Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online

Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online (https://www.kaninchenforum.de/)
-   Kaninchenhaltung & Allgemeines (https://www.kaninchenforum.de/kaninchenhaltung-allgemeines/)
-   -   Weg!!! (https://www.kaninchenforum.de/kaninchenhaltung-allgemeines/44992-weg.html)

Nini Love 13.09.2018 10:27

Weg!!!
 
Hallöle :seeya:

Ich habe leider keine Kaninchen mehr, denn es ist was sehr schlimmes passiert :willy_nilly:
Es ist am Ende echt schlimm Geworden aber es ist eine lange Geschichte..
Ich wollte nur fragen ob ihr vielleicht jemanden kennt der in der nehe von Frankfurt wohnt und sich Kaninchen anschaffen will? Denn unsere Kaninchen: Flaky&Fussel und Clover&Keks sind im Tierheim Nied.
falls jemand Interesse hat die vier würden sich über ein schönes und artgerechtes zuhause freuen. Falls sie sich aber nicht gut auskennen ist das eigentlich kein Problem.
Ich würde mich sehr freuen wenn die 2 2-er Gruppen ein zuhause finden würden.
Wenn jemand die Geschichte hören will wie es zum Weggeben kam der likt diesen Text Bitte...:thumbsup:
Ich werde auf Kaninchen Forum bleiben aber weniger aktiv sein weil ich habe ja keine mehr aber ich weiß trotzdem viel über Kaninchen Algemeines und kann Tipps geben.
Dankeschön fürs Lesen:cool::wink:
Bis dann
Nini Love;)

Nini Love 13.09.2018 10:30

Ach und Wenn jemand Tipps brauch soll er sich auf Kaninchen Forum einen Account erstellen und mich und andere nach Tipps fragen;)
Nini Love :wink5:

Angora-Angy 13.09.2018 11:00

Erzähl doch mal, würde mich echt interessieren.

Nini Love 13.09.2018 11:06

Okay mache ich am Samstag zur Not am Sonntag ;)
Nini Love :)

Nini Love 13.09.2018 12:21

Hi Angora-Angy,
Ich habe eine frage nicht zum Thema
Wie fügst du dieses Foto ein?
Machst du es über das Handy oder über den PC?
Wie hast du dein Profil-Bild hingekriegt.

Wuscheline 13.09.2018 12:52

Das Bild unten ist die Signatur, das andere ihr Profilbild. Dies kannst du im Kontrollzentrum einstellen ;)

Angora-Angy 13.09.2018 13:01

Signatur und Profilbild musst du allerdings auch vorher verkleinern. Dafür ist ein Programm bei Windows immer enthalten. Du musst mit rechts auf das Bild klicken und im dann erscheinenden Menü "Bearbeiten" auswählen. In dem Programm dann auf "Größe ändern" klicken, Pixel auswählen, Proportionen bzw. Seitenverhältnis beibehalten anklicken und dann die längste Seite auf die gewünschte Pixelzahl setzen. Für Fotos in Threads nehme ich immer 700 Pixel. Für die Signatur und das Profilbild entsprechend kleiner.

Daggi 13.09.2018 14:24

Ich möchte auch gerne deine Geschichte hören ! :seeya:

Cupcake 2205 13.09.2018 17:04

Nachdem ich gerade Deine älteren Beiträge gelesen habe schließe ich mich an, die Geschichte würde ich gerne lesen.
Zitat:

Zitat von Nini Love (Beitrag 1112512)
Wenn jemand die Geschichte hören will wie es zum Weggeben kam der likt diesen Text Bitte...:thumbsup:

Und übrigens, das hier ist weder Instagram noch facebook wo es nur um Likes geht.

Rolle_Rolle 13.09.2018 17:33

Zitat:

Zitat von Cupcake 2205 (Beitrag 1112554)
Nachdem ich gerade Deine älteren Beiträge gelesen habe schließe ich mich an, die Geschichte würde ich gerne lesen.

Und übrigens, das hier ist weder Instagram noch facebook wo es nur um Likes geht.

