Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Anzeigen und Inserate > Kaninchen Kontaktboerse > PLZ 6xxxx
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Biete: Mühlheim a.M., Pärchen, geb. 06/18, Innenhaltung auf Kaninchen Forum

Like Tree6Likes
  • 2 Post By Flausch-Lena
  • 2 Post By Luke
  • 1 Post By LadyNight
  • 1 Post By marinahexe

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von heliroland66
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 28.01.2017
Beiträge: 545
heliroland66 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 17.09.2018, 18:45

Biete: Mühlheim a.M., Pärchen, geb. 06/18, Innenhaltung


Eine Arbeitskollegin hat mir vor ca. 2 Monaten eröffnet das sie für ihre Tochter 2 Kaninchen geholt hat.
Von einer netten Züchterin!
Damals dachte ich nur: Ohhhhh je
Letzte Woche kam dann was kommen musste:
Roland, kannst Du mir helfen? Die beiden Kaninchen müssen weg, die sind böse!!!!!!!!!!
Das Männchen Beißt sogar
Nun Gut, ich will ja helfen.
Alles was ich über die beiden weiß ist: beide sind geimpft, es gibt Impfpässe. Das Männchen ist kastriert und sie sind gesund.
Alles weitere könnt Ihr den Bildern entnehmen










Name: Tim (der Weiße)
Geboren am 16.06.2018
Geschlecht: Männlich
Kastriert
RHD und myxo Impfpass vorhanden
Über den Charakter kann ich nicht viel sagen
jetzige Haltung Käfig
Ungeeignete Halterin
Gesucht wird ein Heim mit viel Liebe

Name: Lina
Geschlecht weiblich
die Schwester von tim aus dem gleichen Wurf
Sonst wie bei Tim außer der Kastration

Die Ernährung ist angeblich Getreidefrei und Frischfutter kennen die beiden auch.
Zur Zeit wohnen wir noch in Mühlheim am Main



Miniaturansicht angehängter Grafiken
Biete: Mühlheim a.M., Pärchen, geb. 06/18, Innenhaltung-nin-3.jpg  
__________________

Luka, Julchen und Roland
Luzie, Du bleibst immer in meinem Herzen



Geändert von heliroland66 (21.09.2018 um 14:56 Uhr).
Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Daggi
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 25.02.2018
Beiträge: 536
Daggi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 17.09.2018, 19:00

Nicht Wahr oder ?




Benutzerbild von Flausch-Lena
Kaninchen
 
Registriert seit: 18.11.2017
Beiträge: 1.712
Flausch-Lena befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 17.09.2018, 19:11

Ach Gottchen, was sind die knuffig und noch so klein. Traurig das es immer noch so viele Menschen gibt die sich Kaninchen anschaffen ohne über ihre Bedürfnisse nachzudenken
Hoffentlich finden beide schnell ein neues Heim.



Luke and Daggi like this.
__________________
Es grüßen herzlichst
Neo Riesenohr & Fräulein Elsa

Unendlich geliebt und unvergessen Duke



Benutzerbild von heliroland66
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 28.01.2017
Beiträge: 545
heliroland66 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 17.09.2018, 19:32

Ich hab damals alles versucht um sie davon abzubringen!
Hatte aber keine Chance.



__________________

Luka, Julchen und Roland
Luzie, Du bleibst immer in meinem Herzen



Benutzerbild von heliroland66
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 28.01.2017
Beiträge: 545
heliroland66 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 18.09.2018, 20:34

So, hier jetzt noch ein paar Infos zu den Süßen:

Der grau melierte ist der Tim, der sein Revier verteidigen muss!
Das andere Ninchen ist die Lina, beide sind Geschwister und am 16.06. 2018 geboren.
Wie auf den Bildern zu sehen leben beide in Käfighaltung und müssen leider aus dem Haushalt raus, weil die kleine Tochter meiner Kollegin Angst vor den beiden hat.



