert, soweit gesund mit guten Zaehnen.


Liebe Gruesse
Christian



Miniaturansicht angehängter Grafiken
79576, Notfall, Maennchen alleine-hase.jpg  

Geändert von Chris_LSZO (10.02.2019 um 10:57 Uhr).
Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von marinahexe
Moderatorin
 
Registriert seit: 24.10.2010
Beiträge: 19.250
marinahexe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Geschrieben am 10.02.2019, 11:53

Liest Du Dir bitte die Vermittlungsregeln durch und ergänzt noch den Steckbrief? Danke!


Wichtig ist auch der aktuelle Impfstatus. Sollte er nicht in den letzten 6 Monaten gegen RHD2 (Impfstoffe sind: Filavac oder Eravac) geimpft worden sein, solltest Du ihn unbedingt noch impfen lassen.




Ninchen
 
Registriert seit: 10.02.2019
Beiträge: 2
Chris_LSZO befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 10.02.2019, 20:03

Geimpft ist der kleine Racker.
Steckbrief finde ich wo?


Chris




Benutzerbild von Lupine
Kaninchen
 
Registriert seit: 09.08.2009
Beiträge: 18.094
Lupine wird schon bald berühmt werden
Geschrieben am 10.02.2019, 20:33

Hier:



https://www.kaninchenforum.de/kaninchen-kontaktboerse/announcements.html


Einfach kopieren und in deinen Beitrag einfügen und ergänzen.



Wichtig ist unter anderem der genaue Impfstatus mit den genauen Namen der verwendeten Impfstoffe (wegen RHD 2).



marinahexe likes this.
 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 Weibchen - neues Maennchen innocent_devil Kaninchenhaltung & Allgemeines 5 16.12.2014 11:44
Notfall ming1990 Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 9 24.02.2013 20:39
Notfall Sprechstunde TA Tiffi Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 6 17.08.2012 11:02
Notfall Nessi,Minki und Molly Kaninchenhaltung & Allgemeines 11 09.10.2011 12:38
Maennchen greift Weibchen nach Krankheit an Bolli+Moehre Kaninchenhaltung & Allgemeines 2 05.07.2010 23:35

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.