Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenstall & Kaninchengehege
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Leinstroh oder Rapsstroh? auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Roadrunner
Gast
 
Beiträge: n/a
Geschrieben am 23.12.2011, 22:14

Leinstroh oder Rapsstroh?


Was haltet Ihr von Leinstroh oder Rapsstroh als Einstreu für die Kaninchen?



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benny
Gast
 
Beiträge: n/a
Geschrieben am 25.12.2011, 09:06

AW: Leinstroh oder Rapsstroh?


Solches hatte ich noch nicht, ich habe immer Weizen- oder Gerstenstroh, aber ich denke, so lange es "gutes" Stroh ist, also nicht staubig, oder schimmelig, spricht nichts dagegen, solches Stroh zu verwenden. Ist ja nicht "giftig".



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wenn ihr fröhöich oder völlig durchgeknallt werden wollt oder seid :D Mastergamer Small-Talk 9 05.12.2015 15:20
Leinstroh? Lillybee Kaninchenhaltung & Allgemeines 9 24.12.2012 00:45

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.