Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online

Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online (https://www.kaninchenforum.de/)
-   Kaninchenkrankheiten & Gesundheit (https://www.kaninchenforum.de/kaninchenkrankheiten-gesundheit/)
-   -   Fragen nach Kastrations-OP von Rosalie (https://www.kaninchenforum.de/kaninchenkrankheiten-gesundheit/20088-fragen-nach-kastrations-op-von-rosalie.html)

Piccolini 22.05.2012 19:53

Fragen nach Kastrations-OP von Rosalie
 
Hallo Ihr Lieben,

heute morgen gegen 09.00 Uhrwurde Rosalie kastriert. Die OP verlief gut und das Gewebe war bis auf kleine Zysten an den Eierstöcken auch soweit in Ordnung.

Nun hat Rosalie seit der OP noch nicht wieder gefressen. Wann sollichzufüttern undwas? Bitte helft mir! "Blume"meinte Babybrei (Karotten undPastinake).

Die Kleine ist noch völlig erschöpft... allerdings ist es ja auch sehrwarmdraußen.ZurZeithatsieWiese zurVerfügung,abersie ruht sich lieber darauf aus, als sie zu fressen.

Ich danke für Eure Hilfe!

Pinkie 23.05.2012 23:11

AW: Fragen nach Kastrations-OP von Rosalie
 
Wie gehts Rosalie jetzt?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr.



Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.