Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenstall & Kaninchengehege
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Kaninchengehege für draußen auf Kaninchen Forum

Like Tree23Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von Wurli
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 05.04.2018
Beiträge: 311
Wurli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 08.09.2019, 12:04

Aja Bauvorschriften beachten

Ebenso Copyrights.. Solches kopieren von Fotos kann teuer werden



__________________
"Hansberg Angora" 3.5.xx Angora schwarz + 1.2 Satin Angora



Geändert von Wurli (08.09.2019 um 12:06 Uhr).
Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Kaninchenherz28
Kaninchen
 
Registriert seit: 25.01.2016
Beiträge: 1.299
Kaninchenherz28 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 08.09.2019, 20:59

Alle Varianten sind für die Kaninchen toll. Entscheide dich also dafür, was dir am sympathischsten ist.



Josephine15 likes this.
__________________
Liebe Grüße von den Sophie mit Felix, Kiki und Stella!



Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 20.02.2019
Beiträge: 638
4Chaoten befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 08.09.2019, 22:43

Zitat:
Zitat von Josephine15 Beitrag anzeigen
Das ist es halt, davon wurde mir ja abgeraten. Das einfangen stresst sie und wegen Revierverhältnissen draußen.

Eine dauerhafte Außenhaltung ist schön, würde ich auch bevorzugen, aber es gibt viele Vor- und Nachteile. Zumal du ja selber sagst, danach möchtest du die Haltung aufgeben und selber bauen geht nicht.
Ich gebe mal meine Erfahrungen zum "Transport und Revierverhalten" weiter. Ich habe jetzt schon mehrere Paare, die ich in den Außenauslauf tragen musste und keiner hat Revierverhalten gezeigt, wenn sie stundenweise Auslauf hatten.
Meine sind an die TB gewohnt. Diese steht ständig bei mir in der Wohnung und wird auch gern für ein Nickerchen genutzt. Ich habe mir abends immer Zeit genommen, wenn eines rein ist, Tür zu und durch die Wohnung getragen, erst nur kurz, dann immer länger, dann auch mal nach draußen über den Hof gelaufen, anschließend wieder in der Wohnung raus. Es gab nicht mal ein Leckerli zur Belohnung keines war gestresst und es klappt wunderbar, weil sie wissen ja inzwischen geht es raus



Josephine15 likes this.
 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaninchengehege Ramona313 Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 3 14.09.2016 21:39
Kaninchengehege twoRabbits Kaninchenstall & Kaninchengehege 33 29.12.2015 02:49
kaninchengehege Sweet_Bunnys Kaninchenstall & Kaninchengehege 141 16.09.2012 21:26
kaninchengehege für draußen in den Garten häschen17 Kaninchenstall & Kaninchengehege 1 01.02.2011 18:20
Deo im Kaninchengehege? heulsusenschaf Kaninchenhaltung & Allgemeines 12 24.08.2009 20:57

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.