Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenkrankheiten & Gesundheit
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Blasenstein bei Polja auf Kaninchen Forum

Like Tree267Likes

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von SilversWacht
Kaninchen
 
Registriert seit: 27.04.2014
Beiträge: 2.964
SilversWacht befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 22.06.2014, 00:54

Was würde denn mit Polja passieren, wenn dieser Köttel von Blasenstein in hauchdünnen Harnleiter wandert? :'(
Ich meine... selbst wenn das Ultraschallzertrümmern des Steines bei Kaninchen nicht viel hilft, weil der Weg von Blase zum Ausscheiden einfach viel zu eng ist... wäre das nicht viel einfacher als so einen Stein herauszudrücken?

Ich denke, am Montag weißt du definitiv mehr, sobald du Rücksprache mit deiner Kaninchenspezialistin gehalten hast. Vielleicht gibt es ja auch mit dem Ultraschall schon positive Erfahrungen?

Evtl war der Stein der Grund für das Einnässen? Die Größe dürfte sich ja nicht innerhalb von einem Tag gebildet haben, oder?

Hier sind ebenfalls alle Daumen gedrückt, für Polja! (Und Pfoten denk ich auch... wobei das nur Milka mitgekriegt haben dürfte...)



__________________
Nele Milka Milly Lio
Summer Sunai Zsa Zsa Georgie Paula

In Erinnerung an
Luna, Silver, Jumbo, Lilly, Perci, Ignaz, Edward, Donna, Sunny, Fritz und Klopfer

Lieber ein kastriertes, als ein einsames Leben.


 



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
12 jähriger Hoppel mit Blasenstein Sonja2207 Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 3 25.06.2014 06:16
Blasenstein Alice Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 10 02.08.2013 15:16
Blasenstein-OP morgen Filea Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 8 01.07.2012 19:39

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.