Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenhaltung & Allgemeines
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Einstreu und Buddel und Pipiprobleme auf Kaninchen Forum

Like Tree4Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 01.08.2022
Beiträge: 54
Level befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 05.08.2023, 13:19

Die Unterlagen wechsle ich unterschiedlich, halt so, dass es nicht nass ist. Die Unterlagen, die ich habe, saugen unterschiedlich gut, da muss ich noch schauen, welche ich noch finde bzw. mir von denen, die gut saugen, mehr hole. Wenn ich die Unterlagen unten habe, die ich verlinkt habe, ist es unten immer trocken und ich kann sie länger verwenden und Wechsel ggf. dann die Lage darüber aus, je nachdem.

Ich denke aber, wenn sie zernagt werden, ist das nicht so gut.

Für mich ist es halt eine sehr gute Lösung und seitdem wird auch überhaupt nicht mehr daneben gemacht.



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 
 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einstreu Sonne1680 Kaninchenhaltung & Allgemeines 10 27.01.2017 15:49
Brauche Tipps für die Buddel"kiste" Pegasus Kaninchenhaltung & Allgemeines 9 18.03.2015 05:42
Buddel Alarm!!! My Love My Rabbit Kaninchenstall & Kaninchengehege 3 19.09.2014 08:17
Unsere Buddel-Höhlen-Kiste imi Selbstgebautes fürs Kaninchen 24 26.01.2012 17:24
einstreu lini Kaninchenhaltung & Allgemeines 22 01.11.2011 20:41

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.