 | Kaninchenfreund | | Registriert seit: 20.09.2010
Beiträge: 470
| |
|
Geschrieben am
16.07.2011, 22:37
| | | | Mein Zwergenland Hinter den 7 Bergen...
wohnen Silvester und meine 7 Zwerge Muffin, Lilly, Blue, Joy, Speedy, Sammy und Daisy in ihrem Zwergenland!
Endlich ist mein Gehege so fertig, das ich es euch zeigen kann  Das Gehege an sich war schon vor einem Monat fertig, allerdings nur notdürftig eingerichtet. Heute war ich im Baumarkt und habe noch mehr Rindenmulch und Erde gekauft und die Einrichtung gesäubert, wo es nötig war gestrichen und neu eingerichtet. Das einzige, was ich noch erledigen muss, ist das Anstreichen der "Deckel".
Das Zwergenland ist 16 qm² groß und 1 Meter hoch. Bodensicherung ist Volierendraht und an manchen Stellen zusätzlich Platten. Als Absicherung nach oben haben wir (bzw. mein Vater; ganz lieben Dank an dieser Stelle!) 4 abnehmbare Deckel gebaut. Diese sind allerdings so schwer, das man sie nur zu zweit anheben kann aber das ist nicht so schlimm, ich komm auch so rein  . Gekostet hat es ingesamt ca. 300-400 €.
So hier erstmal Bilder, sry für die nicht so tolle Qualität, bei meiner Cam war der Akku lehr, da musste ich meine alte Digicam nehmen. Auf den Bildern sind die Deckel ab. rechte Seite von vorne Teil von der Futterecke+ gr.Stall, Ball, Häusschen, selbstgebastelter Futterbaum/Foodballhalter, kl. Stall, Napfplatz mit Muffin, Pflanzenringtunnel, Buddelecke (Erde; Abgrenzung sind Birkenstämme) mit Weidetunnel, Haus, Ball + Weidentunnel) (von links nach rechts) linke Seite von vorne Futterplatz (Platten), Holzspielzeug, gr. Stall, Klo (Erde), Haus, Futterbaum, kl. Stall, Napfplatz mit Muffin, Pflanzenringtunnel (von links nach rechts) Deckel rechte Seite von links aus Futterbaum, kl. Stall, Napfplatz, Ringsteintunnel, Buddelecke, Haus, WT, Ball, Haus (von links nach rechts) linke Seite von rechts aus Futterplatz (Platten) mit Napf, Eckhütte, Halzspielzeug, gr. Stall, blauer Napf (unterm Stall), rosa Toi, vor dem Stall stehen Holzstämme als Leiter, Weidenbrücke, Ecke der Heuraufe (von links nach rechts) So das wars erstmal! Ich freue mich über Kritik, Lob oder Verbesserungsvorschläge 
LG Helena
__________________
Geändert von Pimkie (11.08.2012 um 18:28 Uhr).
|