Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online

Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online (https://www.kaninchenforum.de/)
-   Kaninchenkrankheiten & Gesundheit (https://www.kaninchenforum.de/kaninchenkrankheiten-gesundheit/)
-   -   Schuppen und Haarausfall (https://www.kaninchenforum.de/kaninchenkrankheiten-gesundheit/32676-schuppen-haarausfall.html)

marinahexe 28.02.2021 17:31

Mich würde auch interessieren woher die Lähmung kommt. Berichte doch bitte etwas ausführlicher.

4Chaoten 28.02.2021 19:48

Zitat:

Zitat von Clara2020 (Beitrag 1242119)
Hallo mein Kaninchen ist gelähmt in den Hinterpfoten und ich soll sie jetzt JEDEN tag waschen also den po und nun ist das so das sie weiße Haut auf Riese hat also das eine haut sich auflöst .
Und im Schwanz löst sich auch das Fell.
Am ganzen po geht es raus
Weiß jemand was ich machen soll oder was es ist.
Bitte bitte dringend melden
Danke


Vielleicht magst du uns erzählen, warum sie/er gelähmt ist? Evtl. können hier noch einige Tipps geben
Ich könnte mir vorstellen, dass es vom täglichen waschen kommt. Meine Freundin hat eine gelähmte Häsin (Unfall) und sollte auch täglich waschen. Durch das tägliche waschen ging das Fell aus und die Haut war rissig und gereizt. Sie schmiert sie nach dem waschen mit Manukahonig ein
Trotzdem - bitte vorsorglich zum TA. Ich hoffe, er hat Erfahrung mit Kaninchen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:23 Uhr.



Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.