Okay,
dann ich! Leider haben wir bei der Übergabe von Sandra zu mir die Fotos in der Eile verschwitzt!
Aber dann ging es auf die große Fahrt von Soest nach Paderborn, nachdem Sophie ihr Kids Menü verspeist hatte im Kofferraum, konnte ich den Käfig unterbringen und Sophie mit den Kleinen auf die Rückbank setzen!
Während der Fahrt habe ich zum zicktausendesmal Mickey Kraus mit dem Lied "Ich bin Solo" gehört! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie spannend das ist! Aber es folgte ab und an mal das Lied "Vollgas" von Peter Wackel!
[url=http://www.youtube.com/watch?v=3DSakucldcQ]YouTube - DSCN8661.AVI[/url]
Die Strecke kann zu Stunden werden, bei solchen Liedern, aber was macht man wenn man sein Kind lieb hat und ruhig haben möchte!
In Paderborn angekommen, zwischen durch eben Tanken, den die Lampe blinkte schon dolle!
War die Einfahrt zum Parkplatz von der Seite gesperrt, also noch eine Ehrenrunde über den Zubringer und dann endlich angekommen! Da stand auch schon das große silberne Auto mit dem H auf dem Autokennzeichen und wartete auf uns, sorry, auf die Hoppler!
Schnell angehalten aus dem Auto raus und die beiden begrüßt! Ich kann nur das Kompliment zurückgeben, ihr seid auch wirklich total nett!
Dann wurde der Deal über die Bühne gebracht!
Grabschig wie Männer eben so sind, hat Mann sich die Box sofort unter seinen Nagel gerissen und alles inspiziert, ob die Kleinen die Fahrt mit 200 km über die Autobahn auch gut überlebt haben! Gott sei dank, war keinem schlecht und sie konnten das Lied von Mickey Krause schon gut mit trällern! ;-)
Dann habe ich die glücklichen Eltern mal eben alleine schauen lassen:
Nachdem alles gut verstaut in der silbernen Knutschkugel war, verabschiedeten wir uns wieder und freuten uns natürlich total über die tolle Überraschung!
Melanie und Mann, habe den Namen vergessen, sehr lieben Dank für den tollen Überraschungskorb, ich war echt sehr überrascht gewesen! Und so viele tolle Sachen für uns drin. Marcus hat sofort mit dem Katzenspielzeug gespielt, die Kinder haben sich über die Kauknochen hergemacht und ich habe mich dem wichtigen Leckereien gewippnet! Jedem das sein!
Nein Scherz beiseite. Die Katzen haben sich sehr über das Spielzeug gefreut, Max und Lucy mussten sofort ein Schweinohr in der Sonne geniessen und ich habe mir einen Tee gegönnt! Marcus war sprachlos! Die Süßigkeiten haben großen Anklang bei den beiden Zicken gefunden!
Ich wünsche Euch von ganzen Herzen viele tolle und spannende Stunden mit euren Zuwächsen! Und haltet uns auf den laufenden!
@Sandra und Du bist bescheuert! ;-)
Melanie
PS: Den Stoffhasen konnte ich niemanden unterjubeln!