Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenstall & Kaninchengehege
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Betonboden auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 19.12.2011
Beiträge: 179
kiaaa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 22.12.2011, 18:54

AW: Betonboden


Die Dinger sind ja nicht so teuer. Wechsle die dann 1x wöchentlich aus.

Und den Stall?
Heu und Stroh drin lassen? Oder auch nur mit Zeitung auslegen?



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Roadrunner
Gast
 
Beiträge: n/a
Geschrieben am 22.12.2011, 22:28

AW: Betonboden


Hanfmatten werden von meinen zu Hanfstreu zerlegt




Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 19.12.2011
Beiträge: 179
kiaaa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 23.12.2011, 21:41

AW: Betonboden


Sie sind da.... freufreufreu

Sie sind soooo süss...

Etwas hat mich leicht beunruhigt.
Als ich den kleinen aus der transportbox nahm hat er auf meinem arm als ich ihn streichelte mit den zähnen geknuspert, gemalmt...
ich hab mal gelesen dass das angeblich schmerzen bedeutet...

aber die beiden springen in einem karacho hoch und runter, schlagen hacken und und und. glaube nicht, dass es ihm schlecht geht.
was denkt ihr?




Kaninchen
 
Registriert seit: 24.02.2011
Beiträge: 17.085
LuLu03 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 24.12.2011, 00:15

AW: Betonboden


Zitat:
Zitat von kiaaa Beitrag anzeigen
Sie sind da.... freufreufreu

Sie sind soooo süss...

Etwas hat mich leicht beunruhigt.
Als ich den kleinen aus der transportbox nahm hat er auf meinem arm als ich ihn streichelte mit den zähnen geknuspert, gemalmt...
ich hab mal gelesen dass das angeblich schmerzen bedeutet...

aber die beiden springen in einem karacho hoch und runter, schlagen hacken und und und. glaube nicht, dass es ihm schlecht geht.
was denkt ihr?
Darfst dich gern noch mehr freuen.
Zähne malmen in solchen Situation bedeutet wohlbefinden

Wenn meine beiden sich gegenseitig putzen dann knuspern sie auch immer mit den Zähnen

Fotos Fotos!




Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 19.12.2011
Beiträge: 179
kiaaa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 24.12.2011, 00:34

AW: Betonboden


Echt? Och mann wie süss...

Der Weisse heisst Schuger (ich meinte so zu meinem Mann, komm wir nennen ihn Zucker weil er so süss ist und dann erst noch weiss, dann meinte meine kleine Tochter (2), jaja schuger... somit bekam er den Namen Schuger)
Und der Braune heisst Muskat. Muss ja irgendwie zu Schuger passen

Auf den Bilder sehen sie riiiiiesig aus. Aber sie sind nur knapp eine Handvoll.

Schuger hat eine Verletzung am Ohr (so ein Holzteilchen drin, in der CH nennt man das Spriesse), die Züchterin meinte das geht alleine raus...
Hab bisschen Angst das das nicht selbst raus geht. Denkt ihr wir sollen das Morgen mal unter die Lupe nehmen?



Angehängte Grafiken
    

Kaninchen
 
Registriert seit: 24.02.2011
Beiträge: 17.085
LuLu03 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 24.12.2011, 02:03

AW: Betonboden


Sehr süß diebeiden
Passende Namen




Benutzerbild von Blume
Kaninchen
 
Registriert seit: 26.04.2011
Beiträge: 8.789
Blume befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 25.12.2011, 18:23

AW: Betonboden


Süß, so kleine Öhrchen

Ist bestimmt schwierig ihm das raus zu machen oder? Normal macht man bei sich selber Spreisel (so heißt das hier ) auch immer raus. Wenn sie drinnen bleiben eitern sie oft raus und ich stell mir das nicht angenehm vor...



__________________

"Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel -
aber nie verwüsten sie dein Herz.
Sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele."







 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.