Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online

Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online (https://www.kaninchenforum.de/)
-   Kaninchenkrankheiten & Gesundheit (https://www.kaninchenforum.de/kaninchenkrankheiten-gesundheit/)
-   -   Betet für mein Bommelchen (https://www.kaninchenforum.de/kaninchenkrankheiten-gesundheit/30787-betet-f%FCr-mein-bommelchen.html)

Luke 24.10.2013 15:42

@Natie & Selkie : Duisburg ist eher ungünstig für mich. Ich habe kein Auto und mit der Bahn wäre es eine Himmelfahrt. Düsseldorf ginge da schon eher. Bommel ist jetzt auch nicht gerade der schwierige Zahnpatient. Er hat mal Zahnspitzen und hatte am Zahnfleisch eine Entzündung mit Schwellung , die heute nachkontrolliert werden musste. Kein Abszeß nur eine Entzündung am oberen Zahnfleisch. Nichts am Kiefer. Ich denke das sollte ein guter TA eigentlich auch schaffen. Erstmal muss er natürlich wieder auf die Beine kommen. Ich soll um 18.00 Uhr anrufen , ob ich ihn heute noch holen kann . Sie wollte sich sofort melden, wenn etwas ist. Ich habe ihr ganz klar gesagt, dass ich das Tier so nicht mitnehme. Sie redete zwar davon , er sei nun stabil. Kurz zuvor war es aber sehr kritisch. ??? Da ich kein Auto habe wäre ich im Notfall natürlich nicht schnell genug beim Arzt mit ihm. Ich habe darauf bestanden, dass er erstmal dort bleibt. Kann ich im Notfall (Nachblutung ) überhaupt irgendetwas für ihn tun? Was ist, wenn er frisst? Könnte da wieder das Bluten einsetzen? Da er ja im Moment sowieso Verdauungsprobleme hat , ist es ja echt wichtig, dass er bald wieder frisst. Ich habe echt Angst, dass Etwas passiert, aber ich denke die ersten Stunden sind entscheidend .

Luke 24.10.2013 15:46

Danke an euch alle!!! Es tut gut, dass man hier verstanden wird. Ich hänge wirklich an meinem alten Herrn. Ich weis, der Tag wird irgendwann kommen, aber heute... Nein , ich wünsche er schafft es nochmal!!

VerenaP 24.10.2013 16:09

Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt :thumbsup:

Luke 24.10.2013 17:56

Bommelchen hat es nicht geschafft :( Wir sind traurig und danken Euch für Eure Anteilnahme und das Daumen / Pfötchen drücken.
Laut TA war es ein Tumor im Kiefer der so geblutet hatte. Sie hatte noch eine Aufnahme vom Kopf gemacht. Vielleicht war es dann besser , dass es schnell gegangen ist.
LG

Luke 24.10.2013 18:06

http://www.kaninchenforum.de/members...24-10-2013.jpg

Das ist das letzte Foto was wir von unserem Schatz haben . Vom 17.10.2013...Es waren 10 so wundervolle Jahre mit unserem kleinen Bommel <3

Benny 24.10.2013 18:12

Oh je, das tut mir leid, aber lass es dir ein Trost sein, dass Bommelchen 10 glückliche Jahre hatte, so alt werden heutzutage nicht viele Kaninchen.:grouphug:

Kadda 24.10.2013 18:45

oh mann, ich hatte schon irgendwie ein schlechtes Gefühl heute Mittag :-(
Wenn es wirklich ein Tumor war und der kleine wirklich schon so alt war, dann ist es für ihn vielleicht auch so ganz gut gewesen, auch wenn man es jetzt gar nicht so fassen kann.

Fühl dich gedrückt!

knuffelchen 24.10.2013 18:47

Ich hätte so gerne eine andere Nachricht gehört :(
Mein herzliches Beileid, Bommelchen war so ein süßer Kerl.
Es ist schön, dass er bei euch so wundervolle Jahre hatte.
Ich wünsche dir viel Kraft, um diesen Verlust zu bewältigen.

Tinachen 24.10.2013 18:47

Ach man, der Süße.
Ich sitze hier und heule weil ich gleich wieder so an meine liebe Issy denken muss und ich ganz genau weiß wie schrecklich Du Dich fühlst. Ich drück Dich.

janaundeddy 24.10.2013 18:58

Nein, das darf doch jetzt nicht wahr sein.
Es tut mir soo leid:( Hier fließen die Tränen:( Das ist so schrecklich... Ach nein...
Aber er hatte so glückliche Jahre bei dir, 10 Jahre...
Komm schnell wieder und erzähl uns von Lucy...die arme:(
Ich nehm dich einmal ganz fest in den Arm, und hoffe, dass er gut drüben ankommt...
Tapferer kleiner Hasenmann:(
Nimm dir Zeit zu trauern und kümmer dich gut um Lucy, sie ist sicher auch traurig:(
Mach dir keine Sorgen um Bommelchen, er spielt bestimmt jetzt mit Luke...:o
Traurige Grüße! :-(

CaraMo11 24.10.2013 19:31

komm gut rüber, süsser bommel :(
mein beileid.

