Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenkrankheiten & Gesundheit
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Ehec auf Kaninchen Forum

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 89
SaSch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 26.05.2011, 09:00

Ehec


Hallo,

weiß jemand ob dieser Virus auch auf Tiere geht? Ich vermute ja jetzt mal das er auch für unsere Ninchen schädlich ist.

Wie macht ihr das denn dann jetzt mit dem Futter, Keine Tomaten ist ja nicht schlimm aber keinen Salat und keine Gurken. Man soll ja eigentlich KEIN Gemüse Roh essen, selbst das anfassen des Gemüses kann den Virus übertragen.

Weiß jetzt gerade nicht was ich meinen Ninchen füttern soll??? Sie leben in der Wohnung und bei uns gibt es fast ausschließlich Wiesen die als Hundewiese genutzt werden.

Ich glaube ich werde mich mal nach trockenfutter umschauen das nicht ganz so Gesundheitsschädlich ist. Ja ja... ich weiß ist alles nicht Gesund aber besser ein paar Wochen Trockenfutter und Trockenkräuter als nen Totes Ninchen.


Wie macht ihr das?



 



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ehec Ecci Kaninchen Ernährung & Futter 53 01.06.2011 14:58
EHEC-Virus Juni Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 2 23.05.2011 13:31

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.