Hallo,
ich habe hier ja schon so manche gute Hilfe bekommen, in letzter Zeit, auch ohne ein Thema stellen zu müssen.
Jetzt muss ich aber auch selber mal eine Frage stellen, weil ich etwas angst habe, das mit Flocke doch was ernstes ist.
Huete haben wir unsere Flocke gekämmt und sie verlor dadurch schon büschelweise Haare, so das wir dann mit ihr auf den balkon gingen und das Haar mit den Fingerspitzen leicht raus ziehen konnten, mitlerweile hat sie auf dem Rücken soviel Fell verloren, sie hat keine kahlen Stellen, ganz im gegenteil unter dem gräulichen Haar das wir so raus ziehen konnten (weil locker), ist nun ein schönes braunes Fell (alles auf dem Rücken).
Jetzt ist der Rücken zwar von dem fell befreit, aber an den Seiten (links & rechts) ist noch immer dieses gräuliche Haar, das aber noch fest sitzt.
Es sieht amüsant aus, wenn sie nun durch die gegend hoppelt.
Wir hätten mit dem Fell locker das Häuschen füllen können.
War das nicht normalerweise so, das Hasen zum Winter hin dickeres Fell bekommen und nicht umgekehrt ?
Oder bekommen sie weniger dickeres Fell im Winter weil Sie Haus Hasen sind ?
Irgendwie macht einem das schon etwas Angst, ich hoffe natürlich unbegründet, vielleicht könnt ihr mir da ja weiter helfen, würden mich sehr freuen.
Hier auch ein Bild, auch wenn dazwischen noch Gitterstäbe sind, denke ich das man es gut erkennen kann.
Tinkerbell