__________________

Luka, Julchen und Roland
Luzie, Du bleibst immer in meinem Herzen



Benutzerbild von Luke
Kaninchen
 
Registriert seit: 12.04.2013
Beiträge: 7.743
Luke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 19.09.2018, 05:40

Leider verlieren Kinder schnell das Interesse ...am Anfang noch süß und kuschelig und dann oft nicht mehr beachtet . Traurig für die Tiere .
Meine Kinder wollten damals auch jeder ein Kaninchen.
Für mich als Mama war klar, dass ich mich überwiegend kümmern muss.
Irgendwann wollten die Kinder gern einen Hund. Das habe ich immer erfolgreich abgewiegelt .
Ich finde es schlimm , wenn ein Hund 8 h alleine ist und sich keiner kümmert . Deshalb würde ich keinen Hund aufnehmen wollen.
Man muss sich vorher einen Kopf machen und nicht erst , nachdem die Tiere angeschafft sind.

Toll , dass Du Dich kümmerst Roland !



marinahexe and heliroland66 like this.
__________________

Viele Grüße von mir



Ninchen
 
Registriert seit: 15.09.2018
Beiträge: 16
LadyNight befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 19.09.2018, 07:24

Guten Tag, zwar kann ich die Tiere nicht aufnehmen aber es ist sicher interessant woher sie kommen, dass Leute die sie nehmen würden wissen wohin sie dann müssten


Bei uns durften ja erst zwei Fellnasen einziehen, aber die sind zum Glück binnen 3 Tagen handzahm geworden und sind einfach nur sehr neugierig ^^


Ich wünsche dir viel Erfolg bei der such nach jemandem der die süßen adoptiert



maximus likes this.

Benutzerbild von heliroland66
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 28.01.2017
Beiträge: 545
heliroland66 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 20.09.2018, 17:01

Zitat:
Zitat von LadyNight Beitrag anzeigen
Guten Tag, zwar kann ich die Tiere nicht aufnehmen aber es ist sicher interessant woher sie kommen, dass Leute die sie nehmen würden wissen wohin sie dann müssten


Bei uns durften ja erst zwei Fellnasen einziehen, aber die sind zum Glück binnen 3 Tagen handzahm geworden und sind einfach nur sehr neugierig ^^


Ich wünsche dir viel Erfolg bei der such nach jemandem der die süßen adoptiert
Entschuldige das ich erst heute antworte aber ich musste erst mal nachfragen.
Also, die beiden Nasen wohnen noch in Mühlheim am Main bei Frankfurt!
Bei der Abwicklung und auch beim Transport würde ich natürlich helfen.



__________________

Luka, Julchen und Roland
Luzie, Du bleibst immer in meinem Herzen



Benutzerbild von marinahexe
Moderatorin
 
Registriert seit: 24.10.2010
Beiträge: 18.870
marinahexe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Geschrieben am 21.09.2018, 09:36

Roland, kannst Du in den ersten Beitrag den Steckbrief einfügen? Dann hat man alle Infos auf einen Blick. Ich ändere dann die Überschrift entsprechend. Die nachfolgenden Beiträge werde ich löschen.




Benutzerbild von heliroland66
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 28.01.2017
Beiträge: 545
heliroland66 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 21.09.2018, 14:31

Gemacht!

Ich hoffe so passt das jetzt



__________________

Luka, Julchen und Roland
Luzie, Du bleibst immer in meinem Herzen



Benutzerbild von marinahexe
Moderatorin
 
Registriert seit: 24.10.2010
Beiträge: 18.870
marinahexe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Geschrieben am 21.09.2018, 14:56

Ja, so passt es. Ich frag nochmal nach, gegen RHD2 sind sie nicht geimpft? Lass Dir am besten den Impfpass zeigen, damit Du selbst siehst, was geimpft wurde.



Applejack likes this.
 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Notfall! Dt. Riesena aus Zuchtauflösung suchen neues Zuhause marinahexe Kaninchenhaltung & Allgemeines 0 13.07.2015 18:37
WDR: Tiere suchen ein Zuhause marinahexe Kaninchenhaltung & Allgemeines 16 29.03.2015 21:56
Felix und Fritz suchen ein neues Zuhause Tina88 Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 0 03.12.2014 18:02
JETZT: WDR, Tiere suchen ein Zuhause marinahexe Kaninchenhaltung & Allgemeines 13 30.04.2014 00:08
Tiere suchen ein Zuhause marinahexe Small-Talk 11 16.10.2011 21:21

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.