Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenkrankheiten & Gesundheit
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Meine Nins trinken so wenig!!! auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von krümel
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 103
krümel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 18.08.2008, 21:25

Meine Nins trinken so wenig!!!


Ich habe meine zwei Farbenzwerge Krümel und Blümchen jetzt seit 2 Wochen. aber die zwei trinken so wenig. Sie kannten es vorher nur aus ner Flasche zu trinken, aber da kommt am Tag vllt. ein cm raus.
Seit 2 Tagen hab ich ihnen mal einen Wassernapf reingestellt, das sieht es aber auch nicht so aus als ob sie trinken würden...



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von krümel
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 103
krümel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 18.08.2008, 21:57

mhhh, ich hab von vielen gehört, das ein napf besser wäre, aber ich glaub aus dem napf kapieren sie eh nicht das se daraus trinken können xD
sie kreigen relativ viel grünfutter. abends noch Trockenfutter, ich bin aber am abgewöhnen. Morgens kreien se grünes, mittags mal nen bisl löwenzahn u.ä. und bei gutem wetter können se ja dn ganzen tag in auslauf gehen.




Benutzerbild von krümel
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 103
krümel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 18.08.2008, 22:03

ja, ok danke für die antworten



__________________
Krümel, ich werde dich nie vergessen!
10.01.2008- 20.11.2011



Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 20.07.2008
Beiträge: 64
Nelly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 19.08.2008, 17:47

Hey!

Könnte nur dasselbe wiederholen, wie 2000lena. Aber die Kaninchen kapieren schon, dass sie aus dem Napf trinken können, meine lieben dass, wenn ich ihnen im Sommer in den großen Auslauf einen großen Napf mit Wasser reinstelle, da fangen die ganz begeistert an zu schlabbern

Grüße, Nelly



__________________
- deleted -



Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 03.08.2008
Beiträge: 109
mel86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 19.08.2008, 22:23

Hallo Krümmel hasr du deinen ninchen ferdünten Kamillentee geben? hilft auch gut wenn sie wenig trinken, schmeckt halt mal nicht immer nut nach wasser. Die trinken dann automatisch mehr. lg.mel86




Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 15.07.2008
Beiträge: 86
Gartenzwerg31 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 22.08.2008, 13:22

Ich schließ mich dann mal mel an.Wenn sie aber noch weniger trinken sollten,dann würd ich ein bisschen Traubenzucker in Wasser aulösen,meine sind ganz scharf drauf.
lg



__________________
Die Liebe fragt die Freundschaft: "Wozu gibt es dich,wenn es mich schon gibt?"
Die Freundschaft antwortet ihr: "Ich zaubere dort ein Lächeln, wo du eine Träne hinterlassen hast."



Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2008
Beiträge: 760
Rabbitfriend befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 23.08.2008, 15:22

Hallo
Bei den Trinkflaschen hab ich auch gedacht das es das beste für Nins wäre.
Aber ein Napf ist die natürliche Kopfhaltung von Nins.
Deswegen bekommen meine Nins nur vom Napf Wasser.
In freier Natur saufen sie ja auch nicht aus Flaschen.




Benutzerbild von krümel
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 103
krümel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.08.2008, 21:50

ich hab es jetzt so gemacht: mein stall ist zweistöckig und unten ist wiese da steht jetzt der napf. obe haben sie di flasche und sie trinken aus beidem ralativ viel.



__________________
Krümel, ich werde dich nie vergessen!
10.01.2008- 20.11.2011



Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2008
Beiträge: 760
Rabbitfriend befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.08.2008, 22:05

Hi
Also dann ist ja wieder alles ok



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.