Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenhaltung & Allgemeines
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Außenhaltung, und ganz viele Fragen^^ auf Kaninchen Forum

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von Bounty Bunny
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 09.08.2012
Beiträge: 259
Bounty Bunny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.06.2013, 06:53

Außenhaltung, und ganz viele Fragen^^


Hallo,

Wie einige vielleicht gelesen haben ist men Böckchen von unserem Cheff im Stall so sehr vermöbelt worden das er uns fast eingegangen wäre sodass wir ihn da raus nehmen mussten.

Bei der Nachuntersuchung sagte der Arzt aber das das schon wieder ganz gut aussieht und nächste Woche dann die Fäden gezogen werden können. Unsere 3er Gruppe ist so aber perfekt, besser kann man sich as nicht wünschen das wir beschlossen haben eine liebevolle Partnerin für unseren Klopfer zu holen und wir die beiden dann zu zweit in einem anderen Gehege halten.

Eigentlich wollte ich die Beiden auf den Balkon halten aber Klopfer frisst ja schon seit klein auf nicht wirklich viel und ist recht mager. Ich kann mir irgendwie nicht vorstelen das er einen Winter draußen überleben könnte^^
Jetzt haben wir aber gedacht es ist vielleicht sinnvoller die 3 auf den Balkon zu verfrachten. Nicht nur weil sie da auf jeden Fall genug Platz haben auf dem großen Balkon sondern wel die 3 wahrscheinlich mehr Spaß draussen haben...
Jetzt ist Willi nach zahlreichen Tierarztbesuchen in seinem erst 1en Lebensjahr chronischer Schupfer geworden, geht das dann überhaupt mit Aussenhaltung?

Bei welchen Temperaturen darf ich die Mäuse denn auf dem Balkon erst raussetzen? und müssen die Temperaturen für ne gewisse Zeit in etwa konstant sein?
Bei diesen Wetter kokoloris weiß ich ja nicht mal ob das nächste Woche wieder anfängt zu frieren^^ Kann sich das Kaninchen so schnell überhaupt darauf einrichten?


Vielen Dank, schon mal für eure Antworten



__________________
Ein Leben ohne Phantasie, ist wie ein Garten ohne Blumen...!


 



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ganz viele Myxomatosefälle in unserer Region Plz 26... nini79 Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 8 09.06.2013 14:27
Zurück vom Tierarzt und ganz viele Fragen // Kastration Esti Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 10 21.10.2012 22:27
Bin total verwirrt und habe ganz viele Fragen! Bitte um Hilfe!!! Balou87 Kaninchenhaltung & Allgemeines 5 30.11.2011 18:18
Ganz viele Bilder von meinen Fellnasen Liny Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 4 06.09.2010 20:43
ganz, ganz viele fragen... Sunshine <3 <3 <3 Kaninchenstall & Kaninchengehege 7 22.03.2010 21:28

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.