Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenhaltung & Allgemeines
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Kaninchen pinkelt an sein Haus! auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Ninchen
 
Registriert seit: 10.10.2009
Beiträge: 11
Anja 71 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 26.12.2009, 13:08

Kaninchen pinkelt an sein Haus!


Hallo Ihr Lieben!

Erstmal frohe Weihnachten Alle zusammen!

Ich hab da mal ne frage!
Meine Bekannte rief mich gerade an und fragte mich,woran das liegen könnte,das ihr Ninchen an sein Haus pinkelt.Er ist noch ganz jung.Haben sie erst seit ca.2 Wochen.Habe zwar selber 2 Ninchen,hab aber keine Ahnung.Meien machen das nicht.Vielleicht kann mir hier jemand helfen.Vielen Dank schon mal im vorraus.

Lg Anja



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Fiene
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 427
Fiene befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 26.12.2009, 14:03

AW: Kaninchen pinkelt an sein Haus!


hallo!

Dir auch frohe Weihnachten. ^^

Woran das liegt weiß ich leider auch nicht. Aber meine Verwandte hat auch ein Nin was lange Zeit seine Geschäfte immer nur in seinen Holzhaus verichtete und nirgends wo anders hin.



__________________
Hinter der Regenbogenbrücke und in liebevoller Erinnerung meine Zwerge Sammy, Seppel und Flöckchen.



Ninchen
 
Registriert seit: 10.10.2009
Beiträge: 11
Anja 71 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 26.12.2009, 14:08

AW: Kaninchen pinkelt an sein Haus!


hallo fiene!
trotzdem vielen dank.
ist schon komisch...kopfkratz...
der pinkelt ja nicht ins haus sondern an sein haus..hab ich auch noch nie gehört.er ist jetzt ca.11 wochen alt.

lg Anja




Benutzerbild von lolo
Ehren-Moderatorin
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 2.955
lolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
lolo eine Nachricht über MSN schicken
Geschrieben am 26.12.2009, 19:48

AW: Kaninchen pinkelt an sein Haus!


Kaninchen haben die Angewohnheit ihr Revier zu markieren. Vor allem bei unkastrierten Rammlern ist dies sehr ausgeprägt.

Ist es denn ein (kastr.?) Rammler oder eine Häsin?



__________________
wiesenhoppler.de.tl



Ninchen
 
Registriert seit: 10.10.2009
Beiträge: 11
Anja 71 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 26.12.2009, 19:59

AW: Kaninchen pinkelt an sein Haus!


Hallo lolo!

Lieben Dank für deine Antwort.
Das ist ein Rammler, nicht kastriert.

Lg Anja




Benutzerbild von Streicher
Kaninchen
 
Registriert seit: 02.08.2009
Beiträge: 8.952
Streicher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Geschrieben am 26.12.2009, 20:04

AW: Kaninchen pinkelt an sein Haus!


Meine machen es auch. Ich habe mal eine Zeit lang versucht meine Kaninchen daran zu gewöhnen auf eine Toilette zu gehen. Statt in die Toilette haben sie ständig ihr Holzhaus, Baumstamm o.ä. angepinkelt. Was dazu führt das ich alle paar Wochen neue Häuser bauen muss. Die Toilette habe ich wieder raus geholt und sie machen immer noch da hin, wo die Häuser stehen. Stelle ich die Häuser an eine andere Stelle und richte ihnen an der einen eine Toilettenecke ein gehen sie prompt wieder in die Ecke wo das Haus steht.
Mittler Weile ist es mir egeal und ich baue halt ständig neue Häuser.



__________________

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner.
(Oskar Kokoschka)



Ninchen
 
Registriert seit: 10.10.2009
Beiträge: 11
Anja 71 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 26.12.2009, 20:12

AW: Kaninchen pinkelt an sein Haus!


Hi Streicher!

Na,da haste ja ganz schön zu tun...grins...!Ja,die lieben haben Ihren eigenen Kopf...!Meine Beiden sind jetzt ca. 18 Wochen alt,zu Anfang hat der Bock auch seine Toilette benutzt...mittlerweile macht er in jede Ecke.Habs aucch aufgegeben.Das Weibchen hats von Anfang an nicht gebacken gekriegt.Wenn Sie draußen im Wohnzimmer rumhoppelt macht Sie auch immer neben das Klo.Ich glaube bald,das sie mich ärgern will...

Lg Anja



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe mein kaninchen pinkelt mir ins bett !! Kaninchenmami17 Kaninchenhaltung & Allgemeines 26 11.12.2009 14:33
hiiLfeee mein kaninchen pinkelt immer didi18 Kaninchenhaltung & Allgemeines 10 02.12.2009 19:24
Kaninchen Durchfall - Ins Haus holen? Stuffi1186 Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 31 21.09.2009 18:56
Impfung von Kaninchen, die nur im Haus leben Devilinside Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 3 28.03.2009 21:22
Kaninchen pinkelt plötzlich Tim Kaninchenhaltung & Allgemeines 1 14.01.2009 19:13

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.