Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenkrankheiten & Gesundheit
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


HILFE! Mein Kaninchen frisst nichts sondern liegt nur in einer Ecke! auf Kaninchen Forum

Like Tree3Likes
  • 2 Post By Honeymouse
  • 1 Post By Lara004

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von Die Landkaninchen YT
Ninchen
 
Registriert seit: 12.02.2021
Beiträge: 9
Die Landkaninchen YT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 17.02.2021, 11:56

HILFE! Mein Kaninchen frisst nichts sondern liegt nur in einer Ecke!


Hallo Leute. Als ich gerade eben in das Kaninchengehege reinging, habe ich sie gefüttert. Nach paar Minuten ist mir aufgefallen, das Lina nicht zum Fressen kommt, was sie eigentlich immer macht. Sie lag in einer Ecke im Stall, und sah sehr entspannt aus. Ich habe sie mal rausgenommen, und sie an der Futterschüssel abgelegt. Sie hoppelte aber gleich unter den Kaninchenstall, in eine ecke, und versuchte es sich wieder gemütlich zu machen. Ich habe aber kein Lautes Zähneknirschen gehört oder sonst so schmerzensschreie.
Bitte helft mir.



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Honeymouse
Kaninchen
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 26.883
Honeymouse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 17.02.2021, 11:59

Ein Kaninchen, das nicht frisst und sich sonst ungewöhnlich verhält, ist ein Notfall und gehört zum Tierarzt. Nur der kann dir sagen, was es hat. Es gibt so viele Möglichkeiten, was es sein kann. Eine Aufgasung, ein Verschluss, Parasiten, ...



maximus and LouisAbby like this.
__________________
GESTERN warst Du noch bei uns, mit Deinem Lachen, mit Deiner Freude, mit Deinen Worten.
HEUTE bist du bei uns, in unseren Tränen, in unseren Fragen, in unserer Trauer.
MORGEN wirst du bei uns sein, in Erinnerungen, in Erzählungen, in unseren Herzen.



Benutzerbild von Die Landkaninchen YT
Ninchen
 
Registriert seit: 12.02.2021
Beiträge: 9
Die Landkaninchen YT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 17.02.2021, 12:17

Gute neuigkeiten!


Hallo meine lieben.


Ich habe gerade festgestellt, das Linchen einfach nur müde ist und kein Hunger hat.


Sie hat gerade ein bisschen gefressen, und jetzt schläft sie gerade


Ich bin froh das es ihr gut geht.
Schönen tag noch.




Benutzerbild von LouisAbby
Kaninchen
 
Registriert seit: 26.02.2019
Beiträge: 1.131
LouisAbby befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 17.02.2021, 14:34

Hallo,
schön, dass sie frisst. Ich würde sie trotzdem die nächsten Tage besonders gut beobachten. Kaninchen sin Meister darin Krankheiten zu verstecken. Wenn man als Mensch merkt, dass was nicht stimmt, kann es leider manchmal zu spät für das Ninchen sein. Diese Erfahrung habe ich im letzten Sommer leider selbst gemacht.



__________________
Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus.

Der kleine Prinz (Antoine de Saint-Exupery)



Benutzerbild von Lara004
Kaninchen
 
Registriert seit: 08.03.2012
Beiträge: 3.551
Lara004 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 17.02.2021, 18:07

Ich würde sie sehr gut im Blick behalten! Ein Kaninchen, dass nichts frisst, weil es müde ist kommt eigentlich so gut wie nie vor. Insbesondere dann nicht, wenn es sonst total anders ist und sie sofort zum Futter kommt.



LouisAbby likes this.

Benutzerbild von abigail89
Kaninchen
 
Registriert seit: 13.06.2013
Beiträge: 3.257
abigail89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
abigail89 eine Nachricht über ICQ schicken
Geschrieben am 19.02.2021, 10:11

Stimmt schon, auf jedenfall noch eine weile gut im Auge behalten.
Wobei ich sowas ähnliches bei Felio auch schon erlebt hatte- zu faul und relaxt um essen zu gehen
Gut meistens liegts dann irgendwo am Wetter auf das er einfach keine Lust hat. Aber normaler weiser kommt er halt dann einfach später und hat nur keine Eile damit



__________________
http://www.kaninchenforum.de/image.php?type=sigpic&userid=14604&dateline=146972  4117

Liebe Grüße von den Stupsnasenhasen

Manchmal ist das Leben endlicher als man glaubt. . . ich werde dich nie vergessen kleine Feh

Unser Thread: http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/39782-feh-felino.html

www.seelentroesterchen.npage.de


 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Stichworte
frisst nicht mehr, kaninchen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HILFE! Kaninchen liegt in Ecke und frisst nichts mehr schakal87 Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 110 01.01.2014 16:59
Mein Kaninchen ist schwach, frisst nichts, Verstofung... HILFE! :( Canini Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 22 25.09.2012 21:25
mein Kaninchen liegt nur in der Ecke rum merve<3 Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 3 07.08.2012 16:11
mein kaninchen liegt nur noch in der ecke merlin Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 5 05.08.2011 20:26
kaninchen frisst nichts,ist apathisch und liegt nur verkrampft... kaninchen2000 Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 50 13.09.2009 19:31

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.