Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Anzeigen und Inserate > Kaninchen Kontaktboerse > PLZ 0xxxx
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Biete: 041**, Kuschel-Kastraten-WG, 8J und 3J auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von Kivi
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 26.08.2015
Beiträge: 138
Kivi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 03.08.2022, 00:39

Biete: 041**, Kuschel-Kastraten-WG, 8J und 3J


Dringend liebevolles Zuhause gesucht!
Meine zwei Lieblinge –der neugierige Freddy und Opa-Hase Karlchen- suchen ein neues Heim.


Name: Freddy und Karlchen

Charaktere: Freddy ist der kleine (eigentlich Größere!) Tollpatschige und Neugierige von den beiden Nasen. Kaum eine Ecke ist sicher vor ihm. Er liebt Leckereien für sein Leben gern und wenn er nicht gerade am Mümmeln ist, schläft er in einer Ecke des Zimmers auf der Seite. Wie es sich für einen großen Widder gehört, steht Freddy manchmal auf der langen Leitung. Er lässt sich problemlos anfassen und streicheln, nur Hochheben und Festhalten sind gar nicht seins.

Karlchen ist schon ein betagter Herr. Er beobachtet das Geschehen im Zimmer meist von einer ruhigen Ecke in einer Liegeposition oder lässt sich von Freddy putzen. Er ruht recht viel, aber behält alles mit seinen Multifunktionsohren im ‚Blick‘. Für eine Hand Cunis mobilisiert aber auch er seine Kräfte flink. Mittlerweile ist Karlchen sehr ruhig und lässt sich ebenfalls problemlos Streicheln und Anheben.

Geschlecht: männlich kastriert

Alter: Freddy 3 Jahre, Karlchen 8 Jahre

Chronische Krankheiten: Nein

Impfungen: RHD1+2 und Myxo

Derzeitiger Wohnort: 041** Leipzig

Vermittlungsregion: deutschlandweit

Jetzige Haltung/Ernährung:
Freddy und Karlchen leben derzeit in einem Kaninchenzimmer mit vielen Versteckmöglichkeiten in Innenhaltung. Ihren Auslauf in andere Räume der Wohnung genießen sie sehr. Beide sind stubenrein. Auf dem Speiseplan stehen neben Heu reichlich Salate und anderes Gemüse.

Anforderungen an das neue Zuhause:
Ich suche jemanden der den Kaninchen ähnlich viel Platz zur Verfügung stellt, gerne natürlich auch mehr, und sie gesund ernährt. Vielleicht dürfen sie ja auch wieder reglemäßig Gras und Kräuter bekommen. Da die Beiden sich von Anfang an kennen und Karlchen recht alt ist, möchte ich die Beiden gern zusammen vermitteln. Gerne können die Nasen in Außenhaltung vermittelt und/oder eine bestehende Gruppe vergesellschaftet werden.

Grund für die Abgabe:
Leider schaffe ich es nicht mehr mich ausreichend um die Beiden zu kümmern. Ich liebe sie sehr, aber das haben sie nicht verdient.

Schutzgebühr:
35 € pro Kaninchen inkl. Schutzvertrag

Fotos:








Ein bisschen Nachlesen und uns ‚Kennenlernen‘ könnt ihr auch hier:
https://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/39043-unsere-kaninchendamen-mimi-shorty.html

Falls ihr Fragen oder Ergänzungen habt, meldet euch gern über Privatnachricht oder unter:
[email protected]

Viele Grüße, Kivi



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Moderator
 
Registriert seit: 20.02.2019
Beiträge: 3.047
4Chaoten befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 19.09.2022, 20:25

Hallo

Wird hier noch gesucht?




Benutzerbild von Kivi
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 26.08.2015
Beiträge: 138
Kivi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 25.09.2022, 21:35

Ja, hier wird noch dringend gesucht.



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

« - | - »
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kuschel wird ausgeschlossen, was tun? Benny92 Kaninchenhaltung & Allgemeines 15 01.03.2022 10:06
VG von einem Kastraten zu zwei vorhandenen Kastraten JayJay61 Kaninchenhaltung & Allgemeines 8 05.02.2018 23:05
Bounty und Kuschel Diana1492 Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 7 24.11.2016 22:20
moritz flecky und kuschel skeiti Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 4 27.12.2014 22:49
Besser 2 Kastraten u. 1 Dame oder 2 Damen u. einen Kastraten? heini1978 Kaninchenhaltung & Allgemeines 4 19.04.2011 19:57

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.