Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenkrankheiten & Gesundheit
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


kleiner tapferer Filli.. auf Kaninchen Forum

Like Tree12Likes

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von Süzzerteddy
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 511
Süzzerteddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Süzzerteddy eine Nachricht über Skype™ schicken
Geschrieben am 12.04.2013, 16:45

kleiner tapferer Filli..


Hallo Leute..
Gestern Abend nachdem ich duschen war hab ich wie immer meine nins gefüttert. Gummibär hat wie immer gleich angefangen zu fressen aber Filli "stand" komisch da und hat sich nicht bewegt. Ich hab ihn dann zum Futter hingesetzt aber er ist umgefallen. Wir haben sofort den TA angerufen doch der hätte erst in ner Stunde Zeit gehabt und hat gemeint er könnte ihm nicht mehr helfen... Ich hab Filli dann noch auf die Seite gelegt weil er sich nur mit den Hinterläufen halten konnte und dann haben wir nur noch gewartet. Heute wurde er begraben. Der TA weiß nicht woran er gestorben ist... Am Nachmittag war er noch putzmunter.
Heute war meinen Mama mit Gummibär beim TA (100 € hat es gekostet...) der hat ihn durchgecheckt und geimpft und alles mögliche. Gummibär hat einen Blähbauch (keine ahnung warum o.O) und der TA meinte er darf 2 Wochen lang nur Heu fressen und Wasser trinken.
So.. ich kam von der Schule und wollte gleich zu Gummibär schauen weil er ja alleine ist. Lag da nur ein Zettel mit "ICH BIN IM BAD" bin ich ins Bad gegangen sitzen da 2 (!) weiße Wattebausche ein kleines und Gummibär. Daneben ein Zettel wo alles draufsteht, also das sie Zira (sira ausgesprochen) heißt und 12 wochen alt ist und sich schon mit gummibär verträgt. Meine Mama hat echt ein kaninchen mitgenommen o.O vorher hat sie sich im internet erkundigt was man bei einer VG beachten soll und hat sie 2 Stunden lang beobachtet. Sie haben sich beschnuppert und alles und vertragen sich jetzt.... ich werde sie trotzdem weiter beobachten.

Hier Bilder von unserem Baby
[URL=http://www.pic-upload.de/view-18919513/20130412_161001-1-.jpg.html][/URL]
[URL=http://www.pic-upload.de/view-18919566/20130412_162714-1-.jpg.html][/URL]



__________________
Ganz liebe Grüße von mir und meinen Schneebällen <3

Willst du den wahren Charakter eines Menschen kennen lernen,
dann gib ihm Macht oder schau´ wie er mit Tieren umgeht!


 



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Prinz Filli und Prinz Gummibär Süzzerteddy Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 54 30.12.2012 22:42
Kleiner Stall Lule98 Kaninchenstall & Kaninchengehege 9 31.05.2012 20:33
Was hat mein Kleiner :o Snoopy132 Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 3 23.05.2012 01:01
Zwei plus Ein Kleiner? Mieze Kaninchenhaltung & Allgemeines 23 26.01.2012 15:12
Kleiner Angsthase Hoppelchen 2 Kaninchenhaltung & Allgemeines 7 24.07.2011 10:17

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.