Luke 24.10.2013 20:22

Es ist so traurig. Man geht um die Zähne nachsehen zu lassen und dann passiert so etwas. Lucy sucht ihn in jedem Karton. Er fehlt einfach!!! Luke und Bommel waren ganz bezaubernde Tiere . Sie haben uns oft getröstet. Als Bommel heute Nachmittag ging war von uns keiner anwesend. Vergib mir kleiner Mann . Gerne hätte ich dich nochmal gedrückt. Ich wäre gerne in Deinen letzten Minuten bei Dir gewesen. Ich mach mir voll die Vorwürfe . Hätte ich Dich heute morgen einfach mitgenommen. Das alles so endet hat keiner gewollt. Wir werden Dich nie vergessen. Keiner wartet mehr, wenn Papa zur Arbeit geht oder zurück kommt. Bommelchen stand immer ab 16.00 Uhr parat und hat auf sein Rolli gewartet. Wir alle vermissen Dich jetzt schon. Es tut mir leid.

Natie 24.10.2013 20:40

Das wollte ich jetzt nicht lesen :sad:

Das tut mir sehr leid, komm gut rüber Bommelchen :cryin:

janaundeddy 24.10.2013 20:44

Du darfst dir keine Vorwürfe machen, hörst du?
Er hat dich geliebt sowie Lucy und alle anderen und ich wette sein letzter Wunsch wäre gewesen, dir mitzuteilen, dass es alles nicht deine schuld ist un dass er dich sehr liebt. Er ist jetzt glücklich. du kannst nichts dafür!! ds musst du dir klar machen. Solche Dinge passieren und man kann überhaupt nichts dagegen tun!!!! Schei* Welt!!:mad::mad::mad:

Lupine 24.10.2013 20:46

Auch wenn es sehr traurig ist - ein Tumor im Mundraum ist eine so fiese Geschichte dass es besser so war. Jemand den ich kannte ist vor einiger Zeit an Kieferkrebs gestorben - Ironie des Schicksals, er war Zahnarzt. Es war nur ein entfernter Bekannter, aber das was ich mitbekommen habe lässt mich sagen: für Bommel war es gut wie es gekommen ist. Sehr gut sogar. Er hat 10 Jahre hier verbracht, geliebt und umsorgt. Und ich bin sicher er fühlte sich nicht allein gelassen. Denn du hast nur das beste gewollt für ihn, ich bin sicher er weiß das.

Fühl dich gedrückt!

Rolle_Rolle 24.10.2013 20:49

Das tut mir wahnsinnig leid um dein Bommelchen. Komm gut über die Regenbogenbrücke!
Mach dir keine Vorwürfe. Du hast ihm ein wunderschönes Leben geschenkt mit viel Liebe und mit Lucy konnte er noch mal richtig aufleben.

Fluffys 24.10.2013 20:53

Ohje das tut mir leid für euch und euer Bommelchen :(
Vllt war es wirklich Schicksal dass es so gekommen ist,wer weiß ob er nicht schon länger unter dem Tumor gelitten hat,er hat ja wirklich ein schönes Alter erreicht.
Für Lucy tuts mir natürlich auch leid,hoffe ihr könnt sie ein bißchen ablenken.

gerti 24.10.2013 21:10

Das ist wirklich sehr traurig, zwei so tolle Tiere so kurz hintereinander zu verlieren :(. Und dann noch so unerwartet heute....

janh 24.10.2013 21:16

:sad: Das tut mir sehr leid.Fühl´Dich mal ganz doll gedrückt.Wenn man ein Ninchen solange um sich rum hatte,ist es besonders schmerzlich,wenn es auf einmal nicht mehr da ist.

marinahexe 24.10.2013 22:32

Ich hab es jetzt erst gelesen. Luke, es tut mir sehr leid. Ich weiß, durch welche Höllen Du jetzt gehst. Habt ihr einen Garten, wo ihr ihn beerdigen könnt? Da ich ja von Natur aus mißtrauisch bin, würde ich mir das Röntgenbild geben lassen, als Erinnerung (und zur Kontrolle).


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:43 Uhr.



Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.