Mir kommt es so vor, als ob es hier nur um Effekthascherei und Aufmerksamkeit geht. Habe mir jetzt auch ein paar alte Beträge durchgelesen. Die kommen mir alle sehr suspekt vor. :confused:

Nini Love 13.09.2018 17:44

Hi Cupcake 2205,
Okay, Danke.
Ich weiß das es nicht um likes geht ich meine damit das ihr mir so ein Zeichen gebt das ich die Geschichte schreiben soll. ich hoffe du hast es jetzt verstanden.
Nini Love ;)

Cupcake 2205 13.09.2018 17:48

Zitat:

Zitat von Nini Love (Beitrag 1112563)
Hi Cupcake 2205,
Okay, Danke.
Ich weiß das es nicht um likes geht ich meine damit das ihr mir so ein Zeichen gebt das ich die Geschichte schreiben soll. ich hoffe du hast es jetzt verstanden.
Nini Love ;)

Schreib sie doch einfach.
Wen es interessiert, der wird sie lesen und der Rest klickt halt einfach wieder weg. :rolleyes:

Nini Love 13.09.2018 18:14

...
 
Also Als wir Minni holten hatten wir noch Corny. Einmal vergasen wir sie rein zu bringen und wir blieben im Garten.
Am nächsten Tag machten wir eine grausige Entdeckung. Minni war Tod...:willy_nilly:
Sie lag ohne Kopf da. Ich habe es nicht gesehen. Zum Glück...:eek:
Wir holten also ein neues für Corny. Aber nach ein paar Wochen verschwand er...
Das war ein Schock...:willy_nilly:
Also Clover war noch übrig also versöhnten wir sie mit einem anderen Namens Keks.
Als dann Ein paar Wochen später zwei aus der Nachberschaft verschwanden wurde die Situation immer schlimmer. Wir gaben Keks und Clover nach 2 Tagen weg.Denn wir hatten einen schlimmen verdacht. Menschen Es war ein schlimmes Gefühl mitten in dieser Situation zu stecken.Unsere TÄ gab uns recht, sie hatte den verdacht schon seid Minnis Tod. Es war bei uns in der Gegend nämlich schon mal Kaninchen getötet worden, und das waren Menschen gewesen das war klar. Nur leider ist nicht klar wer...
So das war die kurz Version...
Ich werde jetzt nicht in diesem Forum sein, ich wollte nur noch mal die Geschichte erzählen...
Bis dann wir werden uns warscheinlich kaum oder sogar gar nicht mehr sehen.
Nini Love;)
Gruß von den Fellnasen...
Bis daaaan :wink5:
:wink::wink::wink:

marinahexe 13.09.2018 18:25

Nini Love, auch hier im Forum gelten die deutschen Rechtschreibregeln. Also benutze bitte Kommata (mehrere Kommas), Punkt, Groß- und Kleinschreibung.

Kreusa 13.09.2018 18:40

Zitat:

Zitat von Nini Love (Beitrag 1112569)
Also Als wir Minni holten hatten wir noch Corny. Einmal vergasen wir sie rein zu bringen und wir blieben im Garten.
Am nächsten Tag machten wir eine grausige Entdeckung. Minni war Tod...:willy_nilly:
Sie lag ohne Kopf da. Ich habe es nicht gesehen. Zum Glück...:eek:
Wir holten also ein neues für Corny. Aber nach ein paar Wochen verschwand er...
Das war ein Schock...:willy_nilly:
Also Clover war noch übrig also versöhnten wir sie mit einem anderen Namens Keks.
Als dann Ein paar Wochen später zwei aus der Nachberschaft verschwanden wurde die Situation immer schlimmer. Wir gaben Keks und Clover nach 2 Tagen weg.Denn wir hatten einen schlimmen verdacht. Menschen Es war ein schlimmes Gefühl mitten in dieser Situation zu stecken.Unsere TÄ gab uns recht, sie hatte den verdacht schon seid Minnis Tod. Es war bei uns in der Gegend nämlich schon mal Kaninchen getötet worden, und das waren Menschen gewesen das war klar. Nur leider ist nicht klar wer...
So das war die kurz Version...
Ich werde jetzt nicht in diesem Forum sein, ich wollte nur noch mal die Geschichte erzählen...
Bis dann wir werden uns warscheinlich kaum oder sogar gar nicht mehr sehen.
Nini Love;)
Gruß von den Fellnasen...
Bis daaaan :wink5:
:wink::wink::wink:


Also für mich klingt das eher nach einem hungrigen Marder oder Fuchs und diversen Menschen, die ihre Gehege nicht richtig absichern oder ihre Kaninchen gleich komplett im Garten vergessen, als nach einem geheimnisvollen kaninchenmordenen Straftäter...



Und in einem anderen Thread schreibst du noch, dir wären zwei Kaninchen an RHD2 gestorben. Was denn nun?

Daggi 13.09.2018 19:04

Ich habe mir die vorherigen Beiträge von Mini Love auch durchgelesen.
Das ist alles sehr verwirrend und fragwürdig! :eek:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr.



Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.