Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenstall & Kaninchengehege
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Volierendraht Stärke/schwarz auf Kaninchen Forum

Like Tree5Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 25.05.2019
Beiträge: 56
Harley befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 25.05.2019, 18:22

Das hoffe ich, Hailey verbringt zumindest schon, in dem noch nicht eingerichteten Gehege, gerne ihre Zeit (Also nur tagsüber beim Auslauf, sonst sind sie noch bei uns drinnen^^)

ich tendiere jetzt langsam zu dem 16 mm Draht. Die Stärke gefällt mir und die Maschen sind etwas enger als 19. Diese in schwarz wäre perfekt. Aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben




Geändert von Harley (25.05.2019 um 18:36 Uhr).
Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 
 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Volierendraht, welche Stärke? Jessi140400 Kaninchenstall & Kaninchengehege 2 04.06.2013 13:38
Kaninchenhop bei Stefan Raab - ich ärgere mich schwarz elfzemeier Small-Talk 147 30.10.2011 10:20
verpaarung von schwarz und wildfarbend? Lila_Blume Kaninchenhaltung & Allgemeines 20 04.05.2011 12:52
Volierendraht Stärke Veri18 Kaninchenstall & Kaninchengehege 19 13.04.2011 13:48

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.