Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenstall & Kaninchengehege
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Fragen zum neuen Gehge + Spielzeuge auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von LuzyBunnyLOL
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 03.02.2012
Beiträge: 83
LuzyBunnyLOL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 29.06.2012, 15:30

Fragen zum neuen Gehge + Spielzeuge


hi ich hab ein paar fragen . Also ich hab vor kurzem meinen nins luzy und bunny ein neues gehege gebaut ( 4 qm ) aber die gitterelemente stehen an einer wand , aber sie halt nicht und luzy und bunny sind schon 2 mal deswegen =weggelaufen ( bin noch rechtzeitig gekommen ) also und ich hab jetzt paar fragen an euch :
- wie kann ich die gitterelemente an de rwand befestigen ?
- dort sind viele insekten ( spinnen , tausendfüsler , kellerasseln ... ) , wie könnte ich die wegbekommen ohne irgendwas zu spritzen da das ja giftig für kaninchen ist .
- die gitterelemnte sind 1 m hoch , ich hab angst das irgendwelche katzen wegen den kanichen darüber springen .
- auf der einen seite vom gehege ist eine überdachung und der stall , der immer offen steht , und erkälten sich die hasen wenn sie dann freiwillig dort hingehn und nass werden ?

und ich will für meine kaninchen ein paar spielzeuge selber machen wiel es in ihrem gehege noch sehr leer ist . Hättet ihr ein paar Ideen ?



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von LuzyBunnyLOL
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 03.02.2012
Beiträge: 83
LuzyBunnyLOL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 01.07.2012, 11:52

AW: Fragen zum neuen Gehge + Spielzeuge


kann mir niemand helfen ?




Benutzerbild von Femja
Kaninchen
 
Registriert seit: 19.04.2012
Beiträge: 1.095
Femja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 01.07.2012, 12:19

AW: Fragen zum neuen Gehge + Spielzeuge


Hey ich versteh jetzt nicht ganz, ist das Gehege für Tag und NAcht oder nur für Tag?
Wenn es nur für Tag ist dann muss es ständig unter Aufsicht sein, denn Marder und Füchse können auch am hellichten Tag kommen, und für die ist 1 meter kein Hindernis auch für manche Kaninchen ist 1 meter kein Hindernis.
Ich würde dir raten ein Gehege zu bauen dass von oben unten und von allen Seiten gesichert ist.. so dass kein Marder/Fuchs/.. reinkommt.

Einrichtungsideen sind zB.: Korkröhren, Äste, Pflanzensteine, Häuschen.. aber ich würde nicht zu viel reintun weil 4 qm schon wenig an Lauffläche ist.

Also meine Frage jetzt : wo sind denn deine Kaninchen in der Nacht?



__________________
Dreaming about the things that we could be.


 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
spielzeuge zum selbermachen LuzyBunnyLOL Selbstgebautes fürs Kaninchen 5 30.06.2012 13:18
Mein Gehge Nessi,Minki und Molly Kaninchenstall & Kaninchengehege 2 20.02.2012 12:13
Allgemeine Fragen zu meinen neuen Mitbewohnern! :) Peyton Kaninchenhaltung & Allgemeines 11 19.10.2010 16:42
Ein paar Fragen zum neuen hasenstall ;D steffi08 Kaninchenstall & Kaninchengehege 7 26.06.2010 17:45
Ich möchte meinen zwei Zwergkaninchen ein Gehge .... NinaNono2 Kaninchenhaltung & Allgemeines 1 14.10.2009 14:23

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.