Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenhaltung & Allgemeines
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Reportage RBB "Missverständnis Streicheltiere" - Haltung von Kaninchen, Meeris und Co auf Kaninchen Forum

Like Tree12Likes
  • 9 Post By Honeymouse
  • 3 Post By Sir.Hoppselot

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von Honeymouse
Kaninchen
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 25.578
Honeymouse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 11.12.2019, 09:10

Reportage RBB "Missverständnis Streicheltiere" - Haltung von Kaninchen, Meeris und Co


Eine richtig gute Reportage, kann ich nur empfehlen, mal anzuschauen. Gerade bei Neuanschaffung und für Überlegende ein guter Infobeitrag über die Bedürfnisse der "kleinen" Tiere.

https://www.rbb-online.de/tierzuliebe/videos/missverstaendnis-streicheltiere.html?fbclid=IwAR1C6cdDOdgo8jau7cYbo QleL2Wr5p_dPlo8nqVqyOhcT99hj_zS-f9SA0A



__________________
~Hoch im Norden, weht ein rauer Wind; Deiner Meere stolze Wellen, sangen mir mein Wiegenlied, und in deinem Schoß ich meine Liebste fand. Weite Himmel, große Freiheit, endlos fern der Horizont, bin auf ewig dir verbunden schönes Land ~ (Santiano, Hoch im Norden)



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Sir.Hoppselot
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 10.06.2019
Beiträge: 377
Sir.Hoppselot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 14.12.2019, 09:25

Wie schön, dass sowas kurz vor Weihnachten ausgestrahlt wird.

Dass Lippenherpes tödlich für Kaninchen ist, wusste ich gar nicht. Und wie sympathisch das eine Paar meinte: „Wir werden die Kaninchen nicht in einen Käfig stecken, weil wir auch nicht im Käfig leben wollen. Die Katze würden wir ja auch nicht in einen Käfig stecken.“




Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 06.12.2017
Beiträge: 221
sabunny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 14.12.2019, 13:19

Schade nur, dass so etwas nicht dort und zu einer Zeit läuft, wo es wirklich viele Leute sehen. Aber immerhin, es tut sich was in Puncto Aufklärung.



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schlechte Haltung von Kaninchen bei "Youtuberin" Hasenkind Kaninchenhaltung & Allgemeines 1 08.10.2017 21:49
Vergesellschaftung/Haltung einer "Großgruppe" Osmund Kaninchenhaltung & Allgemeines 3 12.07.2013 16:22
Kommentare "Außenstehender" zu eurer Haltung Kreusa Small-Talk 16 04.06.2012 18:39
"neues" und "altes" Kaninchen meiden sich Laror Kaninchenstall & Kaninchengehege 14 15.01.2011 16:36
Außen"Fußboden" für Nins und Meeris santascorpio Kaninchenstall & Kaninchengehege 24 29.07.2010 00:25

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.