Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online

Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online (https://www.kaninchenforum.de/)
-   Kaninchenstall & Kaninchengehege (https://www.kaninchenforum.de/kaninchenstall-kaninchengehege/)
-   -   nachtquartier (https://www.kaninchenforum.de/kaninchenstall-kaninchengehege/12991-nachtquartier.html)

Blue2011 24.06.2011 17:36

nachtquartier
 
Hey Leute ich hätte da mal eine Fraaage
und zwar leben meine 2 Kaninchen stacy und blue ja im Außengehege.
Nachts kommen sie ja jedoch in einen Stall. Jetzt möchte ich aber den Stall entsorgen und in dem Freigehege ein Nachtquartier machen.
Dies habe ich überlegt mit diesen Estrichmatten zu bauen. Ich habe schon in den Boden diese Matten verlegt sodass sie sich nicht buddeln können allerdings erscheint mir das Karomuster zu"groß" was meint ihr dazu? Stabil ist ja eigentlich aber wie gesagt wird es zu groß sein?? würde mich über vorschläge freuen und da fällt mir glatt noch eine frage ein. Da ich ja mit großer sicherheit auch mal in das gehege muss wie kann ich am besten einen Eingan machen? also es ist jetzt 4 qm groß, was denke ich mal für nachts reicht oder? Lieben gruß und vielen dank schon mal gruß

Lillybee 25.06.2011 01:08

AW: nachtquartier
 
Hallo,
für 2 Kaninchen reichen 4qm. Estrichmatten gibt es in verschiedenen größen und Stabilität. Was hast du denn für welche ?
Bist du dir sicher das deine Kaninchen oder ein Mader diese nicht durchbeißen könnten?
Soviel ich weiß ist Vollierendraht am Besten geeignet.

LG Lillybee


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr.



Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.