Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online

Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online (https://www.kaninchenforum.de/)
-   Kaninchenhaltung & Allgemeines (https://www.kaninchenforum.de/kaninchenhaltung-allgemeines/)
-   -   Vergesellschaftung gescheitert, neues zu Hause finden (https://www.kaninchenforum.de/kaninchenhaltung-allgemeines/51504-vergesellschaftung-gescheitert-neues-zu-hause-finden.html)

Marilyn 04.12.2022 09:31

Das kann sicherlich gut klappen. Aber irgendwie waren mir das jetzt doch zu viele Unsicherheiten, so dass ich heute früh wieder abgesagt habe.
Ich hoffe, das war jetzt die richtige Entscheidung. Es fällt mir gerade schwer, zu sagen, welche Entscheidung egoistisch ist und welche das Beste für den Kleinen. Vielleicht warte ich besser, bis das Baby da ist, dann kann ich evtl auch wieder rationale Entscheidungen treffen :rofl:

Marilyn 20.12.2022 10:01

Guten Morgen,
ich wollte euch schnell ein kleines Update geben. Wir haben den Kleinen vor ein paar Tagen in ein neues Zuhause gebracht. Dort hat er auch viel Auslauf und ein tolles Nachtgehege. Die Familie hat ein einzelnes Weibchen, was ihn auch mal jagt, aber insgesamt ist es viel ruhiger als bei uns. Wir hoffen, dass die beiden zusammenfinden. Mein Freund sagte aber, wenn es dort nicht klappt, holen wir ihn zu uns und wir lassen uns etwas einfallen. Ob 3 oder 4 oder 5 Kaninchen, was macht das schon... :rolleyes:
Zwei Gruppen wollte ich ja vermeiden, aber nochmal wird er nicht weitergereicht.
Erstmal sind wir aber zuversichtlich, dass er in seinem jetzigen Zuhause bleiben kann. Ich könnte ihn auch jederzeit besuchen und bekomme momentan noch mehrmals täglich Updates :).
Vielen Dank nochmal. Ich bin gerade sehr glücklich, abgewartet und einigen Leuten abgesagt zu haben.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr.



Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.