Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online

Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online (https://www.kaninchenforum.de/)
-   Kaninchenstall & Kaninchengehege (https://www.kaninchenforum.de/kaninchenstall-kaninchengehege/)
-   -   Gerätehaus mit Auslauf ? (https://www.kaninchenforum.de/kaninchenstall-kaninchengehege/51274-ger%E4tehaus-mit-auslauf.html)

Kannini 07.08.2022 13:49

Gerätehaus mit Auslauf ?
 
Hallo


Wir planen gerade unser Aussengehege. Wir haben ein Gerätehaus aus Metall (160x240 cm), was dann mit Voliere/Gehege (Total mit Gerätehaus 8.24 m2) verbunden wird. Unten ist alles mit Platten geschützt. Zusätzlich kommt dann noch ein Tagesgehege in die Wiese...


Ich dachte, dass ich einen "Stall" ins Metallhaus stellen würde, damit wir im Winter gut isolieren können. Im Sommer wäre es zwar heiss, aber sie könnten ja jederzeit in die Häuser der Voliere (grösstenteils unter Bäumen und im Schatten vom Haus).



Alternativ würde wir das Gerätehaus entfernen und einen Stall hinstellen. Wir haben allerdings sehr heftigen Wind, und das Gerätehaus steht halt richtig fest!


Was meint ihr dazu?


Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr.



Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.