Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Anzeigen und Inserate > Kaninchen Kontaktboerse > PLZ 4xxxx
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Kastrierter Bock gesucht auf Kaninchen Forum

Like Tree1Likes
  • 1 Post By Stephanie P.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von Stephanie P.
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 17.04.2015
Beiträge: 401
Stephanie P. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 31.08.2019, 12:54

Kastrierter Bock gesucht


Hallo,

ich habe lange schon nichts mehr geschrieben, hauptsächlich, weil einfach alles gut lief.
Leider habe ich Anfang August Manfred verloren (Zahnentzündung) und habe jetzt zwei Witwen: Lily, 3 Jahre und Grace, 2 Jahre.
Die beiden verstehen sich gut und kuscheln sogar miteinander, aber ehr aus der Not heraus - es ist ja sonst keiner mehr da!

Nun suchen wir jemand Neuen.
Wir bieten ein 20qm Gehege mit 6qm Balkon, bestes Biofutter und das gute Heu von Roman.

Ansprüche haben wir keine: Aussehen, Alter, Steh- oder Schlappohr ist egal.
Hauptsache männlich und kastriert!

Wenn jemand für einen einsamen Bock ein neues Zuhause sucht, schreibt bitte eine PN.
Oder per Mail: s.pfannkuche@gmx.net

Liebe Grüße, Stephanie



__________________
"... Die ganze Welt wird dein Feind sein, Fürst mit tausendfachen Feinden, und wann immer sie dich fangen, werden sie dich töten.
Aber zuerst müssen sie dich fangen, Gräber, Lauscher, Läufer, Fürst der schnellen Warnung. Sei schlau und voller Listen, und dein Volk wird niemals vernichtet werden."

aus: Watership Down (Unten am Fluss) von Richard Adams

(\_/) This is Bunny. Copy Bunny into your
(0.0) signature to help him on his way to
(><) world domination!



Geändert von Stephanie P. (05.09.2019 um 19:39 Uhr). Grund: Nachtrag
Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von marinahexe
Moderatorin
 
Registriert seit: 24.10.2010
Beiträge: 20.147
marinahexe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Geschrieben am 31.08.2019, 16:31

Stephanie, das tut mir sehr leid. Gerade Manfred. Bist Du bei FB? Dann stell bitte in dieser Gruppe ein Gesuch ein. Ich markier dann einige Pflegestellen:

https://www.facebook.com/groups/1830766063900831/

Da sind alles ehemalige Notfellchen. Männchen kastriert und alle richtig geimpft.




Benutzerbild von marinahexe
Moderatorin
 
Registriert seit: 24.10.2010
Beiträge: 20.147
marinahexe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Geschrieben am 03.10.2019, 11:14

Wird hier noch gesucht?




Benutzerbild von Stephanie P.
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 17.04.2015
Beiträge: 401
Stephanie P. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 04.10.2019, 08:47

Hier einmal der Stand bei unserer Suche:
Wir sind gerade mitten in der VG mit einem bezauberndem Senior namens Mino.
Mino und Grace kommen prima miteinander aus, leider kann Lili ihn so gar nicht leiden und jagt und beisst ihn, wann immer sie Mino sieht. Ob die sich noch zusammenraufen? Keine Ahnung!
Dann habe ich eine "Reservierung" für einen ganz jungen Bock, der muss aber noch bis Anfang November seine Kastrafrist absitzen.
Also: ja, wir suchen immer noch, aber unter Vorbehalt. Ich halte euch weiter auf dem Laufenden.

Stephanie



marinahexe likes this.

Ninchen
 
Registriert seit: 08.11.2015
Beiträge: 6
jessy22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 10.10.2019, 10:02

Vielleicht könnte Frederik von Finchen1802 (https://www.kaninchenforum.de/members/finchen1802.html) passen?
Ein Post über deinen.




Benutzerbild von Stephanie P.
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 17.04.2015
Beiträge: 401
Stephanie P. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 12.10.2019, 11:41

Könnte passen! Ich schreibe gleich mal dorthin.

Stephanie



__________________
"... Die ganze Welt wird dein Feind sein, Fürst mit tausendfachen Feinden, und wann immer sie dich fangen, werden sie dich töten.
Aber zuerst müssen sie dich fangen, Gräber, Lauscher, Läufer, Fürst der schnellen Warnung. Sei schlau und voller Listen, und dein Volk wird niemals vernichtet werden."

aus: Watership Down (Unten am Fluss) von Richard Adams

(\_/) This is Bunny. Copy Bunny into your
(0.0) signature to help him on his way to
(><) world domination!


 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kastrierter Bock bespringt auf einmal die Partnerin Lady dark01 Kaninchenhaltung & Allgemeines 3 27.06.2019 10:02
Frage zu Kaninchenmachwuchs und kastrierter Bock Mausi4321 Kaninchenhaltung & Allgemeines 21 23.04.2014 14:29
Kastrierter Bock rammelt Kaninchendame Banni28 Kaninchenhaltung & Allgemeines 6 24.10.2013 16:52
Kastrierter Bock pinkelt plötzlich überall hin! BoaConKusch Kaninchenhaltung & Allgemeines 3 02.06.2012 19:41
Kastrierter Bock starke verhaltensveränderung.. Phoenix89 Kaninchenhaltung & Allgemeines 8 08.02.2012 18:56

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.