Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenkrankheiten & Gesundheit
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Matschkot auf Kaninchen Forum

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von Bibi
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 29.05.2011
Beiträge: 852
Bibi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 25.07.2011, 21:14

Matschkot


Hallo und schonwieder hab ich eine Frage =(

Ich hab heute Matschkot auf dem Balkon gefunden, ich habe natürlich sofort alle drei Nins nach verklebtem After etc untersucht. Aber alle sind absolut sauber.

Erst dachte ich es wäre vllt von Remi, da ich ihn ja gerade auf Frifu umstelle und das ein bisschen schwierig ist die Menge zu Kontrollieren, da ich ja auch noch die andern beiden Nins habe, (Ich habe gelesen das es bei der Futterumstellung zu Matschkot kommen kann) aber bei ihm ist auch absolut nix zu sehen.

Habt ihr Ideen was ich machen könnte? Ich kann echt überhaupt nicht erkennen von wem das ist und es sind aber auch jede Menge normale Köttel im Gehege.
Soll ich einfach mit allen Dreien zum TA fahren? Aber wie kann der dann raus finden von wem der Matschkot kam?
Ja ich bin schon wieder ein bisschen überbesorgt, also entschuldigt bitte den etwas wirren Text

LG Bibi



 



Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.