Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenkrankheiten & Gesundheit
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Milchiger Augenausfluss.. auf Kaninchen Forum

Like Tree4Likes
  • 1 Post By flyrider
  • 1 Post By flyrider
  • 1 Post By CindyH
  • 1 Post By gerti

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Gesperrt
 
Registriert seit: 24.06.2017
Beiträge: 801
CindyH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.11.2017, 00:13

Milchiger Augenausfluss..


Langsam mag ich nimmer..

Mäusle hat heute relativ starken, einseitigen milchigen Augenausfluss.

Ich konnte die letzten Tage schon beobachten, daß das Auge nasser als das andere wirkt, aber es war noch kein richtiger Ausfluss.

Muß ich die arme Maus jetzt schon wieder zum TA schleppen?
Die kommt ja gar nicht mehr zur Ruhe.

Es geht ihr sonst gut.
Ich kann auch nicht ausschließen, daß sie einen Zug abbekommen hat, denn unsere Heizungen funktioneren nicht richtig, seit gut drei Wochen. Ich heize zwar mit nem Heizlüfter nach, aber bis die Wärme mal aufm Boden ankommt in einem Haus von 1735 dauerts halt.
Gestern nacht hab ich nun vergessen, das Fenster im Schlafzimmer zu schließen, Mäusle lag im Schlafzimmer und heute hat sie den Ausfluß.

Ich wär wirklich froh, könnte es eine andere Möglichkeit als TA geben; immer, wenn sie wieder zur Ruhe gekommen ist, muß ich sie wieder zum Arzt schleppen.
Und ehrlich gesagt kann ich das zur Zeit finanziell nur noch sehr schlecht, eigentlich gar nicht, stemmen, weil privat auch so einiges schief läuft; die OP, die vorherigen Verletzungen etc, war alles schon so teuer.

Ach meine arme Maus.

Falls es eine wichtige Info ist:
auch bei Faxe wurde sein Schnupfen etwas schlimmer. Die Nase ist verklebter wie sonst und er niest auch mal, was er zuvor nicht getan hat.
Verdammte Heizungen aber auch.



 



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Milchiger Urin Loveless_ Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 4 08.04.2015 23:32
weiß-milchiger Augenausfluss (rechts) Bekko Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 12 13.03.2015 02:09
Weißer Augenausfluss und nasse Nase Amorously Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 12 03.07.2012 15:33
Milchiger Urin durch Petersilienwurzel? LadyVampiria Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 5 09.01.2010 19:36
Herzkrank, Nasenausfluss, Augenausfluss und andere Probleme Sabse Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 5 08.11.2009 22:52

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.