Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Anzeigen und Inserate > Kaninchen Kontaktboerse > PLZ 1xxxx
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


12687 und Umgebung, Männlich, kastriert, 6 Monate, Innenhaltung auf Kaninchen Forum

Like Tree1Likes
  • 1 Post By BerlinerPS

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Ninchen
 
Registriert seit: 29.04.2019
Beiträge: 3
BerlinerPS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 29.04.2019, 09:59

12687 und Umgebung, Männlich, kastriert, 6 Monate, Innenhaltung


Name: Gilbert
Geschlecht: Männlich
kastriert: Kastrafrist am 14. Mai abgesessen
Alter: geb. am 06.12.2018
Chronische Krankheiten: Keine Bekannt
Impfungen: 27.04.2019 Filavac und Cunivak (Myxo, RHD 1 und 2)
Charakter: Verhalten mit anderen Kaninchen konnte nicht beobachtet werden (noch nicht), gegenüber seinen Menschen ist er aber aufgeschlossen, neugierig, kommt sofort ohne Scheu an, will gekrault und gekuschelt werden.
Er ist sehr aktiv, flitzt gern, schlägt gerne haken, erkundet gerne alles, ist sehr freundlich und gut händelbar, überhaupt nicht aggressiv beim hochheben, Spritze geben oder ähnliches, bisher auch gar nicht territorial gegenüber dem Menschen oder meinen Katzen, die er auch sehr liebt und gerne verfolgt.
Er ist alles mögliche an Frischfutter und auch Gras gewöhnt und frisst alles anstandslos, am liebsten mag er Süßkartoffeln, Spinat, Broccoli, Feldsalat und Kräuter wie Petersilie, Basilikum und Bärlauch. Heu frisst er auch gerne. Als Leckerli bekommt er öfter Haferflocken und Trockenkräuter die er sehr liebt, Erbsenflocken mag er gar nicht.
Stubenrein ist er fast, natürlich geht noch das ein oder andere daneben.
Auch in einer Gruppe könnte ich ihn mir durch seine bisher offene, freundliche und pfiffige Art gut vorstellen, da er aber so aktiv ist, müssten jüngere Tiere dabei sein, damit er die alten nicht zu sehr aufmischt.
Der Wunsch ans neue Zuhause ist ein großer Bereich, sei es Wohnung oder Außenhaltung, in dem er ordentlich Platz zum rennen und flitzen hat, was er sehr liebt. Natürlich auch passende Partnertiere im ähnlichen Alter und dem gleichen Charakter und ordentliche Frischfütterung. Da er sehr liebevoll ist, ist er sicher auch etwas für Anfänger.

Grund der Abgabe: Ich bin Pflegestelle.
Schutzgebühr: 50€
Raum: Berliner Raum. Gern auch Brandenburg oder Thüringen
Sonstiges: Abgabe nur mit Schutzgebühr, Schutzvertrag, Vorkontrolle und evtl. Nachkontrolle



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von marinahexe
Moderatorin
 
Registriert seit: 24.10.2010
Beiträge: 19.646
marinahexe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Geschrieben am 29.04.2019, 11:16

Kannst Du noch ein Foto und eine email-Adresse zur Kontaktaufnahme posten? Fotos müssen verkleinert werden, geht am besten über abload.de




Ninchen
 
Registriert seit: 29.04.2019
Beiträge: 3
BerlinerPS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 29.04.2019, 14:29

Melden kann man sich bei mir unter:
weissenborn.sara99@gmail.com

Oder telefonisch über WhatsApp oder nach 16 Uhr unter: 0176 34639498






marinahexe likes this.

Benutzerbild von marinahexe
Moderatorin
 
Registriert seit: 24.10.2010
Beiträge: 19.646
marinahexe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Geschrieben am 01.06.2019, 22:37

Sara, suchst Du noch?




Ninchen
 
Registriert seit: 29.04.2019
Beiträge: 3
BerlinerPS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 02.06.2019, 09:36

Ja, er sucht noch!

kleines Update:

Er wurde letztens beim Tierarzt mit Myxo geboostert.



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Stichworte
berlin, kastriert, männchen

« - | - »
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 Rammler (kastriert) 4 Monate alt beißen sich Klopfnase Kaninchenhaltung & Allgemeines 4 11.03.2018 20:42
Einmal kastriert immer kastriert? IShootYOU Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 10 22.03.2016 13:23
Löwenzwerg (männlich,kastriert,ca.11Wochen) leckt ständig meine Hand...!? Zaubernuss Kaninchenhaltung & Allgemeines 5 05.02.2014 13:58
Ist es Bommel (männlich) zu kalt auf dem Balkon? Panzerknacker Kaninchenhaltung & Allgemeines 6 27.11.2013 10:34

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.