Hallo ihr Lieben
Ich bin auf der Suche nach einer besseren Gehegelösung für unsere beiden kleinen Ausbrecher Tyson und Toffy.
Irgendwie schaffen es die beiden immer wieder aus dem jetzigen Gehege auszubrechen, wie sie das machen da sind wir uns nicht ganz sicher da wir es nicht beobachten konnten.
Beim letzten mal waren sie in meinem Zimmer wo Tyler nun mit wohnt und haben ihn besucht, passiert ist zum Glück nichts, sie haben nur mit an seinem Futter geknabbert und haben das Zimmer untersucht.
Damit sowas nicht nochmal passiert suchen wir eine gute Lösung denn auch unser Vater rauft sich die Haare wenn die Kleinen mal wieder auf Entdeckungsreise gehen wenn wir nicht da sind.
Hier das alte Gehege, hat jetzt einen dunkleren PVC, aber das Foto habe ich noch nicht auf dem Lappy:

Das sind Oktogon Teile von einem normalen Auslauf, aber irgendwie können sie da doch abhauen.
Ich hatte mir als Alternative und etwas stabiler so etwas wie diesen Welpenauslauf gedacht.:

Es hat 8 Gitterteile mit Tür, also um die passende Größe zu bekommen bräuchten wir 2 Stück davon damit wir die gut 8qm für die beiden Lümmelchen zusammen bekommen.
Vielleicht hat hier ja auch Jemand so ein Gehege günstig abzugeben oder kann mir vielleicht sagen/schreiben wo man das günstig bekommen kann.
ich habe schon ein wenig geschaut aber nicht wirklich was gefunden da das gehege mindestens 1m hoch sein muss damit die Kleinen nicht drüber kommen.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
LG Moja